[NL] Changed my life in last time!! [Überblick Seite 1]

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      Hi, ich heiße Thomas und bin 23 Jahre alt, komme aus nähe Dresden. Gelernt habe ich Industriemechaniker und übe diesen Beruf auch atm aus :rolleyes:

Ich möchte hier bloggen, um nicht so alleine dazustehen in der harten Welt des pokerns ;)

Zu meinem Game:

Spiele atm NL25 SH auf Stars und Party. Früher habe ich bis NL200 gespielt mit gelegentlichen Shots auf NL400.

Zu meinem BRM:

Ich spiele mit mind. 30 Stacks und ab NL100 dann mit mindestens 50.

Zu meinem Mindset:

Ich habe in all den Jahren schon viel Erfolg gehabt und konnte mir auch schon $10k auscashen für ein Auto und andere Sachen. Habe aber auch schon $15k bestimmt sinnlos vergambelt, weil ich on Tilt war und sinnlos mal so eben NL1k geshottet habe und dort voll durchgedreht bin(bitteschön an die Regs dort ;) ) War ja aber zum Glück nicht mein Geld sondern das der Fische, trotzdem schade!

Habe es in letzter Zeit aber gut in den Griff bekommen und dieser Blog sollte es noch mehr verbessern.

Da ich regelmäßig hier posten werde, bitte ich um eure Mithilfe und sobald ihr Fehler/Tilt bei mir bemerkt, wäre ich euch dankbar wenn ihr mir in den Arsch tretet :D

Mache auch Sport zum ausgleich. Ich gehe 2-3 mal die Woche ins Fitness und trainiere da nach dem WKm Plan aktuell. Fahre auch gelegentlich bei schönem Wetter Fahrrad, aber meißt auch nur um was zu trinken. :D

Zu meinem Play:

Spiele ca. 23/18/3. Spiele 9 Tische immer so Sessions von 1k-2k Händen.

Wenn ich mehr als 5 Stacks down bin, breche ich die Session ab und es ist mindestens 1h Pause dann angesagt. In der nächsten Session werde ich dann nach 2 Stacks down komplett aufhören für den Tag.

Ich lasse mir vom Elephant Stats anzeigen und zusätzlich nutze ich noch PT3.

In meinem HUD lasse ich mir anzeigen:

VP$IP,PFR,AF,WTS,ATS,Fold Blinds to Raise, 3bet,4bet, Fold to 3bet, W$@SD, Fold to Conti

Hier mal eine kleine Analyse meines Spiels und die letzten 26k Hands auf NL25SH:

VP$IP:23 PR:18 W$WSF:40 WTSD:25 AF:3 AFq: 46 3bet:6 fold3bet:70 Att To Steal:37 FoldSB to Steal: 82 FoldBB To Steal:72

Eins meiner leaks ist, dass ich mich viel zu oft auf marginale Spots einlasse und auch viel zu oft den gegner versuche wegzubluffen. Ich calle manchmal auch iwelche großen bets, nur weil ich denke: "Er würde doch nie 4 Value den Pot overbetten" :facepalm:

Meine Ziele:

NL50SH wieder schlagen. Bis Jahresende möchte ich NL100 wieder erreicht haben und mich dort etablieren.

Longtermziel ist für mich NL200-600 zu schlagen und evtl auszuwandern. Gefallen würde mir CZ oder Thailand. Aber dazu später mehr.

Ich bitte ausdrücklich um eure Mithilfe hier um mich wieder auf Vordermann zu bringen!! Will nie wieder tilten und soviel Geld verspielen aus dummheit.

Wenn jemand Zeit hat kann er mich ja per Teamviewer oder so beobachten und mir ein wenig bei der Analyse helfen. Habe aber leider atm kein Headset, bzw Skype.

Bin dankbar für jeden Eintrag hier!

