Wie Geld von Paysafekarte zu Moneybookers bekommen?

• 78901
      78901
      Global
      Hi,
      ich will heute abend ein paar MTTs zocken. Ich möchte auf PaddyPower spielen. Dort ist leider keine Einzahlung per Paysafekarte möglich.
      Habe eben auf Moneybookers geschaut und keine Option gefunden das Geld von der PAysafekarte dorthin zu bekommen.
      Hat jemanden einen Tip?
  • 14 Antworten
    • raZ3rshOrk
      raZ3rshOrk
      Bronze
      Original von 78901
      Hi,
      ich will heute abend ein paar MTTs zocken. Ich möchte auf PaddyPower spielen. Dort ist leider keine Einzahlung per Paysafekarte möglich.
      Habe eben auf Moneybookers geschaut und keine Option gefunden das Geld von der PAysafekarte dorthin zu bekommen.
      Hat jemanden einen Tip?
      Geht nicht!
    • 78901
      78901
      Global
      Original von raZ3rshOrk
      Original von 78901
      Hi,
      Hat jemanden einen Tip?
      Geht nicht!
      Bist du dir da sicher?
      Gibt es vll noch eine andere Möglichkeit das Geld zu PaddyPower zu bekommen?
    • Bahraam
      Bahraam
      Silber
      Nimm einfach nen anderen iPokerskin, falls es da geht.
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Du kannst woanders mit der PaysafeCard einzahlen, und das dann direkt auf MB auscashen. Je nach Seite solltest du dann aber wenigstens die ein oder andere Hand dort spielen, da sich Pokerseiten selten gerne als Geldwechsler sehen.
    • 78901
      78901
      Global
      @baaharam
      Will ich nicht, weil ich bei PaddyPower noch nen Bonus freispielen will. Natürlich nicht mit den MTTs heute abend, aber im Lauf der nächsten Woche.
      @ALaSGmbH
      naja ich will ja schon in 2-3 Stunden anfangen. Da wird das ein bisschen knapp. Dauert ja manch mal einige Stunden bis ich das Geld wieder zurück auf Moneybookers hab.
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      paddypower akzeptiert psc.
    • 78901
      78901
      Global
      Original von kingwtf
      link oderso?
      konnte dazu nichts finden.....
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      Original von kingwtf
      guckst du
    • 78901
      78901
      Global
      Original von kingwtf
      Original von kingwtf
      guckst du
      link geht nicht....
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      Original von 78901
      Original von kingwtf
      Original von kingwtf
      guckst du
      link geht nicht....

hm.. naja, das hier steht dort:

Paddy Power now allow paysafecard as a deposit method for users from Spain, Austria, Germany, Denmark, Norway, Italy,Sweden, Finland, the Isle of Man, the Channel Islands and the United Kingdom

Using paysafecard is as simple as using cash. You do not need a bank account or a credit card because paysafecard is a pre-paid voucher that can be used for online payments.

You can get a paysafecard in numerous local shops. To find out your closest place of purchase, please check the paysafecard website http://www.paysafecard.com

On your paysafecard you will find a 16-digit PIN.

To use paysafecard as a payment method you have to log in to your Paddy Power account and then go to 'My Account' and 'Payment Types' - all accepted payment types are found here - just click 'Add Payment Type' beside paysafecard.

A new screen will pop up where you will be able to enter the 16-digit PIN; you will also have to enter your Paddy Power password. This will enable you to deposit funds on your account using paysafecard. It’s as easy as that – no personal data, no bank account details.

As we cannot verify your age with paysafecard, we will have to request a copy of official documentation from you (Passport,. Driving Licence or Government Issued card).

Please note: you cannot withdraw by PaySafeCard. You will either have to withdraw by Cash Card in one of our Paddy Power shops, by cheque or by Bank Transfer

If you have further queries in relation to this payment method you can contact our customer service team by phone, chat or email (for details - see the right hand side of this page).

du musst also scheinbar vorher verifizieren dass du volljährig bist, weil das mit psc alleine nicht geht.

also setz dich mit denen in verbindung schick deine dokumente dahin, dann solltest du das noch pünktlich schaffen!

good luck

edit: scheinbar geht einzahlen auch ohne verifikation (warum auch nicht lach).. habe es mal fett arkiert.
    • 78901
      78901
      Global
      Original von kingwtf
      Original von 78901
      Original von kingwtf
      Original von kingwtf
      guckst du
      link geht nicht....

hm.. naja, das hier steht dort:

Paddy Power now allow paysafecard as a deposit method for users from Spain, Austria, Germany, Denmark, Norway, Italy,Sweden, Finland, the Isle of Man, the Channel Islands and the United Kingdom

Using paysafecard is as simple as using cash. You do not need a bank account or a credit card because paysafecard is a pre-paid voucher that can be used for online payments.

You can get a paysafecard in numerous local shops. To find out your closest place of purchase, please check the paysafecard website http://www.paysafecard.com

On your paysafecard you will find a 16-digit PIN.

To use paysafecard as a payment method you have to log in to your Paddy Power account and then go to 'My Account' and 'Payment Types' - all accepted payment types are found here - just click 'Add Payment Type' beside paysafecard.

A new screen will pop up where you will be able to enter the 16-digit PIN; you will also have to enter your Paddy Power password. This will enable you to deposit funds on your account using paysafecard. It’s as easy as that – no personal data, no bank account details.

As we cannot verify your age with paysafecard, we will have to request a copy of official documentation from you (Passport,. Driving Licence or Government Issued card).

Please note: you cannot withdraw by PaySafeCard. You will either have to withdraw by Cash Card in one of our Paddy Power shops, by cheque or by Bank Transfer

If you have further queries in relation to this payment method you can contact our customer service team by phone, chat or email (for details - see the right hand side of this page).

du musst also scheinbar vorher verifizieren dass du volljährig bist, weil das mit psc alleine nicht geht.

also setz dich mit denen in verbindung schick deine dokumente dahin, dann solltest du das noch pünktlich schaffen!

good luck
      danke schonmal.
      hab schon 4stellige summen ausgecasht und jetzt wollen die wegen den 100 euro nen alternachweiß? irgendwie komisch. bei mir ist paysafekarte auch nicth als option aufgeführt. naja ich schau mal was der support sagt.

edit: bei mir geht es anwcheinend nicht ohne verifiktion. zumindest ifnde ich es nicht.
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      just click 'Add Payment Type' beside paysafecard.

hast du das denn getan?
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      hmm.. also ich an deiner stelle würde die einfach direkt anrufen und das klären :)
    • 78901
      78901
      Global
      Original von kingwtf
      just click 'Add Payment Type' beside paysafecard.

hast du das denn getan?
      ja klar. ich frag jetzt mal den support