ob1wahn will Meer

• ob1wahn
      ob1wahn
      Gold
      Hi Leute, willkommen in meinem Blog :)

Mein Name ist Dennis, ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bochum.

Ich war noch nie der Typ für ein 08/15-Standard-Leben und hatte schon immer den Traum die Welt zu sehen und auszuwandern, in ein schönes Land mit viel Sonne und Meer :)

Dieser Blog soll mir dabei helfen disziplinert zu bleiben und meine Ziele zu verfolgen und zu erreichen.

Ich spiele erst seit knapp 6 Monaten ernsthaft und habe mich viel mit Theorie beschäftigt und mich auf MTTs und SNGs festgelegt, allerdings wohl die Varianz unterschätzt und daraus resultierend an Tilt und Mindset gescheitert.

Nachdem ich mich bei FT von 0 auf 1k hochgespielt habe mit MTTs und SNGs, war ich 3 wochen später wieder auf 0.

Erklärungsversuche:

-Glücklich MTT geshippt und unkonzentriert zu hohe Limits gespielt
      -Zu wenig weitergebildet und die Varianz unterschätzt.
      -Mindset

Ich sehe das als verlorenens Lehrgeld an und bin davon überzeugt dass mir diese Erfahrung in Zukunft hilft damit besser umgehen zu können.

Nun kommt mein 2. Versuch, dieses mal starte ich mit NL2 BSS auf Party Poker, weil ich denke dass ich mir damit besser und sicherer eine Bankroll aufbauen kann.

Zwischendurch werde ich, so weit ich es mir leisten kann, auch MTTs spielen, weil mir das Format sehr viel Spaß macht.

Ich möchte mich langsam in den Limits nach oben spielen um mir meinen Traum zu erfüllen: Die Welt zu sehen und andere Länder und Kulturen kennenzulernen! :)

Ich werde hier so regelmäßig wie möglich meine Ergebnisse und Fortschritte festhalten und würde mich natürlich über Mitleser und Motivatoren freuen ;)

Auch interessante Hände werde ich hier Posten um darüber zu diskutieren.

Startbankroll: 70$

Bislang etwa 2k Hände gespielt und einen Guten Einstieg gefunden.

Aktueller Stand: 85$

Graph und erste Hände folgen später ;)
  • 10 Antworten
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Hi,