Bonushuring

• timii132
      timii132
      Bronze
      Da ich bei Stars meinen FDB abgespielt habe bin ich am überlegen auf andere Seiten zu gehen und dort jeweils die FDB zu nutzen bis ich mehr als 100Stacks für NL100 zusammen habe.

Erst wollte ich mich direkt bei Stars niederlassen und dort Supernova werden. Doch weiss ich nicht wie es mit der Pokerwelt aussehen wird wenn nächstes Jahr neue Gesetze durchgehen.
      Ausserdem müssten die FDB Prozentual mehr Rakeback bringen als Supernova.

Hat das jemand so durchgezogen und was für Erfahrungen habt ihr gesammelt?
      Gibt es starke Unterschiede in der Spielerstärke NL50-NL100 bei den verschiedenen Seiten?
  • 3 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey timii132,

da du ja nur nach NL fragst, ist dein Thread im entsprechenden Strategieforum auch besser aufgehoben, da dir dort besser geholfen werden kann.

Viele Grüße
      Tobi
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Im Vergleich zu den Euroseiten (auf denen du wirklich viele richtige Regfische hast) ist FTP und Pokerstars tough. D.h. nicht das die Gegner nicht schlagbar sind, aber du musst im Vergleich zu z.b. Titangegnern einfach ne Nummer besser spielen, um da deine große Edge zu haben.
      Fische sind auf allen Seiten zuhause.

Ich persönlich würde mich momentan nicht von irgendwelchen möglichen Konsquenzen für die Pokerwelt beeinflussen lassen. Wir wissen alle, dass Poker in einer Grauzone agiert (zumindest in Deutschland), wir wissen genauso, dass die deutsche Justiz etwas langsamer ist. D.h. ich erwarte eh nicht vor nächstem Jahr eine Entscheidung und so wie es aussieht wird das auch in 2 Jahren noch nicht so weit sein.

Von Bonuswhoring an sich halte ich persönlich nicht viel. Ständig neue Softwares (eine beschissener als die andere - wenn ich da mal an Everest z.b. denke da kommt mir das große Grauen), du spielst andauernd gegen unbekannte Leute (für manch einen mag das vielleicht gut sein, aber wenn du eine Edge auf deine Stammgegner hast, dann ist das halt nicht so profitabel) und all dies muss durch den Bonus überkompensiert werden.

Lern lieber Poker, da hast du langfristig mehr von als von Boni und Rakeback zusammen :)
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      @OP: probier doch ongame aus wenn dir stars/ftp zu tough erscheint, gibt viel rakeback, großes angebot auf ps.de, viele tische usw