warum nicht auch mal promos für kleine limits???

• Roblow
      Roblow
      Bronze
      pokerstrategy macht ja hin und wieder eine 40.000 $ promo. problem an der geschichte, was haben ungefähr 90-95% der community davon???

ich denke, um da wirklich unter die paar zu kommen, die auch von dem prizepool etwas abbekommen, muss man platin oder diamand mitglied sein und die entsprechenden limits spielen.

doch die wenigsten haben platin oder diamand und spielen auch keine limits, um innerhalb von wenigen wochen zig tausende von party points zu erspielen.

deswegen hätte ich als anregung foldenden vorschlag:

wie wäre es, promos für kleine limits zu machen?

ich glaube, jemand, der auf .15/.30 bis .50/1 spielt, würde sich auch über einen kleinen preis in höhe von ein paar dollars freuen.
      damit würde pokerstrategy auch diesen mitgliedern eine art anerkennung zeigen.

ist nur mal so eine idee und mich würde interessieren, was ihr so davon haltet!?
  • 26 Antworten
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      ich würds gut finden :)
    • EmmasDilemma
      EmmasDilemma
      Bronze
      es gab doch eine änderung im mitgliederbelohnungssystem.
      d.h. lowlimit/midlimit spieler bekommen kontent und highvolumeplayer bekommen promotions.

da die highvolumeplayer auch am meisten gedl ranschaffen bekommen sie eben auch promotions.

faire sache wie ich finde. wer wegen promotions und rakeback spielt sollte mit poker aufhören finde ich!!!!!!!!! :D :D :D
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      hat Emma sehr passend formuliert - fuer die Lowlimits ist der Content gedacht - erst, wenn der Spieler so weit ist, dass wir praktisch kein neuen Conent ohne Mitwirken des Spielers vorweisen koennen, greifen die $$$, so ist zumindest die Idee :)

- georg
    • Kaamos
      Kaamos
      Bronze
      auf den limits <= 1/2 ist doch der $-aspekt völlig irrelevant. geldgeschenke wären daher völlig deplatziert und ich verstehe nicht, warum ihr immer danach schreit. ein kostenloses coaching würde schon eher passen.

noch ein nachtrag zu den verschwindenden lehrreichen beispielhänden, da der thread geschlossen wurde:

der ansatz des "dynamischen inhalts" leuchtet mir nicht ganz ein. ihr baut mehr und mehr wissen auf, aber anstatt dieses für die ewigkeit zu sichern und den schatz immer größer werden zu lassen, bombt ihr die leser immer wieder zurück in die steinzeit?

ihr habt sicher vor, das wissen zu konsolidieren, aber ich glaube kaum, dass das ohne erhebliche verluste möglich sein wird, da jeder beitrag irgendwie seinen eigenen charme und charakter hatte. ich sehe da kaum redundanz.
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.org.uk/download/ContentNutzen.jpg

Ich wollte es einfach auch mal irgendwo posten...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von CaptainAhab

Du Hund, das wollte ich jetzt machen. :/
      Auf den niedrigen Limits (< 2/4) finde ich Promos auch überflüssig, Verbesserung des Skills ist weitaus profitabler. Ich bin ja schon froh, dass die monatlichen Freerolls abgeschafft wurden damals.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von ZarvonBar
      Original von CaptainAhab

Du Hund, das wollte ich jetzt machen. :/
      Auf den niedrigen Limits (< 2/4) finde ich Promos auch überflüssig, Verbesserung des Skills ist weitaus profitabler. Ich bin ja schon froh, dass die monatlichen Freerolls abgeschafft wurden damals.

verdammt ich wollte die kurve auch posten -.-
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Und ich mach es einfach nochmal :D
    • marga
      marga
      Bronze
      die grafik ist wirklich cool.
      schade, dass sie nicht animiert ist, dann könnte man sie bei stupidvideos hochladen.
    • betout
      betout
      Black
      antwort: weils nix bringt!

wer macht denn bitte ne promo, von der absolut null werbewirkung bzw mehrumsatz ausgeht?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Und das wohl mit Abstand größte Problem.....

Wie willst du einteilen, wer teilnehmen darf? Wir bekommen NUR PartyPoints von Party.... keine Aussagen über die Limits oder ähnliches. Es ist dadurch unmöglich, eine Promo für kleinere Spieler zu machen.

Außerdem wäre es sinnlos... wir können ja keine Promo machen, die Spieler belohnt, die wenig Points machen, aber ab einer bestimmten Punktzahl nicht mehr, das wäre wohl sehr kontraproduktiv ;)

Wie hier ja alle sagen.... auf den niedrigeren Limits hat man einfach viel viel mehr davon, wenn man besser wird, da eine sehr leicht erhöhte Winrate jeden Bonus sofort überbietet.
    • noxx
      noxx
      Bronze
      wer kein Rake erzeugt bekommt auch nix zurück :rolleyes:

:heart:
    • Roblow
      Roblow
      Bronze
      okay, okay, die resonanz ist ja ziemlich eindeutig.