• 171 Antworten
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Primärziele:

5k VPP für nächsten Stellar(50$),Stand: noch 815 VPP

Limit: NL25SH auf Stars

Bonis to clear:

Folgende Videos muss ich noch schauen, bzw habe ich schon gesehen:

Crushing NL50:

1[X] 2[X] 3[X] 4[X] 5[X] 6[ ] 7[ ] 8[ ]

Mind the Gap:

1[X] 2[ ] 3[ ] 4[ ] 5[ ] 6[ ]

Projekt Profi:

1[ ] 2[ ] 3[ ] 4[ ] 5[ ] 6[ ] 7[ ] 8[ ] 9[ ] 10[ ] 11[ ]

Bisherige MTT - "Erfolge":

OPR #1

OPR #2

+ einige andere Cashes, die hier nicht aufgeführt sind, wie z.B. Platz 13 von 6900 im VIP 100K Monthly auf Stars für 425$ -> siehe Railthread!
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Und zwar habe ich folgenden Plan für mich: Ich will NL200-NL600 schlagen! Das ist bei mir im Kopf und das muss ich erreichen. Jedoch merke ich dass ich es nicht alleine erreichen werde, deshalb suche ich jemanden der mich dabei unterstützt. Am besten jemand der die Limts schon hinter sich hat und auch ein gutes Mindset hat.

Ich suche eigentlich einen Mentor um es sozusagen.

Was müsst ihr mitbringen?

-gutes Mindset
      -NL600 mind. geschlagen
      -Zeit und Lust mir zu helfen
      -den willen ein wenig sächsisch zu verstehen :D

Was bekommt ihr?

Ein Zufriedenheitsgefühl :D , da ich ja leider kein Geld anbieten darf hier. Aber man wird sich schon iwie einig. Vllt. kann ich euch ja auch iwie helfen.

Wie sieht das ganze aus?

Also ihr solltet so 2-3 mal die Woche Zeit haben, natürlich mit Ausnahmen. Wenn ihr mal 3 Wochen keine Zeit habt seh ich das auch ein. ihr schaut mir beim spielen zu per Skype/Teamviewer.

Gemeinsame Sessionrview und gemeinsame Diskussionen zu meinem Spiel gehören auch zum Programm. Das beste wär jemand aus der nähre, das man sich privat noch zusammen setzen kann, also jemand aus Sachsen oder so. Paxis? :D

Freu mich auf eure Angebote!!
    • Dadosch
      Dadosch
      Bronze
      1st - gl :coolface:
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      freu mich auf interessante hände, hab einen ähnlichen werdegang hinter mir. hoch auf NL1k und wieder runter;)
      nur das ich mittlerweile fast broke bin...
    • meyerlein25
      meyerlein25
      Bronze
      klingt interessant. gl.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Danke schonmal für eure erste beteiligung. Werde gleich noch eine kleine Session spielen, da ich auf Party noch einen Bonus zum abspielen habe, werde den Graph etc dann bestimmt posten.

Leider ist meine DB gerade gecrushed, samt Festplatte :s_cry:

Muss also eine neue anlegen und kann mich nicht auf alte Werte beziehen, naja brauch ich dann wenigstens keinen Filter einstellen :D
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      So 621 Hände gespielt und + $27.80

Hier mal ein paar Hände:

1.)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $33,08
      BB:
      $21,46
      MP2:
      $25,35
      BU:
      $27,74

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A:diamond: , 3:diamond:
      MP2 raises to $1,00, 2 folds, BU calls $1,00, Hero calls $0,90, BB calls $0,75.

Flop: ($4,00) Q:heart: , 6:diamond: , 5:diamond: (4 players)
      Hero checks, BB checks, MP2 bets $2,85, BU folds, Hero calls $2,85, BB folds.

Turn: ($9,70) 2:diamond: (2 players)
      Hero checks, MP2 bets $6,91, Hero calls $6,91.

River: ($23,52) A:club: (2 players)
      Hero raises $22,32 (All-In), MP2 calls $14,59 (All-In).

Final Pot: $60,43

Results follow (highlight to see):
      MP2 shows (Jd Td)
      Hero shows a flush, ace high (Ad 3d)

Hero wins with a flush, ace high (Ad 3d)

Denke pre habe ich gute Odds auf einen Call. Am flop das selbe. Ein Raise ist mir zu weak bei seinem hohen WTS, auch wenn er ziemlich aggro ist.

Gegen denn Aggromaten hätt ich hier eigentlich auch c/r spielen können.

River geht der rest halt rein. denke er callt hier: any flush, AQ A6 A5 und any set vllt ein paar 2pairs, bei seinem hohen wtsd.

2.)

