Spielplan anpassen (Tageszeiten)

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Viele von den ernsten Pokerleuten hier , habe ja sich ihren Tagesrhytmus "nach hinten" verlegt, sprich in der nacht gespielt, da dort der Traffic rel. gut gewesen ist.

Damit ist ja künftig nicht mehr zu rechnen, da die Amis ja weg sind (vorerst).
      Daher wird es wohl Sinn machen wieder tagsüber zu arbeiten.

Wie sind eure Meinungen und Gedanken dazu?
  • 10 Antworten
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Naja, für mich wars bis jetzt selten möglich nachts zu zocken, ich habe einfach keine Lust. Es stresst extrem, von daher freue ich mich wenn Stars die Zeiten anpasst wie Sau. Ich gehe davon aus das es Stars nicht ermittelt und wir dort alle weiter zoggen können =)
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      als FTP spieler denke ich ,dass man nach wie vor die meiste Action am Abend bekommen wird - sprich 20 uhr und danach.

only time will tell, tho.

Greets
    • baaamoida
      baaamoida
      Bronze
      naja musst ja einfach nur schauen aus welchem Teil der Erde atm die meisten Spieler kommen und welche Tageszeit in diesem Land ist wenn bei uns nachmittag ist ;)

Für Europa gesehen macht es wohl nicht soviel Sinn, da die meisten abends erst von der Arbeit kommen und nachmittags nicht spielen können...
      Nachts wird aber ohne Amis defintiv der Traffic abnehmen.

Generell stellt sich ja auch die Frage wieso sollte jetzt nachmittags mehr Action sein? Der Fish wird seine Spielzeit von der Arbeit abhängig machen und die findet nun mal meistens nachmittags statt.
      Ich könnte mir also insgesamt eher vorstellen, dass nachmittags mehr Regs online sind weil nachts nicht mehr soviel los ist...

Was ich bei dem Thema viel interessanter finde, sind die MTT Startzeiten am Wochenende. Eigentlich könnte man alles ein paar Stunden vorziehen, da es nun keinen Grund mehr gibt auf die Amis Rücksicht zu nehmen und doch Europa nun den größten Playerpool stellt (?)
      Die Mtts müssen ja nicht schon um 12 Uhr mittags beginnen, aber ein Sunday 500 um 23:30 oder FTOPS Events die mitten in der Nacht beginnen müssen nun doch wirklich nicht mehr sein ?(
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      24/7 sind fische da
    • sio61
      sio61
      Bronze
      mh also als full tilt spieler gingen meine sessions immer so bis gegen 6 uhr morgens
      nun denke ich, dass man ohne amis evtl schon so gegen 2 uhr nachts die tische quitten kann...was meint ihr? ab 2 uhr nimmt der traffic imo doch schon deutlich ab...
    • pwnadine
      pwnadine
      Gold
      länger als 3uhr zu spielen hat kein sinn mehr imo
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von hartiedd
      24/7 sind fische da
      und regs, also stfu
    • Black9Eagle
      Black9Eagle
      Bronze
      nach 2 uhr nachts kann man einpacken at fulltilt ...
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von sio61
      mh also als full tilt spieler gingen meine sessions immer so bis gegen 6 uhr morgens
      nun denke ich, dass man ohne amis evtl schon so gegen 2 uhr nachts die tische quitten kann...was meint ihr? ab 2 uhr nimmt der traffic imo doch schon deutlich ab...

Seh ich genauso.
      Auf PS sowieso.
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      also ich werd von 18-3uhr zocken, denke das is das beste. aber dynamik ändert sich in der zeit stark. zumindest bei rush. 18-22 eher tight. und 22-3 hat man dann viel 27/25 mit 12% 3bet leute. zumindest mein eindrcuk auf die ersten 10k hände