Gescheite Ohrstöpsel ?!

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      noah, der mieter über mir verstößt permanent gegen die hausordnung, ständig läuft diese behinderte techno höllenmusik morgens um 5.00 oder wie grade eben gegen 1.22 nachts, normal ist ja ab 22.00 zimmerlautstärke und das bis morgens 6.00 oder 8.00 .... da ich aber weder die bullen rufen will, noch auf konfrontationskurs ausbin, bin da eher so der duckmäuser :/ suche ich gescheite ohrstöpsel, so dass ich gescheit schlafen kann und dennoch den wecker am morgen nicht überhöre!

könnt ihr was empfehlen ? hab mich mal so umgekuggt und werde wohl hier mal zuschlagen, sollten halt nicht so wegwerfdinger sein, sondern mehrweg die auch n paar monate halten und auch nicht so schnell wieder aus den ohren rausrutschen, halt so dass man damit schlafen kann

http://www.sonicshop.de/De/Plugs/Sleepsoft.asp

http://www.sonicshop.de/De/Plugs/eQuiet.asp
  • 38 Antworten
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      Wo liegt das Problem, wenn du mit ihm nichts zu tun hast?
      Halt jedes Mal die Cops callen, bis er es rafft.
    • smurfphobos88
      smurfphobos88
      Bronze
      geh rauf und tret solang gegen die tür bis er sie aufmacht, dann schreiste ihn an und wenn er es nicht rafft rufste die cops und das jedes mal

nicht immer einscheissen nur weil man informatik studiert
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      das problem ist, mentalitätsmässig ist der so drauf, als ob dem die welt gehört, nach dem motto was sind regeln ???!!! dazu ist er auch noch kampfsportler und vermutlich mehrere personen anwesend ... vllt sollte ich mal den vermieter ansprechen ... naja bin halt nich so auf konfrontation aus, ich meine ich könnte erstmal höflich fragen, bringt aber bei so einem menschen der so arrogant ist rein garnix auf dauer ... vllt wird dann jetze leiser gemacht, aber spätestens übermorgen war es das, ich meine wenn ich tilte bin ich ja auch nicht anders drauf :D ... mmhh deshalb eher die passivere variante :/
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Ihr ganzen Helden würdet eure Nickelbrille aufsetzen,den Rechner hochfahren und im BBV "Scheiss Nachbarn hören laute Musik,hab morgen früh zwar wichtige Maschinenbau Vorlesung,aber hauptsache vorm Rechner".

OP,geh halt einfach zu ihm hoch,sag ihm freundlich,ob er dass unterlassen könnte und wenn er dich dumm von der Seite anmacht,oder die Musik die nächste Nacht wieder so laut macht,dann rufst du die Polizei und .
    • Seraphius
      Seraphius
      Bronze
      Ich habe mal eine Zeit lang neben der Schule in einer Schokoladenfabrik gerabeitet und da gab es Massenweise so ähnliche wie diese hier: http://www.amazon.de/EAR-Geh%C3%B6rschutzst%C3%B6psel-Ultrafit/dp/B00294LRKM/ref=pd_sim_diy_3

Gehen leider doch nach ner Zeit kaputt und sind wegen dem leichten Druck am gewöhnunsgbedürftigt, aber sind super schalldämmend und ich hab schön öfters damit gepennt.

Keine Ahnung ob die 13€-Dinger da unbedingt besser sind.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      also meine optionen sind

1. ohrstöpsel
      2. wieder ausziehen (bin vor 1 wocher eingezogen)
      3. vermieter ansprechen
      4. ihn ansprechen
      5. polizei / ordnungsamt

wie gesagt, duckmäuser :(
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      4. dann 3. bzw. 5.
    • kostenlos2
      kostenlos2
      Global
      90% der leute hier würden line 2 wählen, dazu rate ich auch dir
    • ArborP
      ArborP
      Bronze
      OP, den Nachbarn direkt drauf ansprechen ist die Max-EV Line!
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Spam gelöscht

Auch wenn ihr eine starke Meinung zu dem Thema habt, bitte äußert die trotzdem vernünftig.

Gruß,

FRFR
    • BarbaPapas
      BarbaPapas
      Einsteiger
      Original von ThePhantom
      das problem ist, mentalitätsmässig ist der so drauf, als ob dem die welt gehört, nach dem motto was sind regeln ???!!! dazu ist er auch noch kampfsportler und vermutlich mehrere personen anwesend ... vllt sollte ich mal den vermieter ansprechen ... naja bin halt nich so auf konfrontation aus, ich meine ich könnte erstmal höflich fragen, bringt aber bei so einem menschen der so arrogant ist rein garnix auf dauer ... vllt wird dann jetze leiser gemacht, aber spätestens übermorgen war es das, ich meine wenn ich tilte bin ich ja auch nicht anders drauf :D ... mmhh deshalb eher die passivere variante :/
      -ansprechen wird wohl nicht viel bringen.
      -die cops rufen... obs ihn wirklich juckt?
      -ohrstöpsel ist keine lösung!

ergo wieder ausziehen!

falls dir die wohnung wirklich gefällt, sieht die sache wieder anders aus.
      get balls und kämpf für deine sache.
      irgendwann musst du deinen MANN stehen, und wieso nicht für eine "wertvolle" sache.
      ist halt ne frage der mentalität/einstellung.
      für variante 2 stehen bei dir die chancen eher schlecht.
    • Zivilist
      Zivilist
      Silber
      editiert

s.o. - FRFR
    • mir1234
      mir1234
      Bronze
      Original von ThePhantom
      noah, der mieter über mir verstößt permanent gegen die hausordnung, ständig läuft diese behinderte techno höllenmusik morgens um 5.00 oder wie grade eben gegen 1.22 nachts, normal ist ja ab 22.00 zimmerlautstärke und das bis morgens 6.00 oder 8.00 .... da ich aber weder die bullen rufen will, noch auf konfrontationskurs ausbin, bin da eher so der duckmäuser :/ suche ich gescheite ohrstöpsel, so dass ich gescheit schlafen kann und dennoch den wecker am morgen nicht überhöre!

könnt ihr was empfehlen ? hab mich mal so umgekuggt und werde wohl hier mal zuschlagen, sollten halt nicht so wegwerfdinger sein, sondern mehrweg die auch n paar monate halten und auch nicht so schnell wieder aus den ohren rausrutschen, halt so dass man damit schlafen kann

http://www.sonicshop.de/De/Plugs/Sleepsoft.asp

http://www.sonicshop.de/De/Plugs/eQuiet.asp

Konsequent die Polizei anrufen. Du wohnst doch nicht in einer Disco. Wenn der Horst meint, ständig laute Musik hören zu müssen, dann soll er eben in ein EFH ziehen, im Auto wohnen, oder in irgendeinen Club gehen.

Deine Linie hier ganz klar: keine Kompromisse ala ohrstöpsel, ignorieren, etc. Letztendlich weiss dein Nachbar ja auch, daß Du gerade eingezogen bist.
    • PeLe1389
      PeLe1389
      Bronze
      Kannst ja auch Nachbarn ansprechen, ob die laute Musik schon immer der Fall war. Und dann zusammen sich beim Vermieter beschweren.
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      http://www.sonicshop.de/De/Plugs/Ohropax-Soft.asp

Ich trag immer diese hier...sind sehr weich und deswegen bequem.
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Original von FRFR
      Spam gelöscht

Auch wenn ihr eine starke Meinung zu dem Thema habt, bitte äußert die trotzdem vernünftig.

Gruß,

FRFR
      Wo war mein Beitrag bitte Spam,mein Freund?

Ich habe lediglich drauf hingewiesen,was die meisten pokerstrategy.com-User machen würden und habe ihm,im letztem Absatz sogar noch 'n Tip gegeben,wie er sich am besten Verhalten sollte.

Das ist schlichtweg lächerlich

--

Hab den Beitrag gestern nacht wohl nicht richtig gelesen, hast recht. Ist wiederhergestellt. - FRFR
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      Original von RacOviedo

joah hab mir die grademal inner apotheke geholt bumbumbumbummmbummmbummbumbum O_O freakout !!!!!
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Original von RacOviedo

DITO
    • ob1wahn
      ob1wahn
      Gold
      oH man ich brauch auch so Dinger - Bin auch grad umgezogen und habe die Kirche hinter meinem Schlafzimmer nicht bemerkt bzw nicht drauf geachtet und werde nun jeden Morgen und den ganzen Tag lang mit unerträglichem Glocken-Geläut penetriert.
    • 1
    • 2