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $15,82
      Hero:
      $28,03

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K:heart: , J:heart:
      Hero raises to $1,00, 2 folds, SB calls $0,90, BB folds.

Flop: ($2,25) T:spade: , 9:diamond: , 8:heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets $1,6, SB raises to $14,82 (All-In), Hero calls $13,22.

Turn: ($31,89) A:diamond:
      River: ($31,89) Q:spade: (2 players)

Final Pot: $31,89

Hero shows a straight, ace high (Kh Jh)
      SB shows (Qd Th)

Hero wins with a straight, ace high (Kh Jh)

Schlagt mich!!!!!! Hier wieder einer der von oben genannten Situatione, wo ich einfach dem fisch kein Credit gebe. Konnt mir mein OESD zwar erlucken trotz schlechter odds, aber longterm -EV! :facepalm:

3.)

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $20,37
      Hero:
      $25,51

Preflop: Hero is CO with K:heart: , T:spade:
      MP3 folds, Hero raises to $0,75, 2 folds, BB calls $0,50.

Flop: ($1,60) K:club: , 8:heart: , 5:club: (2 players)
      BB checks, Hero bets $1,14, BB calls $1,14.

Turn: ($3,88) 3:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets $2,76, BB calls $2,76.

River: ($9,40) T:heart: (2 players)
      BB bets $8,93, Hero calls $8,93.

Final Pot: $27,26

Hero shows two pairs, kings and tens (Kh Ts)
      BB shows (Tc 8c)

Hero wins with two pairs, kings and tens (Kh Ts)

Hmm Push River? Sehe hier iwie nix schlechtere mehr callen wenn ich raise nur bessere hände callen daher call?

4.)

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $19,93
      Hero:
      $27,62

Preflop: Hero is MP2 with A:heart: , Q:diamond:
      Hero raises to $1,00, 4 folds, BB calls $0,75.

Flop: ($2,10) A:diamond: , 9:heart: , 5:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $1,5, BB calls $1,50.

Turn: ($5,10) J:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $3, BB raises to $6,00, Hero raises to $25,12 (All-In), BB calls $11,43 (All-In).

River: ($47,65) A:spade: (2 players)

Final Pot: $47,65

Hero shows three of a kind, aces (Ah Qd)
      BB shows a flush, jack high (7h 6h)

BB wins with a flush, jack high (7h 6h)

Hier bin ich mir auch nicht sicher. Bekomme evtl. 2pairs ala A9,AJ,A5 zum folden und habe auch noch outs auf den nutflush. Shipped ihr es hier auch oder overplayed? BTW habe ja auch shcon ein wenig SD value ;)

5.)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $32,06
      BB:
      $13,86

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is SB with T:heart: , T:spade:
      2 folds, Hero raises to $1,00, BB calls $0,75.

Flop: ($2,00) 7:diamond: , 6:spade: , 4:diamond: (2 players)
      Hero bets $1,75, BB calls $1,75.

Turn: ($5,50) T:diamond: (2 players)
      Hero bets $4, BB raises to $8,00, Hero raises to $29,31 (All-In), BB calls $3,11 (All-In).

River: ($45,92) 3:spade: (2 players)

Final Pot: $45,92

Hero shows three of a kind, tens (Th Ts)
      BB shows a flush, ten high (8d 6d)

BB wins with a flush, ten high (8d 6d)

Geb dem fisch hier nicht jedesmal flush/str8 und denke mit Set Tens bin ich hier gut bedient bei seiner stacksize broke zu gehen!

6.)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $25,1
      BB:
      $9,41
      BU:
      $10,99

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (3 handed)

Preflop: Hero is SB with K:club: , J:diamond:
      BU calls $0,25, Hero calls $0,15, BB checks.

Flop: ($0,75) J:spade: , 6:heart: , 3:club: (3 players)
      Hero bets $0,54, BB calls $0,54, BU calls $0,54.

Turn: ($2,37) 5:spade: (3 players)
      Hero bets $1,69, BB folds, BU raises to $10,20 (All-In), Hero calls $8,51.

River: ($22,77) 5:diamond: (2 players)

Final Pot: $22,77

BU shows a full-house, fives full of jacks (Jh 5h)
      Hero shows (Kc Jd)

BU wins with a full-house, fives full of jacks (Jh 5h)

Gegen seine Stacksize iwie clos oder?

