Frust:( oder Nonsens

• Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Total kranker Tag..ich hab heut so gut gespielt wie selten..Super Calls/Raises auf dem Turn gemacht usw..aber irgendwie 80% suckout..
      Oder All in calls auf dem Flop..eins der krasseren letzteren beispiele aber kam öfters ähnliches vor..
      Flop: A 8 Q Rainbow..ich flopp Top Set. Er geht All in mit Q10 off ich calle..natürlich kommt 9 J..ach nur eins der Beispiele..

Das ging ca 60 SnG's lang so..mit ein paar Fehlern von mir klar aber..fast alle(hmm bestimmt 70%) guten calls/raises/all ins waren am Ende fürn Arsch.

Naja..Programm ausgemacht..Flasche Wein ausm Keller geholt und frusten!GRR

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
      Sry..hab das Heulforum net gefunden
  • 9 Antworten
    • Onken
      Onken
      Silber
      Geht auch wieder vorbei. :)

Trink erst mal eine Runde, entspann dich und morgen sieht die Welt schon wieder ein Stück besser aus.

Und ja, der Thread wird wohl bald "gemoved" werden, wünsch Dir trotz allem einen schönen Abend :)
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      in be4 move to frustabbau

b2topic, denke das kennt jeder hier. ist kein schönes gefühl so ausgesuckt zu werden, oder tage/wochen/monate lang unter ev zu rennen. aber glaube mir, es kommen wieder bessere zeiten, und dann teilst du die sucks aus ;)
    • Nikname
      Nikname
      Bronze
      Original von Chrissi4beat
      Total kranker Tag..ich hab heut so gut gespielt wie selten..Super Calls/Raises auf dem Turn gemacht usw..aber irgendwie 80% suckout..
      Oder All in calls auf dem Flop..eins der krasseren letzteren beispiele aber kam öfters ähnliches vor..
      Flop: A 8 Q Rainbow..ich flopp Top Set. Er geht All in mit Q10 off ich calle..natürlich kommt 9 J..ach nur eins der Beispiele..

Das ging ca 60 SnG's lang so..mit ein paar Fehlern von mir klar aber..fast alle(hmm bestimmt 70%) guten calls/raises/all ins waren am Ende fürn Arsch.

Naja..Programm ausgemacht..Flasche Wein ausm Keller geholt und frusten!GRR

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
      Sry..hab das Heulforum net gefunden

????
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Ja, Nonsense.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Frust und Nonsens schliessen sich nicht aus.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Silber
      Hey Chrissi,

da du das Heulforum nicht gefunden hast, verschieb ich den Thread mal ins Frustabbau-Forum ;)

Viele Grüße
      Tobi
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      hallo Crissy4beat

darf ich dir unterstellen, dass du das Handbewertugsforum nur selten bis gar nicht besuchst?
      Vielleicht liege ich ja damit auch falsch.
      Mir fällt das nur auf, denn wer schon mal mit konvertierten Händen gearbeitet hat, kennt und nutzt die Schreibweise QT für Queen+Ten. "Q 10" entlarft meistens den Anfänger oder eben den Handbewertungs- und Theorie-Abstinenzler.

Wenn du hier einzig deinem Ärger luft verschaffen willst, ist das voll ok. Wir alle haben solche Phasen, das gehört dazu. Wenn Du aber einen Rat annehmen kannst, dann nutze die Angebote und Möglichkeiten von pokerstrategy.de! (Handbewertungsforum, strategieartikel, coachings ...ect.)

gruss

mergelina
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      @mergelina

also ich bin weder Anfänger noch würde ich mich unter normalen Umständen als "gut" einschätzen. Abstinenz habe ich was die Theorie auf PS angeht zwar nicht betrieben, aber auch alles andere als ausgereizt.

Ich glaube das lag unter anderem auch daran das ich ein kleiner Patrick Antonius Fan bin und er mal ein paar Sätze wie..
      I never read a single book.. usw. losgelassen hat.^^

Jedenfalls hat mich dein Post tatsächlich irgendwie angeregt das mal stärker ins Auge zu fassen. Im Moment befasse ich mich intensiv mit Ranges,EV.

Ach ja ..und besser gelaunt bin ich auch wieder!

Frohes Pokern noch!
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von Chrissi4beat

Jedenfalls hat mich dein Post tatsächlich irgendwie angeregt das mal stärker ins Auge zu fassen. Im Moment befasse ich mich intensiv mit Ranges,EV.

Ach ja ..und besser gelaunt bin ich auch wieder!

Frohes Pokern noch!
      das ist doch ein guter Ansatz. Man sollte immer bemüht sein, sich zu verbessern, egal wie gut man schon ist. Das gilt für den winningplayer wie für den loosingplayer. Für den Black member wie für den Einsteiger. In schlechten Phasen, aber vor allem auch in guten Phasen. Weiter so! ;)

mergelina