Neuer Titan FDB

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Aus der News:
      Höherer First-Deposit-Bonus: 200% bis zu $1.000 - die Bonus-Rückzahlungsrate wird ebenfalls verbessert (bislang gibt es dazu aber noch keine weiteren Details). Benutzt bei der Einzahlung den Code PSVIP1000

1. Ich habe heute ein Titan Account erstellt um von diesem Angebot Gebrauch zu machen: Allerdings ging der PSVIP1000 Code nicht beim registrieren!

Macht nix dacht ich mir , da ja in der News steht man solle ihn beim einzahlen eingeben...also habe ich erstmal den PSVIP Code zum registrieren genutzt um korrekt getracked zu werden. Den richtigen Bonus müsste man ja dann mit dem Deposit-Bonuscode kriegen. Das ist nicht der Fall: Man kann nämlich beim einzahlen dann keinen Code eingeben..

Jetzt hab ich den alten FDB (200% bis zu 600) und finds natürlich blöd.

Sicherlich war das eingeben des PSVIP Codes im Nachhinein nicht clever, aber ich wollte halt korrekt getracked werden und dachte eben ich kann den anderen Code dann beim einzahlen nutzen... das ganze war auch recht missverständlich...

2. Der Support von Titan weiß von nix und kann nicht helfen...Den Bonus den ich eigentlich wollte gäbe es gar nicht. PSVIP1000 kennt keiner...

3. Wie sehen die angesprochenen besseren Bedingungen denn eigentlich aus?
  • 18 Antworten
    • R2Hoffmann
      R2Hoffmann
      Bronze
      Bei mir genau das selbe Problem. Ich hab auch ein Ticket erstellt, aber bisher keine Antwort von ps.de.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Ticket hab ich auch erstellt und ne Mail an den Titan Support geschrieben, weil der Live Chat Typ das meinte und selber keine Ahnung hatte...

Ach so, noch was: Warum ist Titan eigentlich der einzige IpokerSkin der es nicht gebügelt bekommt die Pokerstrategy Boni in der Software anzuzeigen ?(
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi Leute,

danke für eure Meldungen. Wir werden mit Titan in Kontakt treten und versuchen, mehr herauszufinden - bis dahin bitte ich euch, uns mitzuteilen, welche Fehlermeldung ihr nach Eingabe von PSVIP1000 erhalten habt.

Danke,

Hadi
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Titan schießt echt den Vogel ab...

The offer of 200% up to $1000 are for new players who does not have an accountwith us yet. Since you already have an account with us previously, this offeris not applicable for your newly created account.

Und warum krieg ich dann den anderen Bonus ?(
      Wie sinnfrei kann man bitte argumentieren...ich hatte nen uralt account dessen daten ich nicht mehr kannte und auf Nachfrage sagte man mir: mach nen neuen.
      Ich fragte: gibts dann nen neuen FDB?
      Die sagten: Klar!

Keinerlei Konsistenz in irgendeiner der Support Aussagen. es scheint es herrscht in dem Laden bloße Willkür X( Mal abgesehen davon, dass von meinen 5 in der Mail angesprochenen Punkten exakt einer beantwortet wurde...

Mann regen die mich gerade auf...
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von Hadi
      Hi Leute,

danke für eure Meldungen. Wir werden mit Titan in Kontakt treten und versuchen, mehr herauszufinden - bis dahin bitte ich euch, uns mitzuteilen, welche Fehlermeldung ihr nach Eingabe von PSVIP1000 erhalten habt.

Danke,

Hadi
      Bei mir stand lediglich: this bonus code is invalid, wenn ich mich recht erinnere...etwas in der Art.
    • R2Hoffmann
      R2Hoffmann
      Bronze
      Jo genau.
      Ich befürchte aber eh, dass wir nun mit Sicherheit keinen besseren Bonus von Titan bekommen, da wir ja nun einen Account haben...
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey, danke für die Fehlermeldungen. Wir haben das so an Titan weitergegeben und warten aktuell auf eine Antwort.

Sobald es mehr gibt lassen wir euch das selbstverständlich wissen.

Grüße,

Hadi
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Mittlerweile hat mich übrigens der Titan Support um Links gebeten, wo der PSVIP1000 beworben wird :rolleyes: Die tun echt so als hätten sie null Plan wovon ich rede...

Im Titan-Unterforum ist aber von Promomails zu lesen, die eben genau diesen neuen FDB bewerben. Im Prinzip is deren Verhalten ja fast schon ne Beledigung der Intelligenz ihrer Kunden...Sick!
    • sdersein
      sdersein
      Bronze
      Original von Mahlzahn
      Mittlerweile hat mich übrigens der Titan Support um Links gebeten, wo der PSVIP1000 beworben wird :rolleyes: Die tun echt so als hätten sie null Plan wovon ich rede...

Im Titan-Unterforum ist aber von Promomails zu lesen, die eben genau diesen neuen FDB bewerben. Im Prinzip is deren Verhalten ja fast schon ne Beledigung der Intelligenz ihrer Kunden...Sick!
      Wird auch im 1. popup beim Einloggen beworben, genauso wie hier:
      http://www.titanpoker.com/promotions/industry-leading-2011.html

Steht das bei euch net dabei?!
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Doch, das wird überall beworben, deshalb ist ja die Tatsache, dass der support nen Link angefordert hat so lächerlich. Meine Anfrage wurde auch in den letzten drei Tagen drei mal an das zuständige Department weitergeleitet und ich habe Antworten von 5 verschiedenen Support-Leuten bekommen...Quality Support :rolleyes:

Na ja, egal, hab von ps ne Antwort af mein Ticket: ich werde den Bonus wohl bekommen. Nur wie, weiß ich noch nicht...

Aber das ja schonmal etwas. Auf ps ist halt Verlaß ;-)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

uns wurde bestätigt, dass ihr beide den richtigen FDB gutgeschrieben bekommen solltet. Lasst uns bitte wissen, wenn das bis Ende der Woche nicht geschehen ist.

Hadi
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Soll ich dann einfach den Support anhauen, weil der Bonus wird ja nicht in der Software angezeigt, oder?

Und wie genau sind jetzt diese verbesserten Bedingungen? Ich hab irgendwo etwas von 10$ pro 330 points gelesen? Korrekt?

Vielen dank schonmal für eure Hilfe :)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Meines Wissens wird er nicht angezeigt, nein - bitte kontaktiere den Support nochmal :)

Was die besseren Bedingungen angeht bin ich selber gerade überfragt, werde mich aber schlau machen. Falls in Zwischenzeit etwas auf deiner Seite passiert, lass es uns bitte wissen.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Ich habe gerade eben nochmal im Live Chat nachgefragt und ich habe nach wie vor den alten Bonus. Allerdings sagte man mir, dass sich der Email Support nochmal meldet...

Das zieht sich...ich will endlich spielen...
    • carrion
      carrion
      Bronze
      .
    • R2Hoffmann
      R2Hoffmann
      Bronze
      Alo bei mir wird nun der 1000$ Bonus angezeigt.
      Also alles wunderbar! Vielen Dank!
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von R2Hoffmann
      Alo bei mir wird nun der 1000$ Bonus angezeigt.
      Also alles wunderbar! Vielen Dank!
      Bei mir auch =) Vielen Dank! Ohne euch wäre das wohl nie was geworden! Gute Arbeit!
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Super dass alles doch noch geklappt hat :)