kurzer Blick auf meine Stats bitte

• gimmethemic
      gimmethemic
      Bronze
      Hallo liebe PS-Community,

das soll kein Heulthread sein sondern eher die Bitte nach ein wenig konstruktiver Kritik. Ich weiß dass 30k noch nicht wirklich eine Samplesize sind aber nachdem ich es geschafft habe danach wieder ca. breakeven zu sein würde ich euch bitte mal einen Blick auf meine Stats zu werden. Ich habe früher (vor 2-3 Jahren) FL gespielt, dann aufgehört und jetzt angefangen mit ein bissl NL10. Ich hab hier mal so ein paar Daten hochgeladen und hoffe die sind shcon einigermaßen auswertbar.

Leider is mMn gar kein Trend zu erkennen und ich weiß nicht ob nach oben oder unten zu gehen scheint.

und Preflop nochmal ein bissl genauer. hab da jetzt hier leider nur 20k hände.

Bin schon am arbeiten daran den Button Open raise und den aus dem SB anzupassen :)

Also ich hatte zwar das Gefühl dass ich öfters mal pech hatte, bin ja kein Poker Totalanfänger aber dekn nicht dass ich den megadownswing habe. Leider die großen Pötte öfters mal verloren.
      Also es wäre nett wenn jemand was dazu sagen kann was ihm auffällt :)

VIele Grüße :)
  • 15 Antworten
    • oODoleOo
      oODoleOo
      Bronze
      Hey gimmethemic, kann dir leider nichts groß zu deinen stats sagen, da ich selber noch ohne spiele.

Die Varianz finde ich jedoch bei dir beachtlich. Spiele selber seit grob 110k Händen NL 10 (jedoch rush) und habe selber noch nie so große Abstürze gehabt aber auch nicht so dicke Winnings.

Wie bist du selber mit den "Abstürzen" umgegangen? Tilt? Intensivere Handanalysen? Mehr Theorie pauken als sonst? Vermehrtes posten von Händen?

Meine persönliche Vermutung wäre, dass du zu große Pötte spielst und dem Wert der jeweiligen Hand nicht gerecht wirst. (wie gesagt nur eine Vermutung)