Live Coaching kann die coaches nicht hören.....

• schnuub
      schnuub
      Bronze
      Hi,
      ich wusste nicht, in welchen thread ich das thema erstellen sollte, bitte entschuldigt, wenn hier nicht der richtige ort ist.

Ich wollte heute mal einfach einem Silber Livecoaching joinen um zu schauen, wie das so abläuft.
      konnte dann auch connecten, mit den anderen spielern und coaches chatten und alles mitlesen. HAbe auch verstanden, dass man die entsprechende software starten muss auf der der coach spielt um an die richtigen tables zu sein.
      Ich wunderte mich jedoch, dass ich nichts hören konnte. die namen der coaches im linken fenster wurden immer grün und man merkte, dass sie sprechen, ich hörte aber keinen ton.
      alle windows sounds, musik und sonstiges funktionerten einwandfrei. auch ein neustart des brwosers half nicht. ich versuchte es mit firefox und dem internet explorer, aber keine besserung.
      der adobe flash player ist auf dem neusten stand.
      bin irgendwie ratlos. würde an dieser stelle um hilfe bitten.

besten dank schonmal.
      reinhaun schnuub
  • 7 Antworten
    • timkai92
      timkai92
      Bronze
      Hi,
      Hast du schon geguckt, ob die Lautstärkeregler der Coaches nicht verstellt waren?
      (Man kann für jeden Coach einzeln einstellen, wie laut man ihn hören möchte)

Liebe Grüße
    • schnuub
      schnuub
      Bronze
      ja waren beide voll aufgedreht. also das kästchen unter den coaches war auf 100 gestellt.
      ich weiß auch nicht weiter.....
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He schnuub,
      jeden Monat funktioniert das bei über zehntausend PokerStrategen - mit den unterschiedlichsten Geräten.
      Welches Betriebssystem hast du denn genau? Vielleicht stellt sich die Soundeinstellung nachdem du den Coachingplayer betreten hast auf leise? Du könntest auch mal nachschauen ob du noch weitere Soundkarten installiert hast. D.h. nicht physisch sondern in den Windows-Treibereinstellungen.
      Ansonsten könnte ein Rechtsklick im Coachingplayer und dem Rumspielen mit den Flash-Einstellungen eventuell auch Abhilfe schaffen.
      Das ist erstmal natürlich alles ins Blaue hinein, aber wie gesagt bei 10.000 Zuhörern und nur einem bekannten Problemfall kann ich auch auf den ersten Blick nicht sooo viel sagen.
    • schnuub
      schnuub
      Bronze
      ja das ist sehr schade ;)
      ich werde es weiter versuchen irgendwie zu ändern.

mfg schnuub
    • schnuub
      schnuub
      Bronze
      wow, irgendwie hab ich halt alles ausprobiert. und konnte nichts daran machen, dass ich die coaches nicht hören konnte.
      dann hab ich jetzt gerade mal meine kopfhörer in den micro eingang gesteckt und schwupps konnte ich was hören. wieso auch immer das so funktioniert.
      ich weiß jetzt bescheid.

danke fuer die mühe....
      mfg
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he schnuuub,hast du zufällig windows 7? wenn ja würd ich dringend dort noch mal in den soundgeräteeigenschaften schauen welches Gerät als primäres definiert ist und da mal n bissl rumspielen. Was genau ist schwer zu sagen da ja nicht jeder das gleiche installiert hat
    • schnuub
      schnuub
      Bronze
      also da hab ich halt schon nachgesehen. es ist alles normal eingestellt.
      vllt liegts ja auch an meinem flashplayer ... ich weiß es nicht. aber solange es jetzt geht, stecke ich gern meine kopfhöre ein löchlein weiter ;)