Varianz bei NL BSS

• mastermind1337
      mastermind1337
      Bronze
      Wollte mal nachfragen wie die Varianz so aussieht und ob man überhaupt +EV runnen kann. Spiele selber NL2 auf 9k Hände jetzt 20Stacks unter EV :) wenn das so weitergeht haben mich die unendlichen badbeats und verlorenen coinflips schneller broke gehen lasse, als dass ich meinen ersten "upswing" erlebe...
      Btw, wo ist der Verschwörerblog gegen FTP? Würd da gerne mal meine Theorie posten.

Tüdelüü
  • 9 Antworten
    • Wuehlmops
      Wuehlmops
      Bronze
      Die Varianz bei SNGs ist deutlich härter,
      NL2 ist relativ leicht schlagbar...

darfst dich halt nicht immer auf Coinflips einlassen :P

Kann dir ja ein U2U-Coaching anbieten
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Wenn du varianzarm spielen willst, lege ich dir FR ans Herz.
    • bandusch
      bandusch
      Bronze
      woher weißte jetzt das er 6Max spielt? Aber FR ist Varianzärmer, richtig. Aber unter EV in der Kurve sagt jetzt nicht so viel aus. Evtl. ist dein Spiel halt nicht wirklich korrekt.
    • mastermind1337
      mastermind1337
      Bronze
      ihr habt zum teil recht, spiele auch fr, aber im moment ist das mit den coinflipps wo ich eigendlich vorne bin lächerlich, genauso wie mit den badbeats... es macht einfach keinen spass, wenn die ganzen bekloppten russen und osteuropäer mit any2 ai pushen und immer was hitten... vll liegts auch an ftp, weil die mit größeren pötten die geshippt werden mehr rake kriegen :P ist wirklich schlimm im mom
    • IguessUfold
      IguessUfold
      Bronze
      wenn du sicher bist das dein Spiel gut ist einfach weiterspielen. Die ganzen bekloppten mit mit any2 ai pushenden (im Hintergrund obv.) russen und osteuropäer werden langfristig eben nicht immer hitten :-).
    • bandusch
      bandusch
      Bronze
      wechsel einfach den room, wenn du der meinung bist, dass es gegen dich läuft... bin ebenfalls kein freund von ftp aber man kann sich nicht aussuchen, wo man am meisten luckt :D aber wenn du dich an normales brm hälst solltest du die flips überstehen, auch wenn du sie oft verlierst.
    • mastermind1337
      mastermind1337
      Bronze
      na sicher übersteh ich die flipps, aber ich gewinn so mit einer schon von 1:3 und die wird jeden tag aufs neue resettet. hab erst vor 7 tagen das erste mal eingezahlt ging auch ganz gut, bis ich nen bonus angenommen habe. würd ja gerne switchen, aber ich glaub nicht, dass mich ftp an meine restlichen kleinen dollars lässt, weil die seite so pleite ist wie griechenland und die usa zusammen. generell sehr beschissener start ins pokern, spiele sehr tight und nach shc aber erwische direkt einen "downswing" bzw ein von ftp geplante ev verringerung, damit ich fish noch mehr einzahle.. aber daraus wird nichts, entweder ich darf jetzt auch mal in genuss eines upswings kommen, oder diese verfluchte ********************** rigged seite wird mich nie wieder sehen. und genau das schreib ich jetzt dem kundendienst da

€ich spiel nicht ultraschlecht, aber 40$ unter ev sagt doch alles oder? könnte ja genauso gut 40$ über ev sein, dann würd ich hier durchs forum tanzen :)

€€: wern u2u machen will, bin immer da und stehe bereit :)
    • Wuehlmops
      Wuehlmops
      Bronze
      über EV runnen geht schon :D

• mastermind1337
      mastermind1337
      Bronze
      sehr nice, hab auch so 9k hands gespielt. meld dich mal bitte wegen u2u.. dein graph sieht echt stark aus