Stats - Außedem: Winrates

• Rechtschreibhans
      Rechtschreibhans
      Bronze
      Was für Winrates sind im PLO eigentlich üblich? Bzw. Womit darf man als Neueinsteiger auf PLO10 zufrieden sein?
      Klar, alles über 0 ist positiv, aber was man so erreichen kann interessiert mich schon.

Was für Stats sind fürs 6max üblich? Möchte da nur ungefähre VPIP/PFR Werte gerne mal hören.

Mfg,
      Schreibhans :coolface:
  • 2 Antworten
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      als einsteiger solltest du eher tight spielen und die spieldynamik kennenlernen - 18/14 ist ganz ok

zur winrate denke ich sind 5BB/100 ganz gut als einsteiger

- angaben ohne gewähr, bin selber noch nicht sooo lange dabei ;) -
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Die Win-Rate in PLO lässt sich eigentlich kaum bestimmen, da du schon eine sehr große samplesize benötigst, und sich dein Spiel sowie die generelle Dynamik innerhalb dieser Zeit fast immer verändert.

Würde auf den Micros generell empfehlen, sehr tight zu spielen, da sich zu looses Spiel auf Grund des hohen Rakes eher negativ auswirkt. Denke auch, das ca. 15 - 20 VPIP am Anfang nen guter Wert ist.

Allerdings sind Positionsstats bei PLO VIEL wichtiger! Lieber übertrieben stark positionsabhängig spielen als andersrum, und damit meine ich sowas wie 40% Steal vom BTN, dafür nur 5% aus UTG raisen und 10% im BB defenden.