PP Tourneys im vergleich zu anderen seiten

• clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      PP gibt ziehmlich wenig im Bereich der Medium- und LowBuy-in Turniere her.Eines wäre zum Beispiel, das 10$ rebuy, OHNE Garantierten PricePool. Da gibts vielleicht im durchscnitt einen Pool von 5k bei ca 150 -250 Spielern. Auf manch anderen seiten wächst dieses Turniere ganz locker auf 20k bis 30k PricePool.
      Für mich ist eine Grundlegende Renovierung in der PP-TurnierLobby längst überfällig.
      Was meint ihr? Man muss sich ja nicht "immer" gleich ein PP event buyin leisten um einen netten Pool anzusehen, oder?
  • 4 Antworten
    • Pimpmaster
      Pimpmaster
      Bronze
      Meiner Meinung nach sind die MTTs mit niedrigem BuyIn sowieso Unfug. Die Gegner sind so schlecht, dass einen die Varianz höchstwahrscheinlich schon getötet hat, bevor man überhaupt den Tinal Table sieht. PartyPoker sollte lieber die maximale Teilnehmerzahl begrenzen. Es macht einfach wenig Sinn ein 2$ MTT mit 2000 Teilnehmern (die gerne ATC spielen) zu spielen.

Der schlechteste Witz ist das 150 pp PlayersClub Turney. Was da rumläuft ist wirklich nicht feierlich. Von den Rebuy-Turnieren fange ich besser garnicht erst an.
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      ja 150PP und 2$ rebuy, wahrscheinlich noch speed, natührlich sind das crapshots :tongue:
      Ich meine aber eher die tourneys mit Anfang 11$ buyin. ob regular oder rebuy....da muss man doch einen gescheiten Garantierten pricePool ansetzen können (und nicht nur popelige 8k oder so) Imao
    • noxx
      noxx
      Bronze
      falls es dir mal aufgefallen ist, ist der garantierte Preispool eh immer unter dem letztendlich realen .... das 8K GTD ist einfach nur zierde.
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      für turnier spieler gibts nur eine seite. an stars kommt da einfach nix auch nur annähern ran.