elephant hud hintergründe

• Ashenshugar
      Ashenshugar
      Bronze
      Hi,

ich versuche gerade seit gefühlten drei Stunden die Hinteründe für die einzelnen Stats im elephant hud zu verändern. Das klappt soweit auch, nur leider werden die Layouteinstellungen nicht auf den Tisch übernommen.
      Wenn ich allerdings die Farben der stats an sich ändere, wird dies übernommen.

Spiele bei FTP und erhoffe Rat, da es ohne Hintergund sehr schwer wird, die Daten zu erkennen.

Thx
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Der Grund ist folgender:

Der Elephant zeigt dir abhängig von der Tischgröße / Spieleranzahl immer ein anderes HUD. Repräsentiert werden diese HUDs durch die Optionen im Dropdownmenü in den HUD Einstellungen.

Wenn du also für alle möglichen Kombinationen an Tischen / Spielern immer die das selbe HUD haben willst, dann musst du aus der Dropdown Liste das "Standardlayout" auswählen und dieses konfigurieren. Jetzt musst du noch den Haken bei "Immer Standardlayout benutzen" setzen und schon hast du keine Probleme mehr.
    • Ashenshugar
      Ashenshugar
      Bronze
      also erst mal Danke für die schnelle Antwort.

Zu deinen Anmerkungen kann ich leider nur sagen, hatte ich alles schon verstanden und in allen möglichen Varianten durchprobiert nur leider klappt es nicht.

Also ich nutze das Standardlayout, nur meinen Wünschen entsprechend angepasst.
      Häkchen sitzt auch.

Spiele auch immer mit dem gleichen Hud für 5-6handed und hatte bisher die Hintergründe transparent gelassen weil es beim anderen Portal besser war.

Noch eine andere Idee?

THX
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Offen gesagt - Nein - keine Idee mehr. Gerade bei William Hill getestet und funktioniert wunderbar :(

Aber um sicherzugehen dass wir auch von der selben Sache reden:

Du versuchst in den HUD Einstellungen das schwarze Kästchen wo die Werte drinn stehen in seiner Farbe zu verändern, sodass du z.B. einen weißen Wert auf blauem Hintergrund hast. Du veränderst dafür die Option "Background".
    • Ashenshugar
      Ashenshugar
      Bronze
      Exakt.

Wie gesagt war der Hintergrund bislang immer transparent was auch passte.
      Jetzt will ich die stats allerdings schwarz hinterlegt haben.
      Und das bekomm ich weder in schwarz noch in irgend einer anderen farbe hin.
      Der Hintergrund bleibt immer transparent.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Ashenshugar,

du übersiehst eine Einstellung in den HUD-Einstellungen im Tab "Einstellungen".

Unter der Auswahl Einsteiger / Experten HUD gibt es die Option für transparente Hintergründe bei HUD Werten ;-)

Nimm den Haken mal raus =)