Advanced NL SH Gruppe sucht neue Mitglieder (NL50/NL100)

• phil1312
      phil1312
      Global
      Moin Leute und ein frohes Osterfest,

unsere kleine, aber feine U2U-Gruppe sucht 2 neue Mitglieder.

Wir sind 7 ambitionierte Leute in der Gruppe. 4 NL50/NL100 SH Spieler, 2 MSSler^^ sowie ein Spieler der Limits und Buy ins nach Fischigkeit mixt (NL50-NL200).

Alle Mitglieder haben die meiste Erfahrung im NL SH Spiel. Innerhalb unserer Gruppe sind fast alle (einschließlich mir) in den Limits aufgestiegen (NL25 auf NL50, NL10 auf NL100, NL20 auf NL50 sind die größten Erfolge, die auch auf die Gruppe zurückzuführen sind), die Gruppe besteht seit November 2010 und die Fluktuation war nicht enorm, der harte Kern ist immer geblieben.

Wir suchen nun zwei neue Mitglieder, weil wir vorrangig eine BSS-Gruppe bleiben wollen und uns auch mal wieder über neuen Imput freuen :D .

Du solltest:

- NL50 SH oder NL100 SH spielen
      - aufgeschlossen sein, wir betreiben auch viel Smalltalk in der Gruppe (ist ganz nice, weil man so gut miteinander klar kommt, sich kennenlernt und besser zusammen lernen kann)
      - Skype auf dem Rechner haben^^
      - diskussionsbereit sein, da prallen auch öfter mal 3 Meinungen aufeinander
      - zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, dass passt wohl am besten in die Gruppe, wir sind alle zwischen 21 und 25
      - vorzugsweise weiblich sein, weil wir nur Kerle sind :D

- Aktivität und innovative Ideen für die Gruppe werden von uns erwartet

Die Leute in unserer Gruppe haben zum Teil sehr fundiertes Wissen und jeder hat auch einen anderen Spielstil, also wir haben Dir im Grunde eine gut durchmischte ambitionierte und vor allem lebende Gruppe zu bieten, da ist fast rund um die Uhr jemand on.

Die Seite auf der du spielst ist egal.

Diesmal heißt es nicht wer zuerst kommt malt zuerst, wir lassen den Thread erstmal eine Woche stehen und wählen dann aus.

Bitte stelle Dich im Post etwas vor, oder schreib mir ne Nachricht im Commtool.
  • 16 Antworten
    • DaMay85
      DaMay85
      Bronze
      Moin,

die Gruppe passt für mich wie die Faust aufs Auge und ich suche momentan auch noch ne aktive Skype Chatgruppe.

Ich bin winning player NL100 SH auf über 100k Hände. Habe bislang eigentlich nur BSS gespielt und nach den ersten etwa. 50k Händen FR seither nur noch SH (ca. 200k Hände).
      Momentan fang ich wieder von 0 an, bin bereits auf NL25 aufgestiegen und denke in einem Monat bei NL50 zu stehen und Juni/Juli wieder NL100 zu spielen.

Früher hatte ich auch eine aktive Skype Chatgruppe und ich weiß wie hilfreich solch eine ist. Auch heute noch tausche ich mich mit den Leuten aus, aber bis auf ca. 2 Leute (von damals etwa 10-15 aktiven) ist die Gruppe tot und Diskussionen gibts eher per PM als über den Gruppenchat.

Ich bin 26, verheiratet und habe mein Studium (Wirtschaftsinformatik) fast beendet.
      Spielen tu ich seit ca. 5 Jahren, immer mehr oder weniger aktiv und momentan bin ich voll motiviert und spiele recht viel.

Würde mich über eine Einladung im Skype freuen (nick: aldi_sniper).
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Hört sich ja schon mal ganz nice an.

Hab dir ne Nachricht im commtool geschrieben. Wie gesagt, nächstes WE wird entschieden und dann gibts auch erst genaueres.

