Anders Vorschreiten

• poker1650
      poker1650
      Bronze
      Hallo liebe Community,

Da ich auf Pokerstar und Party Poker nicht getrrackt bin und die meisten hier auch nicht aber dennoch gerne alles Freischalten würden wenn man atkiv spielt.

Man könnte ja z.B 1000 Punkte bei Pokerstar erspielen um hier etwas freizuspielen ich meine das was man hier freispielt ist nur was fürs gute zum lernen ist ja nicht so das ihr dabei was verliert im Gegenteil ihr werdet schnell mehr User bekommen die nich getrackt sind und die getrackt werden.

Eventuell könnte man für jedes Level auch noch etwas dazubezahlen damit man es freispielt aber meine güte es sind nur levels!
      Ihr müsst mal ordentlich ein Konzept dafür erstellen denn die mehrheit ist nicht getracket.

1000 Punkte erspielen--> Rake nachfragen --> Rake Pokerstrategy zuschicken nach Bestätigung bekommt man ein neues Level ;) so einfach geht das..
  • 10 Antworten
    • PrOcS
      PrOcS
      Bronze
      Was bringt es Pokerstrategy wenn du bei Pokerstars ungetrackt Punkte erspielst? Überhaupt nichts.
      Es gibt mittlerweile so viele Seiten die Partner von Pokerstrategy sind dass jeder der es unbedingt will auch getrackt spielen kann.
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      Ich meine wenn man 1000 Punkte erspielt hat Pokerstar nachfragt wie viel Rake man erspielt hat.

Danach schreibt man den Kundendienst an und sagt man hat so und so viel Rake erspielt für 1000 Punkte ( das ist mehr als getrackt aber egal).
      Dann muss man den Rake den man erspielt hat von seinem Bankroll abziehen und Pokerstrategy zu senden und dann ist man ein level Weiter das ist für die Leute gut die auf bekannten Seiten spielen und so...
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Original von poker1650
      Ich meine wenn man 1000 Punkte erspielt hat Pokerstar nachfragt wie viel Rake man erspielt hat.

Danach schreibt man den Kundendienst an und sagt man hat so und so viel Rake erspielt für 1000 Punkte ( das ist mehr als getrackt aber egal).
      Dann muss man den Rake den man erspielt hat von seinem Bankroll abziehen und Pokerstrategy zu senden und dann ist man ein level Weiter das ist für die Leute gut die auf bekannten Seiten spielen und so...
      Alter seriously nimmst du Drogen?
    • EbiWiTt
      EbiWiTt
      Bronze
      Sensationelle Idee.

Schau dir mal folgenden Link an, dann wirste erkennen, warum PokerStrategy.com das wohl nicht machen wird.

Geschäftsmodell

Da wirst du wohl Pech haben.

Gruß
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      Ich denke, ci hverschieb dich mal zu den Verbesserungsvorschlägen....vlt findest du dort auf leute mit gleicher Meinung. ;)
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      Ich versuchs mal ganz kurz zu erklären:

Pokerstrategy verdient Geld, weil Pokerplatforms wie Pokerstars ihnen einen bestimmten Prozentsatz des Rakes den der Spieler erspielt abgibt, dafür das Pokerstrategy sie geworben hat.

1. Warum sollte Pokerstrategy dir Punkte geben, wenn sie von Pokerstars kein geld kriegen, weil sie dich nicht geworben haben?

2. Warum sollte Pokerstars Pokerstrategy freiwillig Geld abgeben, obwohl du doch eh schon auf Pokerstars spielst?

Gruß Eagle

PS: private Meinung und nicht die von pokerstrategy
    • tiltingjoe
      tiltingjoe
      Bronze
      ja mann,

warum glaubst du das es Geschenke gibt?
      Das ist Poker und kein Wunschkonzert!
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      So wie ich das verstehe will er anteilig vom rake den er erspielt ps.de Geld überweisen um sich so den status zu erkaufen ?(
    • EbiWiTt
      EbiWiTt
      Bronze
      Original von Pokersaft
      So wie ich das verstehe will er anteilig vom rake den er erspielt ps.de Geld überweisen um sich so den status zu erkaufen ?(
      Ja genau, aber PokerStrategy hat schon in anderen Diskussionen dies verneint.
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      Hi,

es ist keineswegs so das wir so ein System grundsätzlich verneinen
      eine Diskussion dazu gibt es auch in diesem thread Status kaufen

allerdings braucht es noch etwas Zeit (Plan ist glaube ich drittes Quartal) bis so etwas geplant und in die Homepage integriert ist

Viele Grüße,

Pascal