So morgen arbeiten, vllt mal kurz ins Studio und dann kommt Kumpel lang mit dem muss ich Bier trinken =) Werde dann vllt. morgen erst spät spielen bzw. gar nicht, mal sehen was über die Feiertage geht!

[Invalid Youtube Video]

Kann mir mal jemand sagen ob ich iwie von Myvideo Videos einbetten kann?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      So gestern schön mit`m Kumpel bei mir gesoffen und war auch schön blau(danke Tequila Sunrise :D )

Wollte ja heut früh ins Fitness, aber da wurde nix draus da zu voll. Wo ich vorhin wieder etwas nüchtern war hab ich mal 1k Hands gespielt.

Hier mal der Graph und die Stats von eben.

Finde immernoch das mein AF viel zu gering ist. Bekomme ihn aber auch nicht höher ohne iwelche sinnlos Moves zu machen. Bei reinem ABC Poker hier auf NL25(das reicht dort auch aus) wird der AF einfach nicht größer. Aber wayne, Hauptsache $$$ ;)

Btw, weiß immer noch nicht wie ich ein Video von nicht Youtube seiten hier reinbekomme ..
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Im Platzhalter #1 habe ich immer die aktuellen Sachen drin!

So habe mir jetzt mal vorgenommen an meinem Wissen etwas zu arbeiten und schau mir deswegen diese Serien an:

Crushing NL50:

1[X] 2[ ] 3[ ] 4[ ] 5[ ] 6[ ] 7[ ] 8[ ]

Mind the Gap:

1[ ] 2[ ] 3[ ] 4[ ] 5[ ] 6[ ]

Projekt Profi:

1[ ] 2[ ] 3[ ] 4[ ] 5[ ] 6[ ] 7[ ] 8[ ] 9[ ] 10[ ] 11[ ]

Danach befasse ich mich mit dem Thema 3betting und 4betting.
    • Konti23
      Konti23
      Gold
      Heya,

viel Erfolg mit deinem neuen Blog und deiner Karriere :) Zu den 1. Händen:

1) Der Donkshove am River gefällt mir sehr gut.

2) Hab's jetzt nicht gestoved, aber mit OESD + OC + Runner-FD ist das mMn nicht dick -EV, den Midstack-Push zu callen. Er kann hier selber auch drawen und pusht Hände, gegen die du 14 Outs hast und daher callen musst.

3) Die Ten ändert kaum sinnvolle Handkombinationen bei Villain und trotzdem donkt er. Mit T8 würde er deinen Shove nat. auch callen, aber mir fallen da nicht wirklich mehr Hände ein -> von daher kann man mit dem Call ganz gut leben imo.

4) Check/Minraise Turn = Nuts. Ich hätte auf meinen Nut-FD gecallt und am River auf seinen Shove gefoldet.

5) nh.

6) Folde auf den Push! Schlechtere Jacks callt er weiter runter, bessere Jacks, Sets, Straights und Twopairs pusht er und du bist tot.

Gute Videoserien hast du dir herausgesucht - Viel Spaß beim Gucken, aber guck sie nicht nur: Kopf an dabei und eigene Gedanken über das Spiel machen, dann bist du ruckzuck wieder auf NL50 :)

Gruß

Konti
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Danke für deine Resonanz!

Jep, denke auch das ich bald wieder auf NL50 ausfsteige werde, wenn ich mich sicherer fühle. Hab mir jetzt den 2ten teil der Cr. NL50 Serie angeschaut und fand es sehr verständlich. Als folge daraus werd ich mir mal eine kleine 4tabling Session gönnen mit dem Schwerpunkt mir die Cbet nochmal näher anzuschauen. Da habe ich zwar immer im richtigen moment eine/keine gemacht, aber meißt halt mit der falschen Begründung.

Bin gespannt auf eure weitere Mitarbeit und thx schonmal im vorraus! :s_thumbsup:
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      So hab meine Session gemacht: 500 Hände +$8

Naja immerhin ne Schachtel Kippen :pokerface:

Hab ja den Schwerpunkt auf Cbets gelegt und muss sagen, ich habe meine Entscheidungen auch wirklich immer richtig getroffen, denke mal das "Leak" ist gestopft wie eine Weihnachtsgans ;)

Hätte bestimmt mehr im Plus sein können, aber manch eine Hand hat das kaputt gemacht!