Euren Familienstand braucht ihr nicht posten^^.
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      kann man sich da auch als headsup vernicht0r mit starken SH-background integrieren :coolface: ?
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Denke doch. Meld dich mal bei Phil, Damit du mir HU Content beibringen darfst. :coolface:
    • wolfcastle80
      wolfcastle80
      Bronze
      Hi phil,

hätte Interesse an eurer Skypegruppe bin im Moment eh auf der Suche nach einer.
      Ich spiel seit ca. 4 Jahren Poker und hab alle Limits bis NL100 FR sowie SH gespielt aber hauptsächlich SH. Beiß mich im Moment wieder auf NL100 SH fest. Altersgrenze treffe ich noch gerade so, habe die 30 vor nen paar Monaten geknackt.
      Mit weiblich kann ich leider nicht dienen aber wenn trotzdem Interesse besteht hab ich dich mal im Com Tool geadded für weiteren Kontakt.

mfg
      Wolfcastle
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      Hallo
      ich hätte auch interesse eurer lerngruppe beizutreten.
      ich habe vor 5 monaten mit nl5 fr angefangen und mich dann auf nl50 fr hoch gearbeitet, vor ein paar wochen bin ich dann auf sh um gestiegen
      br für nl50 ist zwar vorhanden aber spiele zur zeit nur nl25 sh um mich erstmal an sh zu gewöhnen und mein spiel zu verbessern werde aber bald aufsteigen

bin sehr aktiv lernwillig und diskussionsbereit, volumen auch vorhanden ~50khands/monat
      skype obv vorhanden jedoch bin ich u18 und ein kerl :s_biggrin:
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von everyoneissolid
      Hallo
      ich habe vor 5 monaten mit nl5 fr angefangen und mich dann auf nl50 fr hoch gearbeitet, vor ein paar wochen bin ich dann auf sh um gestiegen
      br für nl50 ist zwar vorhanden aber spiele zur zeit nur nl25 sh um mich erstmal an sh zu gewöhnen und mein spiel zu verbessern werde aber bald aufsteigen

bin sehr aktiv lernwillig und diskussionsbereit, volumen auch vorhanden ~50khands/monat
      U18 ?( . Persocheck pls :coolface:

Ich schick dir erstmal ne Freundschaftsanfrage im Commtool.

Btw, an alle, Volumen spielt keine Rolle, klar soll gespielt werden, aber es wird eher auf Qualität, als auf Quantität wert gelegt, wobei gute Multitalbeskills und deren Didaktik auch sehr willkommen sind ;) .
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      Original von phil1312
      Original von everyoneissolid
      Hallo

U18 ?( . Persocheck pls :coolface:

Ich schick dir erstmal ne Freundschaftsanfrage im Commtool.

Btw, an alle, Volumen spielt keine Rolle, klar soll gespielt werden, aber es wird eher auf Qualität, als auf Quantität wert gelegt, wobei gute Multitalbeskills und deren Didaktik auch sehr willkommen sind ;) .
      fail -.-
      ich meinte natürlich u20 :D
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      so schreibe hier jetz auchmal was;

Bin 24 jahre alt und lebe in Wien, Poker beschäftigt mich schon seit dem ich c.a. 19 bin, Online gings dann los mit ~20 oder so, im Sommer vor 2 Jahren hatte ich auf CakePoker Nl100 gespielt, dann Skin gewechselt und furchtbar abgestürzt weil regverseuchte RB-Seite und naja jetz bin ich seit September 2010 wieder "zurück" - spiele eigentlich nurmehr Headsup aber meine lange Zeit bei 6max bleibt mir natürlich im Gedächtnis, denke ich habe ein solides Spielverständnis und das bleibt einem ja variantenübergreifend erhalten.-

Möchte "beitreten" einfach um ein bisschen mehr Austausch zu bekommen und so "am Ball" zu bleiben und vielleicht andere Ansätze zu sehen.

