Welcher Pokerraum?

• 6 Antworten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Die größten 4 haste ja schon ausgeschlossen...bleiben halt Sachen wie Ongame-Skins, PokerHeaven, Cake, Bodog...alles eher klein und Softwaremäßig auch eher schlechter als die "großen 4"

Wühl dich halt mal durch die angebotenen Räume, lad die Software, guck Sie dir an, check das VIP programm und entscheid dich.

Ich z.B. mag Ipoker ;) Aber Party nicht...Cake fand ich auch ganz nett, aber wenig Traffic. Zumal ich vielleicht auf Skins die US Spieler nach wie vor akzeptieren für nen Neustart verzichten würde...

Ansonsten bleib doch einfach bei Stars und wart ab was sich in den nächsten tagen ergibt
    • NoFearNoFuture
      NoFearNoFuture
      Bronze
      Da ich keinen neuen Thread aufmachen will klinke ich mich hier mal mit ein...

Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Pokerraum, ich spiele zur Zeit NL10FR (ca.26k Hände im Monat) und habe bis jetzt nur auf Stars und FT gespielt. Das IPoker Netzwerk (WH) und Partypoker finde ich auf den ersten Blick ganz interessant, was meint Ihr ?? Die Seite sollte natürlich schon ein bisschen Traffic haben..

Vielen Dank für eure Hilfe : )

lg
    • brrrraaaaaaaaak
      brrrraaaaaaaaak
      Global
      pazific poker / 888.com
    • Suneater
      Suneater
      Bronze
      Original von NoFearNoFuture

Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Pokerraum, ich spiele zur Zeit NL10FR (ca.26k Hände im Monat) und habe bis jetzt nur auf Stars und FT gespielt. Das IPoker Netzwerk (WH) und Partypoker finde ich auf den ersten Blick ganz interessant, was meint Ihr ?? Die Seite sollte natürlich schon ein bisschen Traffic haben..

lg
      Ongame - Besondern auf NL10 biste 5max mit immer 2-3 Fischen am Table.

EZ Game ;)
    • raZ3rshOrk
      raZ3rshOrk
      Bronze
      24h?
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von NoFearNoFuture

lg

Also auf NL10 haste eigentlich überall ausreichend Traffic...