Was soll das scheiss runtergecalle der Russen ??

• Tearing
      Tearing
      Bronze
      Sind die alle noch ganz Frisch in der Birne die Russen ??
      Und hitten dann noch so krass, bei all der action.......

Was denken die sich dabei ??
      PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with J:heart: , A:club:
      UTG raises, MP calls, Hero 3-bets, SB calls, 1 fold, UTG calls, MP calls

Flop: (13 SB) A:spade: , 6:club: , J:club: (4 players)
      SB checks, UTG bets, MP calls, Hero raises, 1 fold, UTG calls, MP calls

Turn: (9.5 BB) 8:diamond: (3 players)
      UTG checks, MP bets, Hero raises, 1 fold, MP calls

River: (13.5 BB) 5:heart: (2 players)
      MP bets, Hero raises, MP 3-bets, Hero caps, MP calls

Total pot: $4.30 (21.5 BB) | Rake: $0.20

aCHJA:::::: er hatte Pocket 5er ....... (55)
  • 50 Antworten
    • piton17
      piton17
      Bronze
      Ein Russe weiss eben dass er früher oder später set bekommt!!
    • cdk73
      cdk73
      Bronze
      ja die sollen sich mal gepflegt ins knie f...... mit ihrer software oder was auch immer die da machen .. !! .. es ist nichtmehr auszuhalten .. es ist und bleibt gedonke .. ich werde auscashen .. seit ich bei stars bin läuft nichts mehr,garnichts mehr ... scheiß russen EURE DUMMHEIT KOSTET MICH GELD ! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Lol hast du den Bericht nicht gelesen. Die Russen benutzen das Programm Pokerset001.
      Läuft nur auf russisch eingestellten Rechnern (kannst dein Windows auch auf russisch stellen). sobald du ein Pocket pair von 22 bis 77 hast steigert sich deine chance auf ein set mit diesem Programm um 33 % bei 55 sogar auf 55 % .

--> Also einfach nicht mehr gg russen spielen und gut ist, oder einfach auscashen, was bei dir vermutlich am besten wär, wenn du dich schon bei solchen beats aufregst.
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      Original von Iseedeadpeople
      Lol hast du den Bericht nicht gelesen. Die Russen benutzen das Programm Pokerset001.
      Läuft nur auf russisch eingestellten Rechnern (kannst dein Windows auch auf russisch stellen). sobald du ein Pocket pair von 22 bis 77 hast steigert sich deine chance auf ein set mit diesem Programm um 33 % bei 55 sogar auf 55 % .

--> Also einfach nicht mehr gg russen spielen und gut ist, oder einfach auscashen, was bei dir vermutlich am besten wär, wenn du dich schon bei solchen beats aufregst.
      :s_biggrin: :s_biggrin: :s_biggrin:
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      20cent - in Russland serious business :D

Diese mega aggro Russen die nie folden kommen wohl von russischen Trainingsseiten. Die wissen mehr als wir :O
    • dennisronsdorf
      dennisronsdorf
      Bronze
      was willste von russen auch sonst erwarten....
    • devildog88
      devildog88
      Bronze
      ich mag die russen :s_biggrin:
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Echt frech dass die miesen Typen nicht nur runtercallen, wenn sie das Set floppen. So kann man ja nie was gewinnen... :rolleyes:
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      Original von Jakoebchen
      Echt frech dass die miesen Typen nicht nur runtercallen, wenn sie das Set floppen. So kann man ja nie was gewinnen... :rolleyes:
      Er hat das Set nicht gefloppt. Augen auf beim Eierkauf :P
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Hat dich halt auf KQ gesetzt^^
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      Nein, mal im ernst... Was denken die Leute dabei? oder sind das Wirtschaftsmillionäre die einfach Langeweile haben und das Geld unters Volk bringen wollen ?

:f_biggrin: :f_biggrin:
    • PrenzelDante
      PrenzelDante
      Bronze
      Original von Tearing
      Nein, mal im ernst... Was denken die Leute dabei? oder sind das Wirtschaftsmillionäre die einfach Langeweile haben und das Geld unters Volk bringen wollen ?

:f_biggrin: :f_biggrin:
      was sie denken? naja nix halt!
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Original von Tearing
      Original von Jakoebchen
      Er hat das Set nicht gefloppt. Augen auf beim Eierkauf :P
      Das kann ich nur zurückgeben. Aber ich habe mal das entscheidende Wort für dich markiert ;)

Ernsthaft, gegen solche Leute zu spielen ist doch traumhaft. Warum das Gejammer? Dann trifft er halt einmal auf Turn/River sein Set, kannst ja mal selbst rechnen wieviel Gewinn dir das bringt, wenn ihr die Hand 200 mal spielen würdet :)
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      Schon ist das toll...Man würd nur trotzdem gerne mal wissen wie sie auf so eine Idee kommen... Ist schon phänomenal..
    • Scherben
      Scherben
      Gold
      Nächstes mal bitte zur sorgenhotline..
    • mischko
      mischko
      Bronze
      Original von cdk73
      ja die sollen sich mal gepflegt ins knie f...... mit ihrer software oder was auch immer die da machen .. !! .. es ist nichtmehr auszuhalten .. es ist und bleibt gedonke .. ich werde auscashen .. seit ich bei stars bin läuft nichts mehr,garnichts mehr ... scheiß russen EURE DUMMHEIT KOSTET MICH GELD ! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
      deine wortwahl ist echt lächerlich. ich gönne es dem jungen das er gegen dich gehittet hat :-)
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      $4.30...... :D

mei, du armer Kerl :D

Wirtschaftsmillionäre? ja, die spielen bestimmt um $4 pötte :D . Armer Kerl. Die callen dich runter, wenn du die beste Hand hast :tongue:
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Das Problem sind nicht die Russen, das Problem ist FL!
      Die Fall ist allerdings echt hart, wahrscheinlich hat er bei PS gelernt dass die Deutschen gegen Russen im FL IMMER bis zu Ende durchbarreln wenn sie K high halten.
      Oder er hat nen schlechten Monitor und/ oder zuviel getrunken und dachte wirklich dass er ein Set gefloppt hat.
      Kann sein er hatte eine Wette am laufen, seinen Schwanz gerade im Mund einer N**** oderoderoder......
      Gibt viele Gründe, einen davon hat er scheinbar gefunden, was willste machen.

Ach ja: billiger wirds wenn Du irgendwann mal aufhörst, jeden spot zu raisen!

So, das ganze schreibe Ich nur weil Du es in FL-Strategiediskussionen und nicht im Sorgenabbau gepostet hast.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Im Grunde ist es schon eine Form von Tilt, nachvollziehen zu wollen, wieso ein Gegner eine offensichtlich idiotische Aktion spielt (ich würde hier vor allem das Manöver donk/call Turn so sehen). Solche Sachen sind nicht rational begründet. Es ist nicht sinnvoll, irrationale Aktionen nachvollziehen zu wollen, weil das keine Vorhersage zukünftiger irrationaler Aktionen erlaubt. Daraus kann man nichts gewinnen. Also zerbrecht euch nicht den Kopf darüber, sondern erweitert stattdessen euren Read auf den Gegner dahingehend, dass er zu irrationalen Aktionen fähig ist. Hier insbesondere im Zusammenhang mit der Linie donk/call mit schwacher made Hand multiway am Turn. So hilft euch das viel mehr, als wenn ihr euch zum Tilt bringen lasst.