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $38,05
      Hero:
      $25

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (3 handed)

Preflop: Hero is BU with 9:spade: , 9:club:
      Hero raises to $0,75, SB folds, BB calls $0,50.

Flop: ($1,60) 6:spade: , 5:heart: , 3:diamond: (2 players)
      BB bets $0,75, Hero calls $0,75.

Turn: ($3,10) 9:diamond: (2 players)
      BB bets $1,25, Hero raises to $3,75, BB raises to $7,00, Hero calls $3,25.

River: ($17,10) K:diamond: (2 players)
      BB bets $5, Hero raises to $16,50 (All-In), BB calls $11,50.

Final Pot: $50,10

Hero shows (9s 9c)
      BB shows a straight, nine high (8c 7c)

BB wins with a straight, nine high (8c 7c)

Habe hier eigentlich nur gepushed, da er mir vorher bei solch einer Action nur sowas wie 88 oder 65 gezeigt hat(als Beispiel auf dem board hier).

So mal sehen was heut noch so geht und wo ich mich betrinken werde :D
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      So dann gleich aufstehen, mal sehen was heut so geht!

€: So aufgestanden werd mal ne Session spielen. Gestern wieder mit dem selben Kunden gesoffen :D

Auch das hier wieder:

;)
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      So läuft bin 80$ down und es war extrem swingy heute. Habe fast 5k hands gespielt und konnte den Party Bonus clearen und mir noch so einen $30 Shop Bonus holen. Mit Boni bin ich aktuell nur 30$ down :D

[ ] Reallife
      [ ] Upswing
      [X] Mindset voll im Arsch
      [X] stellenweiße 6 Stacks down

Naja werd den Bonus noch clearen und dann wieder ab zu Stars, heut hab ich kein Bock mehr auf Poker ....... :rolleyes:
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Hier mal ein paar Hände von heute die mir das verdeben gebracht haben:

1.)

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $12,71
      Hero:
      $69,73
      CO:
      $27,18

Preflop: Hero is BB with 8:heart: , 8:club:
      2 folds, CO raises to $0,50, BU folds, SB calls $0,40, Hero calls $0,25.

Flop: ($1,50) 7:heart: , 6:heart: , 3:club: (3 players)
      SB checks, Hero bets $1,07, CO raises to $6,50, SB folds, Hero raises to $69,23 (All-In), CO calls $20,18 (All-In).

Turn: ($97,41) T:spade:
      River: ($97,41) J:diamond: (2 players)

Final Pot: $97,41

CO shows a pair of tens (Ah Th)
      Hero shows a pair of eights (8h 8c)

CO wins with a pair of tens (Ah Th)
      Hero wins with a pair of eights (8h 8c)

Hatte read auf ihn, das er draws immer extrem aggro gespielt hat und damit auch broke gegangen ist.

2.)

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $26,38
      Hero:
      $28,11
      BU:
      $56,72

Preflop: Hero is BB with A:heart: , K:club:
      3 folds, BU calls $0,25, SB raises to $1,00, Hero raises to $3,50, BU folds, SB raises to $12,00, Hero raises to $28,11 (All-In), SB calls $14,38 (All-In).

Flop: ($54,74) 9:heart: , 8:diamond: , 7:diamond:
      Turn: ($54,74) J:club:
      River: ($54,74) 3:diamond: (2 players)

Final Pot: $54,74

SB shows a pair of aces (Ad Ac)
      Hero shows high card ace with king kicker (Ah Kc)

SB wins with a pair of aces (Ad Ac)

Hab ihn mit AK und QQ+ bisher AI gehen sehen. Außderm hat er einen hohen AF und 3bet Wert.

3.)

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $25
      Hero:
      $35,95

Preflop: Hero is BU with K:spade: , K:diamond:
      3 folds, Hero raises to $1,00, SB raises to $3,00, BB folds, Hero raises to $7,75, SB raises to $25,00 (All-In), Hero calls $17,25.

