Das Verschwinden der Analysen der wöchentlichen Beispielhände...

• iccee
      iccee
      Bronze
      ...finde ich bedauernswert.
      Es wurde ja schon öfters auf ein Archivforum für die wöchentlichen Beispielhände geschrieben. Eigentlich ja in fast jeden Beispielhändethread.
      Nun hat Sandman hier geschrieben, daß das doch nix wird.

Ich wollte fragen, ob warum und weshalb das Archivieren von Beispielhänden in einem für jeden Status eigenem readonly Archivforum nicht möglich ist?? Technisch zu aufwändig?? Wohl eher nicht?
      Ihr werdet doch diese Threads nicht einfach löschen oder?

imho sind solche Handanalysen super wichtig um das eigene Spielverständnis zu erweitern und zu lernen. Und das will ja ps.de erreichen. Gerade Neulinge könnten gar nicht genug ausführliche Handanalysen bekommen.
      Auf die Hände in den Beispielhandforen gibt doch eher Bewertungen und weniger ausführliche Analysen...

Also: ich plädiere für Einführung von Archivforen für die Beispielhände!

thx.
  • 1 Antwort
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      das Thema gab es schoin oefter mal.

Das System, so wie es jetzt existiert, ist ein Auslaufmodell, mittelfristig - das soll komplett aus dem Forum raus.
      Hinzu kommt, dass wir dynamisch wechselnde Inhalte wollen, kein irgendwann unueberschaubar werdendes Archiv.

Ganz klipp und klar: Wurde (auch hier) schon oefter drueber diskutiert, und wir haben uns dagegen entschieden, zum momentanen Zeitpunkt.

-- close

- georg