Coachingkalendar

• 9 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

sobald Änderungen bekannt sind, sollten sie natürlich auch umgehend im Kalender eingetragen werden.

Wie es konkret zu den Osterfeiertagen aussehen wird, kann ich dir allerdings nicht sagen. Sven wird hier aber noch antworten.

Frohe Ostern
      Hannes
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He Kongotto,

ich weiss leider nicht auf welches Coaching du dich beziehst (bin auch selber grad im Urlaub) - dann könnte ich dir auch genaue Gründe nennen.
      Ich denke mal es ist selbstverständlich das wir kein Interesse daran haben Coachings kurzfristig abzusagen. Leider kommen Rechnercrashs, Flugverschiebungen, Krankheiten etc. doch manchmal kurzfristig - wir versuchen natürlich jede Änderung so lange wie möglich vorher anzusagen.

Grüsse aus DD,SvenBe
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      ging mehr generell um den plan

dann finden heute und morgen alle derzeit eingetragenen coachings statt?!
      kannst kaum glauben = geil!
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      nun übertreibste aber ein bisschen, is ja nicht so das im Schnitt jeden zweiten Tag ein Coaching kurzfristig ausfällt.
      Beispiel: Im April waren es bisher 4 Coachings die ausfallen mussten, mit 2,4,6 und 8 Tagen Vorwarnung (sofern ich hier nix übersehen habe)
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      häh? ich glaub wir haben ein misverständnis.
      ich hab gefrag ob denn alle stattfinden die eingetragen sind wg ostermontag usw
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      dann haben wir uns wirklich missverstsanden - habe mich schon gewundert das so ne message von dir kommt, du bist doch eigentlich schon ein Profi in Sachen Coachingbesuche.
      So weit nichts anderweitiges passiert finden morgen alle Coachings statt - Ausnahme ist Kavalors Intensivbetreuung die wegen eines Fluges ausfallen muss. Viel Spass bei den anderen Coachings
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Stalkst du mich? (nur spass) (find die leute immer lustig die daten ins inet stellen und dann von stalking reden^^)

nice dass die stattfinden

ich weiss nicht ob ichs schon gesagt habe: ein paxis coaching wurde paar stunden oder minuten vorher entfernt, aber das war halb so wild.

Dieser Thread ist wirklich nur entstanden, weil ich nicht glauben konnte, dass ihr Ostern coacht ;)
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      nein ich stalke dich nicht, besuche aber selber Coachings in so einer samplesize das du mir schon aufgefallen bist :-)
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      ich dich aber^^
      ab NL10 hätte ich gerne deinen Posten "schüler bei paxis im BRB"
      wieviel muss ich zahlen :-P