Benötige etwas Hilfe

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Folgendes: Ich spiele auf PS, IPoker und FTP gemixt.
      Nun plane ich mittelfristig FTP durch PP zu ersetzen
      Jedoch nicht sofort, da ich leider bei FTP och 2 Bonuse am laufen habe, sowie noch über 500k Points, für die ich mir wohl auch einen 2k Bonus holen werde.

Daher wollte ich mich bei PP erst nach dem Clearen der Bonusse anmelden, bis ich diese VIP (first 250 Members...) von PS.Com bekommen habe.
      Daraufhin konnte ich es nicht unterlassen mich sofort zu registrieren und tatsächlich hat es für mich geklappt und ich erhalte den VIP-Bonus.

Fragen:

1.) Bis wann muss ich spätestens eincashen, um den Bonus aktivieren zu können?
      2.) Hat dies Auswirkungen auf meinen FD-Bonus?
      3.) Kann ich zb. 4keincashen, um den Bonus zu aktivieren und dann wieder einen kleinen teil auscashen bis mein RSA-Token ankommt, ohne den Bonus zu verlieren?
      4.) Muss ich sonst noch etwas beachten?

Lg,
      IronPumper:)
  • 5 Antworten
    • eiche135
      eiche135
      Bronze
      zu sonstiges: du kannst den FDB nicht gleichzeitig mit dem reloadbonus abspielen, nur nacheinander.

zu2) ich vermute, dass du 2 einzahlungen machen musst, da du für beide boni jeweils einen bonuscode angeben musst.

zu1) in dem anderen thread meinte korn bis ende des monats und ein moderator hat das bestätigt. sollte also 30.4. sein.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von eiche135
      zu sonstiges: du kannst den FDB nicht gleichzeitig mit dem reloadbonus abspielen, nur nacheinander.

zu2) ich vermute, dass du 2 einzahlungen machen musst, da du für beide boni jeweils einen bonuscode angeben musst.

zu1) in dem anderen thread meinte korn bis ende des monats und ein moderator hat das bestätigt. sollte also 30.4. sein.
      Danke soweit:)

Aber zu 2.): Sicher?
      Musste nämlich den PS.Com-Code schon beim Registrieren abgeben.
      Bin wohl dort schon getrackt.

Jemand noch eine Idee zu 3.) ?
    • eiche135
      eiche135
      Bronze
      ne dann bin ich da nicht sicher. frag bei party direkt nach, wird wohl am schnellsten und zuverlässigsten sein.

selbiges gilt auch für punkt 3.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von eiche135
      ne dann bin ich da nicht sicher. frag bei party direkt nach, wird wohl am schnellsten und zuverlässigsten sein.

selbiges gilt auch für punkt 3.
      Ja, wobei dies auch PS.Com wissen sollte und jemandem, der sich für PS als Affi entschieden hat,
      sollte schon bei den ersten Steps geholfen werden können.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Push, wasn los hier?

Dann geh ich halt zum nächsten IPoker-Skin incl. 60%-RB-deal über einen Subaffi, wenn hier einem Kunden nicht mal mit den first Steps geholfen wird.