Videoempfehlung für Neuling ?

• bluffem
      bluffem
      Bronze
      Hallo liebe Pokerstrategen,

ich spiele zur Zeit LHE und bilde mich auch weiter in NL (aktuell MSS) würde aber auch ganz gerne als BigStack weiterspielen wenn ich verdoppelt habe. Welche BSS Videos könnt ihr mir empfehlen?

Frohe Ostern :)
  • 4 Antworten
    • Bubumon
      Bubumon
      Bronze
      Ich persönlich finde die "crushing NL50" Serie sehr gut.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Crushing NL50 wird dir die meisten notwendigen Konzepte von NLH zumindest ansatzweise beibringen - du wirst dich danach aber selbstständig mit diesen Dingen weiterbeschäftigen müssen.
      Ansonsten finde ich persönlich Let's play shorthanded von Cram ziemlich gut.
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      denke auch, dass du dir einfach die gesamten serien von cram hereinziehen solltest. imo herausragender und bester (grundlagen)content hier im nl bss bereich. alternativ oder zusätzlich hat ja auch hasenbraten einige serien gemacht. ebenfalls sehr gut, auch wenn ich cram didaktisch (noch) besser finde. ist aber sicherlich eine subjektive sache.

ge5sterne (insbesondere die projekt profi serie) kann man denke auch uneingeschränkt empfehlen.

ps.com ist imo im micros/lowstakes bereich echt klasse ausgestattet. wer höher will, muss heutzutage vermutlich eh einfach viel selber machen.
    • IguessUfold
      IguessUfold
      Bronze
      Spiele BSS FR. Wollte fragen ob es auch sonst noch empfehlenswerten Video Content gibt (ausser den von ps.de ).

Welche for free videos von cardrunners, deuces cracked, bluefire und Konsorten sind sehenswert ?

:f_confused: