Rakeback nachträglich?

• mastermind1337
      mastermind1337
      Bronze
      Hi, weiß nicht ob ich damit hier richtig bin.
      Spiele auf FTP und habe mitlerweile über 100$ rake gemacht (laut PT) mit einem Rakeback von 25% wäre ich doch tatsächlich winningplayer (bzw wäre über dem 50$ einstiegsbonus und das obwohl ich schon ziemlich schlecht spiele.

Meine Frage also, kann ich nachträglich irgendwo rakeback beantragen??
      Habe jetzt endlich meine Schiene mit NL5 Rush gefunden und habe auf 2k Hands 3-5 BB/100 winnings (jedoch mit unzählig vielen schlechten Entscheidungen, die ich jedoch nach jeder Session analysiere).

Grüße
  • 20 Antworten
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      der thread wäre wohl im ftp unterforum besser aufgehoben.

wenn du dich nicht über ps.de bei ftp angemeldet hast, kannst du über ps.de kein rakeback mehr beantragen. es gibt aber ein ftp eigenen affiliate, über dem es in vielen fällen möglich ist, noch nachträglich rakeback zu bekommen. ob du dafür in frage kommst, schau mal auf rakebackpros.com nach und melde dich dort an.
      viel glück
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Es gibt keine Möglichkeit seinen FTP Account nachträglich auf Pokerstrategy.com tracken zu lassen.
      Du hast hier im Prinzip nur wenige Möglichkeiten:

1. du schreibst den FTP Support an und fragst nach Möglichkeiten (sie werden dir eine oder zwei nennen - ich nenn sie nicht, da dies Konkurrenzaffiliates sind) für ein Tracking, da du dich ansonsten ausser Stande siehst in Zukunft weiter auf FTP zu spielen

2. du wechselst die Seite^^
    • mastermind1337
      mastermind1337
      Bronze
      jo danke, hab auch gerade die absage bekommen. ohne rakeback kann ich mein spiel vergessen. das wären jetzt knapp 30$ bei 50$startguthaben.
      was würdet ihr mir raten? kann ich mich nochmals bei ps.de anmelden (vll nochmal die 50$ mitnehmen, weil ich ja mein restgeld bei ftp nicht übertragen kann) und dann zusätzlich einzahlen, um den incash bonus zu bekommen? so weiterspielen werde ich auf jedenfall nicht.
      finde das auch ein bisschen schade, dass man nicht am anfang daraufhingewiesen wird :/ früher oder später braucht man das rakeback doch ehh oder? .... besten dank schonmal
    • mastermind1337
      mastermind1337
      Bronze
      .
    • DaMay85
      DaMay85
      Bronze
      völlig falscher Ansatz.
      Gewinn erst mal so beim Pokern, ohne Rakeback.

Wenn Du das geschafft hast sollte man rakeback als zusätzliche bb/100 sehen.
    • mastermind1337
      mastermind1337
      Bronze
      sag das mal den vielen rakebackgrindern. "macht erstmal winnings, bevor ihr rakeback kassiert". was für ein schwachsinn.
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      naja, ganz so großer schwachsinn ist das nicht. besonders auf den micros sollte man schon primär darauf achten, sein spiel zu verbessern und winnings einzufahren, anstelle von massgrinden für rakeback.
      wenn du erstmal auf den midstakes bist lässt sich über rakebackgrinden reden.

