table resize bei omaha?

• Wildstyle68
      Wildstyle68
      Bronze
      Hat einer von Euch vielleicht schon mal deswegen bei PP angefragt und eine brauchbare Antwort bekommen? Mir wurde von Support auf meine Frage warum das nicht möglich ist einfach nur gesagt das es nicht möglich ist... :evil:
      Besteht vielleicht die Möglichkeit das jemand von PS da mal die Beziehungen spielen läßt und nach frägt ob da nicht was machbar wäre?
  • 7 Antworten
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      lade dir den WinResizer down (einfach in google eingeben)

und du hast das problem gelöst!
    • Wildstyle68
      Wildstyle68
      Bronze
      super damit ists perfekt, danke!
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze
      Irgendwie funzt das Programm bei mir nicht..
      Hat jemand andere alternativen? Funktioniert das auch mit diesem "PartyPlaner"? Gibt sicher noch mehr denen 6 tische zu langweilig sind - va die SSS kandidaten. Wie macht ihr das?
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      bin SSSler und 6 table auch nur (meistens mangels tischen) aber ab und zu würd ich auch gerne mehr. 6 gehen ja mit overlap, werd ma den resizer probieren.
      ich wollte auch mal ne mail an partypoker schreiben, weil ich das irgendwie nen bischenlaecherlich finde das stud und omaha nicht geresized werden können.
      klar mehr karten = schlechter zu erkennen aber in zeiten von überdimensionierten flatscreen sollte man ja wenigstens die wahl haben... wenn man nix sieht macht mans einfach nicht -_-
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      wie funzt win resizer genau?
      Habe zB 6 tables + party poker auf und naja was muss ich dann klicken?? ?(
    • Wildstyle68
      Wildstyle68
      Bronze
      Original von suitedeule
      bin SSSler und 6 table auch nur (meistens mangels tischen) aber ab und zu würd ich auch gerne mehr. 6 gehen ja mit overlap, werd ma den resizer probieren.
      ich wollte auch mal ne mail an partypoker schreiben, weil ich das irgendwie nen bischenlaecherlich finde das stud und omaha nicht geresized werden können.
      klar mehr karten = schlechter zu erkennen aber in zeiten von überdimensionierten flatscreen sollte man ja wenigstens die wahl haben... wenn man nix sieht macht mans einfach nicht -_-

ich hatte auch schonmal bei pp angefragt warum das nicht geht, darauf hieß es einfach nur das es nicht geht, ohne begründung.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      der winresizer funzt nicht mehr, schuld ist sicher party...die leider es nicht gebacken kriegen (wollen), einen omaha resizer zu machen...