StrategyPoints - Rake - Gute Pokerseite

• Porter1000
      Porter1000
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich möchte mich auf einer neuen Seite anmelden. Vorwiegend habe ich vor, HU SNG (buy in: 5,10,20 $) zu spielen. Weniger - aber auch einige SNGs mit 6-10 Spielern und ab und zu ein MTT.

Eine akzeptable Gebühr für ein HU SNG ist für mich 5%. So bin ich das auf meinen ungetrackten Seiten gewohnt.

Jetzt meine Frage: Kann mir jemandd eine oder mehrere Seiten nennen, die diesen Anforderungen entsprechen und für die ich pro $ Rake maximale StrategyPoint von Poker Strategy erhalte? Also am besten 4 oder 5? Von mir aus auch noch 3 ;)

Beste Grüße
  • 10 Antworten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Maximum SP (5SP/1$) gibt es bei William Hill. Also wenn iPoker für dich infrage kommt, geh da hin. Ich glaube Rake für HU liegt bei 5%.
    • Porter1000
      Porter1000
      Bronze
      Ich meinte gehört zu haben, dass der Rake da 10% ist? Du sagst, falls für mich das iPoker in Frage kommt... Was sollte gegen iPoker sprechen?
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Na ja, Ipoker ist halt nicht jedermanns Sache und es kommt auch auf den Skin an auf dem man spielt. Ich jedenfalls mag Ipoker und könnte dir William Hill oder Paddy (super Support und schnellste cashouts) empfehlen.

Ansonsten ist villeicht noch Titan mit der aktuellen Promo für dich interessant, wobei der Support echt sucked!
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Die software ist halt für SnG Spieler ne Zumutung. Kein reggen ohne Lobby, unzählige klicks, bis mal ein Turnier läuft, alle Tische freezen, wenn ein neuer aufgeht usw. Aber da du HU spielst, geh ich mal davon aus, dass du nicht so viele Tische spielst, da sollte sowas zu verkraften sein.

Bin im Moment nicht zuhause und kann jetzt nicht nachsehen aber Rake ist auf jeden Fall ab den 5$ HU unter 10%. 10% kosten die regulären SnGs und DoNs und ich habe in Erinnerung, das HU deutlich günstiger ist.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von Toerke79
      Die software ist halt für SnG Spieler ne Zumutung. Kein reggen ohne Lobby, unzählige klicks, bis mal ein Turnier läuft, alle Tische freezen, wenn ein neuer aufgeht usw. Aber da du HU spielst, geh ich mal davon aus, dass du nicht so viele Tische spielst, da sollte sowas zu verkraften sein.

Bin im Moment nicht zuhause und kann jetzt nicht nachsehen aber Rake ist auf jeden Fall ab den 5$ HU unter 10%. 10% kosten die regulären SnGs und DoNs und ich habe in Erinnerung, das HU deutlich günstiger ist.
      Also ich spiele zwar keine Sngs, aber bei mir freezen nie irgendwelche Tische...Allerdings ist es natürlich richtig, dass für die Sngs die Marktführer Stars und FTP softwaremäßig klar vorne liegen. cashgames lassen sich aber prima auf Ipoker spielen und auch die Software ist weit besser als ihr Ruf imo.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Mahlzahn
      Original von Toerke79

Also ich spiele zwar keine Sngs, aber bei mir freezen nie irgendwelche Tische...
      Ich habe mich ja auch nicht beschwert, dass meine Cashgame Tische freezen, oder? ;)
      Nein, ist bei SnGs wirklich so und es geht auch jedem so.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von Mahlzahn
      Original von Toerke79

Also ich spiele zwar keine Sngs, aber bei mir freezen nie irgendwelche Tische...
      Ich habe mich ja auch nicht beschwert, dass meine Cashgame Tische freezen, oder? ;)
      Röööchtööööööch :D Wollte ja nur zu einer ausgewogenen Informationslage beitragen ;)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      :s_thumbsup:
    • mnkp1410
      mnkp1410
      Bronze
      der rake bei den hu-sngs beträgt definitv 5% ;)
    • Porter1000
      Porter1000
      Bronze
      Ok, dann danke schon mal für die Beiträge. Weitere Vorschläge höre ich natürlich gerne :)