20bb tische werden entfernt

• 83 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von schmandbacke
      so mal ne info, ab morgen wird es auf party keine 20bb tische auf 200+ geben.
      hab grad den support angeschrieben wo die 20bb tische auf nl200 hin sind und hab das halt als antwort bekommen. gg party sowas wieder ohne ankündigung zu machen.
      auch ne Möglichkeit die Implementierung des 20BB-Filters zu umgehen :coolface:
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      OMG
      I came.
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Kannst du die Mail mal hier reinstellen, bitte?
    • xToto33x
      xToto33x
      Silber
      ... und warum nur bei nl200 und nicht bei denn anderen limits?
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      Hallo schmandbacke,

Ich habe gerade eine Meldung von der zustaendigen Abteilung bekommen. Die 20 BB Tische Speed und Regular wird es nicht mehr geben. Das gilt fuer die Tische NL200 ($1/$2), NL400 ($2/$4), NL600 ($3/$6) Diese Tische werden bis morgen spaetestens entfernt. Bei einer Rueckmeldung von unseren Spielern und wenn es mehr Aktivitaet gibt, dann koennen diese wahrscheinlich wieder aktiviert werden. Leider bieten wir aber diese Tische nicht mehr an.

Mit freundlichen Gruessen
      Vasko
      bwinparty.com VIP Kundenservice

wenn das so ist dann bitte auch auf den limits dadrunter weg damit.
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      ich spiele zwar kaum noch auf party, aber sowas während einer laufenden promo zu ändern ist schon ziemlich bescheiden.
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Wird wohl ne direkte Reaktion auf die FTP/Stars Angelegenheit sein.

Den 20BB Quatsch gab es um etwas zu bieten was diese Seiten nicht hatten. Nischenprodukt halt.
      Jetzt sind die Karten neu gemischt und man will den großen Kuchen, nicht das kleine 20BB Stück.

=> Keine Zeit es anzukündigen. Keine Zeit zu verlieren.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Geiler Scheiß!

Scheiß drauf, das es keine Ankündigung gab und während ner Fischpromo passiert. Die wollen eben so schnell wie möglich neue Kunden anlocken.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      sollen sie das doch die kunden entscheiden lassen, wo ist da das problem. ist ja nicht so das es keine neuen 100bb tische gibt die man öffnen könnte. was mich auf jedenfall abfuckt ist das es sie auf 50/100 wohl weiter geben wird obwohl es teilweise auf 200 mehr traffic an den tischen gab.

so von einem tag zum anderen ohne ankündigung ist wieder so der typische partypoker scheiß.
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Das die Kunden entscheiden "Dann halt nicht Party sondern IP, Ongame ...." wollen sie ja eben nicht.
    • Svenja58
      Svenja58
      Bronze
      was soll dieser scheiße! ich kotz grad mega ab... war reg auf den NL200ern
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      Original von Mooff
      Das die Kunden entscheiden "Dann halt nicht Party sondern IP, Ongame ...." wollen sie ja eben nicht.
      wieso, es gibt doch genug 100bb tische und wenn die leute die spielen wollen werden es ja immer mehr tische. wenn keienr an die 20bb tische geht dann sterben die hatl aus. regelt sich doch von alleine.

und svenja, dito. haben uns dann sicher schon gut angelabert gegenseitig ;)
    • Franzkovic
      Franzkovic
      Bronze
      party rulez!! Gleich mal ne Dankesmail schreiben!
    • Svenja58
      Svenja58
      Bronze
      Original von Mooff
      wieso, es gibt doch genug 100bb tische und wenn die leute die spielen wollen werden es ja immer mehr tische. wenn keienr an die 20bb tische geht dann sterben die hatl aus. regelt sich doch von alleine.

und svenja, dito. haben uns dann sicher schon gut angelabert gegenseitig ;)
      hehe mit sicherheit... ich sag mal lieber nich meinen screenname^^ sonst sinkt mein sympathie-faktor ;)
    • JimmyP
      JimmyP
      Bronze
      omg wie schwul is das... hab die tische mit über 10bb/100 dominiert....
    • HistoInst
      HistoInst
      Bronze
      I like
    • Svenja58
      Svenja58
      Bronze
      Original von HistoInst
      I like
      was verändert sich denn dadurch für dich positiv?
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Hallo schmandbacke,

Ich habe gerade eine Meldung von der zustaendigen Abteilung bekommen. Die 20 BB Tische Speed und Regular wird es nicht mehr geben. Das gilt fuer die Tische NL200 ($1/$2), NL400 ($2/$4), NL600 ($3/$6) Diese Tische werden bis morgen spaetestens entfernt. Bei einer Rueckmeldung von unseren Spielern und wenn es mehr Aktivitaet gibt, dann koennen diese wahrscheinlich wieder aktiviert werden. Leider bieten wir aber diese Tische nicht mehr an.

Mit freundlichen Gruessen
      Vasko
      bwinparty.com VIP Kundenservice
      Das heißt dann wohl mal alle, die sich auch auf den 20bb Tischen rumtreiben, eine Mail an den Support schreiben, wie schwer enttäuscht sie sind wenn die Tische verschwinden und wie schade es doch ist dass wir dann leider auf einer anderen Seite spielen werden müssen... Meine ist schon raus.
    • HistoInst
      HistoInst
      Bronze
      Original von Svenja58
      Original von HistoInst
      I like
      was verändert sich denn dadurch für dich positiv?
      Da meine Stammseite FTP an Attraktivität verloren hat, werde ich wohl bald auf einer dieser Bauernseiten spielen müssen.

Mindest-Buyin von 35bb ist dabei ein entscheidendes Wahlkriterium für mich.