Stakingangebot entfernt. mhh ?

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Ich hatte im Stakingbereich folgenden Thread aufgemacht

Thread entfernt :400$ Cashin-Option für "SCOOP-ReloadBonus" Pokerstars

Da er ja leider direkt editiert wurde kurz die "Cliffs"

Es gibt einen 50% up to 200$ Bonus auf Stars, ich spiele auf Stars hab aber keine Geldmittel zum Eincashen, und suchte deshalb ein "Staking" über 400$ auf Neteller/FullTilt zum eincashen ( Bonus aktivieren ) anschließend geht das Geld wieder per Playertransfer oder nach 48h auf Neteller und zurück und das ganze für eine vhb. marge die ich erstmal für 20$ angesetzt hatte, aber wie gesagt vhb.

Warum wird das den geclosed ???

- Es passt nirgendswo sonst rein
      - Es ist garantiert nicht verboten
      - Es ist von der Theorie exakt das gleiche wie ein "Staking"
      - Es ist absolut Pokerrelated
      - Beim Staking investiert jemand Geld in mich mit der Intention daraus mehr machen zu wollen, klar geht es hier nicht direkt ums Pokern aber es ist halt für Leute die in diesem Bereichen nach Angeboten suchen denke ich ein sinnvolles lukratives Angebot.

Dann 3 Dinge die ich in Bezug auf das Handeln des Mods nicht verstehe

- Warum wird der Thread geclosed und nicht einfach Offengelassen, ich verstehe das wir eventuell drüber diskutieren müssen ob soein request in ordnung ist ( ich finde schon solange es halt pokerrelated ist und nicht um random geldleihen geht ) ?
      - Warum bitte wird mein Eingangspost den einfach weckeditiert als hätte ich was verbotenes hingeschrieben, selbst wenn soll er doch bitte nen neuen Post machen und damit dann closen ? Das bringt doch absolut nichts.
      - Das es nicht um ein "konkretes" Staking geht ist doch absolut offensichtlich, nur wenn es keinen anderen Ort gibt, der Request aber eine Berechtigung hat dann ist es mir auch absolut unerklärlich warum dann kein richtiges Argument zum weckeditieren gebracht wird

:s_confused:

:diamond: D4niD4nsen :diamond:
  • 2 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Guten Morgen,

Staking ist nicht das gleiche wie Geld leihen. Ich muss zugeben, dass wir unsere Situation bezüglich reinen Geldtransfers nochmal reevaluieren sollten, aber nach en derzeitgen Regeln ist das einfach was anderes.

Daher handeln die Moderatoren derzeit konform mit den Regeln, ich werde das nach Ostern aber nochmal mit dem Team besprechen und wir schauen, wie wir solche Dinge in zkunft handhaben werden, ohne dass ich aber hiermit verspreche, dass wir es dahingehend ändern werden.

Frohe Ostern und Grüße :-)
      Tobias
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Guten Morgen,

Staking ist nicht das gleiche wie Geld leihen. Ich muss zugeben, dass wir unsere Situation bezüglich reinen Geldtransfers nochmal reevaluieren sollten, aber nach en derzeitgen Regeln ist das einfach was anderes.

Daher handeln die Moderatoren derzeit konform mit den Regeln, ich werde das nach Ostern aber nochmal mit dem Team besprechen und wir schauen, wie wir solche Dinge in zkunft handhaben werden, ohne dass ich aber hiermit verspreche, dass wir es dahingehend ändern werden.

Frohe Ostern und Grüße :-)
      Tobias
      in so fällen wie meinem wirkt euer standpunkt natürlich etwas unsinnig und überholt bzw. in meinem fall fiel mir halt kein konkreter grund dagegen ein, außer halt das ihr präventiv in der richtung "geldleihen" nichts zulassen wollt. Das ihr allgemeine geldleihen nicht machen wollt kann ich aber absolut verstehen und ist wohl auch sinnvoll, naja gut muss man mit leben, danke für die schnelle antwort, dir auch frohe ostern, bis dann