aber klar, zusätzlich $$ durch rakeback ist nie verkehrt. aber da wirst du dir wohl eine andere seite aussuchen müssen, gibt ja noch genug.
    • DaMay85
      DaMay85
      Bronze
      Vielleicht fühlte sich da ein tougher BE-Player der rakeback grindet wohl angegriffen....
      Ich würde mal behaupten jeder halbwegs solide rakeback grinder kann NL10 auch ohne rakeback schlagen
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von DaMay85
      Vielleicht fühlte sich da ein tougher BE-Player der rakeback grindet wohl angegriffen....
      Ich würde mal behaupten jeder halbwegs solide rakeback grinder kann NL10 auch ohne rakeback schlagen
      Es geht hier ganz speziell im FTP. Auf FTP ist es absolut irrational ohne Rakebackdeal zu spielen - das ist ungefähr genauso als würdest du bei Tankstelle B ständig tanken, obwohl sie 10% teurer ist als Tankstelle A und hättest keinen rationalen Grund dazu.
      Dazu kommt, dass auf FTP der Microlimitrake deutlich höher ist als auf vergleichbaren Seiten.
    • Mardin
      Mardin
      Bronze
      Wechsel doch einfach. Andere Anbieter haben schließlich auch Rakeback im Programm.
    • mastermind1337
      mastermind1337
      Bronze
      ja dummerweise will ich aber auf fulltilt bleiben :D (wenn ich zu nl5 aufgestiegen bin will ich rush spielen) kann ich nicht einfach eine einzahlung machen, werden dann im rakebacksystem getrackt und bekomme zusätzlich 100% auf die erste einzahlung?! und bekomme dann eben jeden freitag 27% rakeback?.... habe overalll schon über 100$ rake produziert, hab mich für ps.de doch schon gelohnt ;)
    • Apfelschorle77
      Apfelschorle77
      Gold
      wie oben genannt, sprich den FTP support on, oder google dir RB-deals für FTP da gehts auch nachträglich.
      RB über ps.de bekommste nachm einzahlen nur wenn du den Code angegeben hast beim reggen auf ftp
    • mastermind1337
      mastermind1337
      Bronze
      habe beim registern auf fulltilt PS150 eingegeben, leider meine bankroll im tilt zerstört und wollte jetzt mit eigenem geld (was die psychische situation vermutlich drastisch ändern wird) anfangen. also würde das dann funktionieren, auch mit den 100% buyin angebot?
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      na, wenn du dich über ps150 angemeldet hast steht dir doch rakeback zu. ich meine mich aber zu erinnern, dass es ein minimum an erspieltem rake gibt, um eine auszahlung zu bekommen. vielleicht haste die nicht erreicht.
    • mastermind1337
      mastermind1337
      Bronze
      pockertracker sagt knapp über 100$, es ist sowieso kein geld mehr drauf, hatte mich auf den rakeback von 27$ verlassen (weil ja irgendwo stand 27%) und anscheinend bekomm ich jetzt garkeinen.... weird
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Rakeback auf FTP gibts immer Freitags.

Wenn du den ps.de Code eingegeben hast solltest du eigentlich getrackt sein und dann sollte es morgen (oder die Tage) im Account sein.
    • DaMay85
      DaMay85
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Original von DaMay85
      Es geht hier ganz speziell im FTP. Auf FTP ist es absolut irrational ohne Rakebackdeal zu spielen - das ist ungefähr genauso als würdest du bei Tankstelle B ständig tanken, obwohl sie 10% teurer ist als Tankstelle A und hättest keinen rationalen Grund dazu.
      Dazu kommt, dass auf FTP der Microlimitrake deutlich höher ist als auf vergleichbaren Seiten.
      Ich gebe Dir in allen Punkten vollkommen recht. Natürlich ist es sinnvoller mit rakeback zu spielen und gerade auf Full Tilt ist NL10 extremst teuer.

Ich wollte dem OP nur ans Herz legen, dass er sich mehr darauf konzentrieren sollte sein Spiel zu verbessern, wenn er bei NL5 oder NL10 lediglich inkl. rakeback winning player wäre
    • mastermind1337
      mastermind1337
      Bronze
      Hoffentlich. Aber irgendwas sagt mir, dass ich keinen Rakeback bekomme. Warum sollte man jemanden, der unter den 50$ Startguthaben ist (die er schon wieder reingeholt hat) trotzdem Geld geben ;)
    • mastermind1337
      mastermind1337
      Bronze
      ok, bekomme anscheinend nur rakeback, wenn ich einmal eingezahlt habe. doch bekomme ich diesen rakeback dann auf die schon vorher produzierten 100$ oder wird er erst ab dem zeitpunkt der einzahlung getrackt?
    • 1
    • 2