Greets
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldetet hatte, ich hatte eingiges zu erledigen am Wochenende.

Wir beraten im Laufe der Woche, frühestens heute.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      @Mod:

kann zu.
    • Ocayn
      Ocayn
      Bronze
      Hallo phil,

hab leider erst heute deinen thread entdeckt und wollte mich erkundigen, ob ihr noch ein weiteres Mitglied für eure Gruppe sucht? Ich persönlich bin ein Fan von kleineren u2u Gruppen, da man sich in diesen besser kennen lernen kann und man das Spiel der einzelnen schneller kennt und leaks so besser finden kann.

zu meiner Poker-Laufbahn:

bin glaub ich seit 2007 bei ps.de angemeldet, so richtig ernst spiele ich aber erst seit 2009.
      Habe ganz klassisch mit SSS angefangen und bin dann auf nl25 sh umgestiegen, als ich die br hatte. Hab mich dann bis Ende letzten Jahres bis NL SH 1/2 hochgerindet. Hab dann fast meine komplette BR auscashen müssen (Auto; Wohnung etc) und dadurch bisl die Motivation verloren.
      Hatte auch gut 3-4 Monate pause gemacht; Ich will jetzt wieder neu durchstarten und werde mit nl50 meinen Neustart beginnen(hatte mir damals noch ca. 1,xk br gelassen). Um diesen Neustart so erfolgreich wie möglich zu machen, suche ich eben eine Coachinggruppe und hoffe, dass ihr noch Platz für einen Mann mehr habt.

Persönliches:
      Ich heisse Alex bin 22 z.Z in einer Ausbildung zum Speditionskaufmann und komme aus dem wunderschönen Österreich.

Atm kann ich leider nur am WE online sein-sporadisch auch mal unter der Woche-, da ich z.Z unter der Woche im Berufschulinternat bin(wir haben in .at immer 10 Wochen Block-Unterricht), dass geht noch bis 01.07.2011 so. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich noch aufnehmen würdet :)

mfg
      Oca/Alex

P.s: hab dich im Com.-Tool geadded
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Ich hab zwar eine Mail bekommen, dass ich eine Einladung bekam, allerdings zeigt das Comm-Tool die nicht an ?( .

Die Gruppe ist leider schon voll, wenn sich was ergibt schreibe ich dich an.
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Ach schade, auch zu spät entdeckt. Bin Handbewerter bss sh und spiele wieder nl50sh bzw betreibe aktives brb und hab viel Zeit. Wenn ihr noch jemanden reinlasst, kannst du ja Bescheid geben. ;)
    • Ocayn
      Ocayn
      Bronze
      Original von phil1312
      Ich hab zwar eine Mail bekommen, dass ich eine Einladung bekam, allerdings zeigt das Comm-Tool die nicht an ?( .

hab die einladung nochmal geschickt, vielleicht klappts ja jetzt :)

Wär super, wenn du mir im Com.-Tool oder hier eine Nachricht schreibst, wenn ein Platz frei werden sollte.

mfg
      Oca
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von Ocayn
      Original von phil1312

hab die einladung nochmal geschickt, vielleicht klappts ja jetzt :)

Wär super, wenn du mir im Com.-Tool oder hier eine Nachricht schreibst, wenn ein Platz frei werden sollte.

mfg
      Oca
      Hat noch nicht geklappt, aber ich hab dir eine geschickt, wie gesagt, die Gruppe ist nun leider voll, aber wenn was geht, werde ich mich melden. Wobei es eher schlecht aussieht, weil alle ziemlich kompetent sind.

Allerdings gibts ne Menge ambitionierter Spieler hier. Schalte am besten selbst ne Anzeige hier. Hab ich "damals" auch gemacht und es bildete sich schnell eine gute Gruppe.

@Mods: bitte schließen bei Zeiten, sonst gehe ich euch mit ner Meldung auf den Sack ;) .