@kaamos: es ging mir auch gar nicht darum, nach irgendwelchen geldgeschenken schreien zu wollen. das war nur ein beispiel. ich denke ps.de hat dutzende möglichkeiten, seine mitglieder in irgendeiner form zu belohnen.

die argumente, insofern sie sachlicher natur waren, verstehe ich schon. ich wusste ja auch nicht, dass ps.de nicht die limits erfährt, sondern nur die partypoints mitgeteilt bekommt, unabhängig vom limit.
      vor dem hintergrund ist es allerdings nicht machbar.

was mir aber aufgefallen ist, dass ich offensichtlich mit meinem thema ein paar höheren "rake-produzenten" auf den schlips getreten bin...!

oder warum regen sich ein paar von euch teilweise dermaßen darüber auf???
      ihr ward auch mal bronze mitglied auf kleinen limits und hättet damals mit sicherheit nichts gegen diverse boni gehabt... denkt mal drüber nach!
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von Roblow
      was mir aber aufgefallen ist, dass ich offensichtlich mit meinem thema ein paar höheren "rake-produzenten" auf den schlips getreten bin...!

oder warum regen sich ein paar von euch teilweise dermaßen darüber auf???
      ihr ward auch mal bronze mitglied auf kleinen limits und hättet damals mit sicherheit nichts gegen diverse boni gehabt... denkt mal drüber nach!
      Es regt einen langsam auf weil diese "Forderungen" schon sehr oft aufgekommen sind und sich immer darüber beschwert wird das die "Kleinen" nix bekommen. Diese Leute (du gehörst wohlgemerkt nicht dazu, denn warst um längen nich so aggro wie ein paar andere) raffen einfach nich was die Highroller für Ps.de tun. Als Diamond member macht man im Monat mal locker 20000$ und mehr Rake.

Klar wär man früher als Low Limit spieler (Bronze usw. gabs damals noch nich zu meiner Zeit) froh über einen Bonus gewesen aber ich kann mich an keinen Thread oder negativen Kommentar von Low Limit Spielern erinnern, in dem sowas gefordert wurde oder gemeckert wurde. Das im Moment ständig der Fall und das geht einigen (die sich wahrscheinlich fast ohne Boni hochgearbeitet haben und nun zurecht für ihre Arbeit belohnt werde) auf den Sack!
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      es hat sich nichtmal irgendjemand aufgeregt, das ist keine nette unterstellung.

fakt ist einfach, dass auch lowlimitspieler REICHLICH boni kriegen.

das fängt mit den 150$ startgeld an, geht mit PokerAce/Pokertracker weiter, führt dann zu GLH und möglichkeiten wie "Tell a Friend", die für jeden zur verfügung stehen und gerade für neuere spieler sehr interessant sein sollten, da 100$ dort noch n echter batzen geld sind.

also nicht nur fordern, sondern mal augen aufmachen, was es schon alles gibt =)

verbesserung des skills ist es einfach, was euch die kohle verschafft, keiner von den highrollern ist durch promos dazu gekommen, so viele PPs zu erspielen sondern nur durch konstante verbesserung des eigenen spiels.

also: AUF GEHTS!
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      schönes schlußwort, ich close den Thread dann mal .... ;)
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      [quote]Original von Stane1985
      Original von Roblow
      Diese Leute [...] raffen einfach nich was die Highroller für Ps.de tun. Als Diamond member macht man im Monat mal locker 20000$ und mehr Rake.
      Manche Leute raffen auch nicht das es wesentlich weniger Diamondmember gibt als 'kleine' Member. Immer diese "Wir sind die, die doch so viel für ps.de tun"-Geheule der Pros geht mir nämlich irgendwie genauso auf den Sack wie dieses Bonusgeschreie. Ca. 40 Spieler meines Rakevolumes erbringen genauso viel wie eine Diamondmember. Bei geschätzen 30 Diamondmembern (warscheinlich sinds eher weniger) bräuchte man nur 1.200 von meinem Skill um diese zu ersetzen. Benkt man nun, dass ich nicht wirklich viel Rake erspiele und das viele nicht-Pros wesentlich mehr erspielen braucht man vielleicht 600 'kleine' um die ganze Diamondmemberfraktion zu ersetzen. Und die bekommt PS.de wohl locker zusammen.

Zusammengefasst: Nicht die wenigen großen bringen das Geld, sondern die vielen kleinen!
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      kleinvieh macht auch mist lol

aber ich find im bereich der soliden mittelklasse gibts zuwenig. bronze/silber ist vollgeladen mit content, highroller haben hohe monetäre anreize beim mbs. diejenigen in der mitte fallen aber aus dem schema raus, da herrscht momentan bedarf. ob content oder anderweitig ist da noch sekundär.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      [quote]Original von TheOneAndOnlyMarkus
      Original von Stane1985
      Original von Roblow
      Diese Leute [...] raffen einfach nich was die Highroller für Ps.de tun. Als Diamond member macht man im Monat mal locker 20000$ und mehr Rake.
      Manche Leute raffen auch nicht das es wesentlich weniger Diamondmember gibt als 'kleine' Member. Immer diese "Wir sind die, die doch so viel für ps.de tun"-Geheule der Pros geht mir nämlich irgendwie genauso auf den Sack wie dieses Bonusgeschreie. Ca. 40 Spieler meines Rakevolumes erbringen genauso viel wie eine Diamondmember. Bei geschätzen 30 Diamondmembern (warscheinlich sinds eher weniger) bräuchte man nur 1.200 von meinem Skill um diese zu ersetzen. Benkt man nun, dass ich nicht wirklich viel Rake erspiele und das viele nicht-Pros wesentlich mehr erspielen braucht man vielleicht 600 'kleine' um die ganze Diamondmemberfraktion zu ersetzen. Und die bekommt PS.de wohl locker zusammen.

Zusammengefasst: Nicht die wenigen großen bringen das Geld, sondern die vielen kleinen!
      Jetzt wurde hier schon so oft erklärt warum wir keinen Bonus kriegen (was vollkommen korrekt ist) und dann fängst du wieder mit den gleichen Argumenten an. :/
    • 1
    • 2