[DONE] FTP HUD Problem

• mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Mikashu
      hi, ich hab das gleiche Problem wie PolskaStars anfangs. Der zielpfad zu den HH stimmt und der importiert auch beim poker immer wieder, aber trotzdem kommen keine stats ?( ich spiel auf full tilt. muss ich noch irgendwas beachten?
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Du spielst auf FTP, FTP und der Elephant werden als Administrator ausgeführt - FTP speichert deine Handhistory auf Englisch und der automatische Import funktioniert.

Das HUD wird nicht angezeigt, du erhältst nur das schwarze Tischdurchchnittsfenster.

Welche Elephant Version ist installiert? Sind die Informationen soweit korrekt?
    • Mikashu
      Mikashu
      Bronze
      ja das stimmt soweit. der elephant ist auf dem neuesten stand, also wenn ich updaten will. vielleicht liegt es ja auch am postgresql. ich installier jetz nochma beides neu.

edit:
      ok jetz bekomm ich postgre nichmehr installiert :f_biggrin: ich gebs bald auf
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Woran scheitert es denn jetzt? Welche Fehlermeldung erhältst du?
    • Mikashu
      Mikashu
      Bronze
      beim starten von elephant: Die verbindung mit der datenbank konnte nicht hergestellt werden! bitte stellen sie sicher, das postgresql läuft und alle einstellungen korrekt sind.
      dann im elephant: database error:FATAL:28P01: Passwort Authentifizierung für Benutzer elephantdb fehlgeschlagen.

Hab aber postgre drauf is unter programme aufgeführt...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Der Benutzername ist auch höchstwahrscheinlich nicht "elephantdb" sondern "postgres" oder "elephant". Du hast sowohl den Benutzernamen als auch das Kennwort bei der postgreSQL Installation selbst angelegt. Weißt du die Login Daten noch?
    • Mikashu
      Mikashu
      Bronze
      ja das passwort was ich eingegeben hab scheint das richtige zu sein beim installen. ich hab den ordner noch gelöscht manuell und wollts neu installen aber
      da steht jetz: problem running post install step. installation may not complete correctly. the database clust initialisation failed ?(

edit:
      ok ich glaub postgre is wieder drauf aber beim elephant wenn ich neue datenbank einrichten will kann er keine verbindung herstellen, der benutzername war aber noch gespeichert und pw müsste auch richtig sein. hab mal als benutzername postgres eingegeben jetz steht nur noch da: FATAL:3D000: Datenbank "elephantdb" existiert nicht komisch ich will doch ne neue machen

edit:
      ich habs hinbekommen...endlich. ka iwi hat ers jetz einfach gemacht musste nur gleich auf ok vorher war es grau und falscher username da konnt ich nur testen.
      naja kann wohl endlich geclosed werden hier :P
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Super! :) Solltest du weiterhin Probleme haben oder auf ein neues Problem treffen, einfach einen neuen Thread öffnen.