6 to 30 - Bankrollrebuild

• moarsi
      moarsi
      Bronze
      Nachdem ich meine Roll durch Auszahlungen und Tilt ziemlich zerstört hab fang ich jetzt ganz unten an.

Gespielt wird NL SH (+Rush wenn ich Lust hab).

Noch kurz was zu meinem BRM:
      6BI Start - NL10
      10BI - NL25
      10BI - NL50
      20BI - NL100
      30BI - NL200 (Ziel erreicht)

Die ganze Sache wird sehr hobbymäßig ablaufen, von daher wird es vllt etwas langweilig für euch, da ich nicht besonders viele Hände spielen kann.
      Aber mir dient es hoffentlich gegen tilt und etwas Motivation :f_biggrin:
  • 7 Antworten
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      erste session ist rum und es kam wie es kommen müsste

BR: 25.35$

aber der kampf ist erst verloren wenn das konto leer ist...jetzt gehts mit 2tabling weiter.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Steig doch ab auf NL5, finds BRM für Rush echt ein bisschen sick. Aber trotzdem Viel Erfolg.
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      rush gibts erst hab NL25, von daher...

ist der rake auf NL5 nicht tödlich?
    • Joop1986
      Joop1986
      Bronze
      Original von moarsi

es gibt rush nl5 ..... ;)
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Na ja, sechs BI Start-BRM SH ist schon sehr sehr krass. Das hat dann weder was mit Können zu tun sollte es klappen, noch mit Unfähigkeit wenn Du broke gehst.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von moarsi

Ab NL5 gibts Rush. Die Gegner sind so schlecht da, dass der Rake irrelevant ist, bei NL10 ist es vielleicht etwas anders.
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      Original von Shandout
      Na ja, sechs BI Start-BRM SH ist schon sehr sehr krass. Das hat dann weder was mit Können zu tun sollte es klappen, noch mit Unfähigkeit wenn Du broke gehst.
      An der Aussage is was wahres dran.
      ich denke wenn ich es auf NL50 schaffen sollte wird der Zufallfaktor eher gering da ich auch sofort wieder absteige wenn die BR es verlangt.
      aber am Anfang ist viel Zufall dabei, ich kratze ja auch schon am broke sein.
      NL5 mit 4BI. Aber was soll man machen wenn man nur noch so eine kleine BR hat? Auf Einzahlen hab ich keine Lust, da ich von den Midstakes (NL200-NL1k mit solidem BRM) komme und die Gefahr bei mir zu groß ist, dass ich nach und nach viel Geld verbrenne!

Es ist einfach der letzte Versuch nochmal etwas zu pokern, wenn es nicht funktionieren sollte -> quit poker, außer jemand will mich staken :f_cool: