Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Elephant zeigt nur AK an

• MiniPoeker
      MiniPoeker
      Bronze
      Hallo,

soeben habe ich mir die neue Version des Elephant heruntergeladen und habe jetzt folgendes Problem:

In der Handübersicht werden mir nur AK-Hände angezeigt. Auch noch nachdem ich Filter gelöscht hatte, war das der Fall.

Der Reiter "Überblick" bleibt davon unbenommen. Dort werden auch andere Hände als Kurve angezeigt.
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo MiniPoeker,

seltsames Problem - ist mir in der Form bisher noch nie untergekommen. Und du bist sicher, dass du alle Filter mit dem "Löschen" Button rechts unten entfernt hast?

Welche Version ist jetzt installiert?
    • MiniPoeker
      MiniPoeker
      Bronze
      Hallo,

ich habe jetzt nochmal nachgesehen und ich hatte alle Filter gelöscht. Die Elephant-Version ist 0.101.

Im Reiter Übersicht werden übrigens als Graph auch nur die AK-Hände angezeigt, in der Bilanzübersicht darunter hingegen die monetäre Statistik der gesamten Hände am jeweiligen Tag. Was vielleicht noch relevant ist:In der Handübersicht werden in der Seitenanzahl mehrere angezeigt, diese aber beim Durchblättern leer sind.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo MiniPoeker,

da stimmt irgendwas nicht.... leg mal bitte eine neue Datenbank an und importiere mal ein paar Hände.