Flop: ($50,25) T:heart: , 7:heart: , 4:spade:
      Turn: ($50,25) T:club:
      River: ($50,25) 4:diamond: (2 players)

Final Pot: $50,25

Hero shows (Ks Kd)
      SB shows two pairs, aces and tens (Ah Ad)

SB wins with two pairs, aces and tens (Ah Ad)

KK VS. AA :rolleyes:

4.)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $26,01
      MP3:
      $24,56
      CO:
      $26,77

Preflop: Hero is SB with Q:heart: , Q:diamond:
      MP3 raises to $0,75, CO calls $0,75, BU folds, Hero raises to $3,75, BB folds, MP3 calls $3,00, CO folds.

Flop: ($8,50) J:club: , 9:heart: , 8:spade: (2 players)
      Hero bets $4,5, MP3 raises to $20,81 (All-In), Hero calls $16,31.

Turn: ($50,12) 7:heart:
      River: ($50,12) 6:spade: (2 players)

Final Pot: $50,12

MP3 shows a pair of aces (Ad Ac)
      Hero shows (Qh Qd)

MP3 wins with a pair of aces (Ad Ac)

slow Aces :rolleyes:

5.)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $31,39
      BB:
      $25,21

Preflop: Hero is SB with A:heart: , A:spade:
      3 folds, Hero raises to $1,00, BB calls $0,75.

Flop: ($2,00) T:spade: , 4:spade: , 3:spade: (2 players)
      Hero bets $1,5, BB calls $1,50.

Turn: ($5,00) 6:diamond: (2 players)
      Hero bets $3,56, BB calls $3,56.

River: ($12,12) 8:club: (2 players)
      Hero bets $5,76, BB calls $5,76.

Final Pot: $23,64

Hero shows (Ah As)
      BB shows two pairs, sixes and threes (6c 3c)

BB wins with two pairs, sixes and threes (6c 3c)

NH Sir! :s_mad:
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      So hab nochmal ne Session eingelegt ..... insgesamt heute $209 down :s_confused:

Hab jeden coinflip verloren mit KK in AA gerannt und KK auch gegen sowas wie 99 oder TT verloren bei einem pre AI.

Big draws mit 15 outs kamen nicht einmal an und auf einem AKJ :diamond: 98 :club: callt meinen schönen bluff immerhin noch ATo schön das ein solider player plötzlich anfängt iwelche monkeycalls zu machen ...

naja alles in allem geht es mir gut!

Zum ausgleich hab ich heute auch angefange OPF: Red River zu zocken. Ist natürlich nicht annähernd so gut wie CoD, aber ich finds bis jetzt ganz ok. Schön gestaltete großeinsätze und freiheit in den levels find ich echt gut. Grafik ist auch nicht so mega, aber das ist 2trangig.

Fahrzeuge konnt ich noch nicht testen. Bis jetzt ist es als Inf. aber schon ganz realistisch, obwohl mal beim originalteil "besser" verwundet wurde vor allem auch realistischer.

Hier nochmal der Graph von heute:

:rage:
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      bei dem geilen wetter würd ich dir raten etwas weniger zu spielen und mal an die frische luft zu gehen. wie lange brauchst du für die 6k hands, wieviel tische?
      finds schon krank, so zu grinden und danach aus "ausgleich" noch ein game zu zocken...

gl :f_cool:
    • LuxiKeks
      LuxiKeks
      Bronze
      Versuchs mal mit weniger Tischen, also ca. 6, dann hast du mehr Zeit bessere Entscheidungen zu treffen, dir mehr Gedanken über die Ranges zu machen, usw.
      Deine Redline sieht nämlich sehr danach aus dass du mit 9 Tischen überfordert bist, 9 sind einfach zuviel für SH, meiner Meinung nach. Ich spiel FR und selbst da wirken sich soviele Tische negativ auf mein Spiel aus.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Liegt wohl wirklich an den Tischen Habe aber 12 gespielt da ich schnell den Bonus abgrinden wollte :rolleyes:

Komme sonst mit 9 ganz gut klar werde heute auch auf Stars wieder wechseln.

Jo für die 6k Hands hab ich doch schon ein wenig gebraucht waren schon ein paar Stunden.

Naja erstmal Pause vllt. leg ich heute abend noch eine Session ein. Gerade nochmal 50$ down.

2 mal mit AK :spade: auf einem 4 :spade: 3 :spade: 5 :club: board AI und einmal gegen JJ und einmal gegen QQ gelaufen.

Wird schon :f_biggrin: