Hangoovers NL Cashgame Blog

• Hangoover18
      Hangoover18
      Bronze
      Mahlzeit,
      Ich bin Alexander und 19 Jahre und spiele seit etwa 2 Monaten Onlinepoker, habe anfangs ab und zu gespielt, aber erst seit 2 Monaten intensiv, was immer und immer mehr zur Sucht wurde. Nun ich habe begonnen mit den 1,20 $ SnGs bis aber nach einem großen Downswing keine Lust mehr hatte und ein bisschen Abwechslung brauche, daher versuche ich mich jetzt mal mit dem Cashgame. Habe aktuell eine Br von 31,11 $ auf FullTilt (möchte CG auf FT spielen) Nun mein Ziel ist natürlich in möglichst wenig Zeit viel Geld zu machen und natürlich meine Skills zu verbessern.

Da der April sich zum Ende neigt, werde ich mir Ziele für Ende Mai setzen und danach werde ich weiter sehen.

[ ] Iron Man werden
      [ ] Ein etwas größeres Turnier spielen und ins Geld kommen
      [ ] Limit aufstieg -> NL 5
      [ ] 50000 Hände bis Ende Mai spielen

Ich werde auch täglich einen Grafik posten wie es aktuell mit meiner Br aussieht, ob ich break gehe oder sonstiges.

Der Limitaufstieg erfolgt mit einer Br von 75$

Wenn ich am Tag ein paar nette Gewinne einfahre und im Plus bleibe, werde ich mir Abends immer ein kleines Turnier gönnen, dass ist immer meine Belohung fürs gute spielen :D

Werde heute noch meine ersten 1000 Hände spielen und mal gucken wie es läuft... :D
  • 6 Antworten
    • twister39114
      twister39114
      Bronze
      Original von Hangoover18
      Nun mein Ziel ist natürlich in möglichst wenig Zeit viel Geld zu machen
      Das ist schonmal der falsche Ansatz. Ansonsten good Luck.
    • Fairy1985
      Fairy1985
      Bronze
      Wünsche Dir viel Erfolg, aber schau erstmal, dass du dein Spiel verbesserst und sehe nicht nur das Geld. Das kommt mit der Zeit von alleine...

GL !

PS: Kannst mal in meinem Blog vorbeischaun, da werden auch paar Hände sein die dir helfen werden ;)
    • Hangoover18
      Hangoover18
      Bronze
      Vielen Dank erstmal euch beiden, dass überhaupt jemanden den Topic beachtung schenkt, leider konnte ich meine 1000 Hände gestern nicht spielen, da ich noch kurzzeitig zum Osterfeuer in unserem Dorf gegangen bin, als ich wieder kam noch im Suff 2 SnGs gespielt und beide gerockt :D

Das mit dem Geld ist eine falsche Einstellung, ich weiß.
      Habe mich auch vielleicht etwas falsch ausgedrückt, ich würde gerne das nötige Geld zusammenkriegen um die Limits aufzusteigen, nicht weil ich mein Taschengeld aufbessern möchte. Werde erst bei 1000 $ etwas auscashen und das dauert mit Sicherheit noch, bis ich die Stufe erreicht habe :D

In deinen Blog werde ich auch mal reinschnuppern, für jeden möglichen Content bin ich zu haben. :D

Schöne rest Ostern noch.
    • Hangoover18
      Hangoover18
      Bronze
      Kam leider noch nicht zum spielen, hatte heute einiges zu tun und habe nur 2 SnGs gespielt, ging aber für mich gut aus :D

Morgen bin ich Zelten bis Mittwoch und danach werde ich sofort die NL 2 rocken :D
    • Hangoover18
      Hangoover18
      Bronze
      Bitte löschen,
      ich werde einen anderen Blog eröffnen.
    • Belg
      Belg
      Platin
      wir löschen keine Blogs mehr- wir closen sie einfach.
      falls du das willst post oder melde es bitte per Melden-Funktion.

Gruß, Belg