2. Startkapital bei Party Poker

• moonboon
      moonboon
      Bronze
      Hallo,

wollte mal fragen ob ich das zweite Startkapital auch erhalten kann wenn ich auf PP schon einen Account habe. Habe dort noch nie was eingezahlt und mich auch bestimmt schon seit Monaten nicht mehr eingeloggt.
  • 5 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo moonboon!

Multiaccounting ist selbstverständlich untersagt!

Gruß
      sloFrodo
    • moonboon
      moonboon
      Bronze
      Die Frage war eher ob ich das Startkapital auf meinen bestehenden Account bekommen kann.
    • eiche135
      eiche135
      Bronze
      wenn du den account nicht mit dem ps.de bonuscode erstellt hast, ist da wohl nichts möglich über diesen account.

was du jedoch machen kannst, ist den pp-support anschreiben, ob du dir einen neuen account anlegen darfst, weil du dich gerne über ps tracken lassen würdest.
      wenn ich mich richtig errinere hatte ich früher auch einen ungetrackten spielgeldaccount und durfte dann einen neuen aufmachen.
    • moonboon
      moonboon
      Bronze

Sehr geehrter Herr ...,

Vielen Dank fuer Ihre Email.

Hiermit moechte ich Sie informieren, dass Ihr Konto "moonboon666" ueber PokerStrategy eingerichtet wurde. Ihr Konto wurde in 2010 eingerichtet und Ihre Bonusangebote sind leider nicht mehr aktiv. Wenn Sie einen Begruessungsbonus von PokerStrategy erhalten moechten, muessen Sie den Kundenservice von PokerStrategy kontaktieren. Vielleicht waere es moeglich, dass die Mitarbeiter von PokerStrategy machen.

Wenn Sie keinen Bonus von PokerStrategy erhalten koennen, wurden wir Ihnen gerne unseren Begruessungsbonus anbieten. Es ist ein freigabebeschraenkter Bonus und Sie muessen PartyPunkte sammeln, um den Bonusbetrag gutgeschrieben zu bekommen. Mehr Information darueber erhalten Sie unter dem folgenden Link: http://de.partypoker.com/news/items/supersignup.html

Bitte beachten Sie, dass jeder Spieler auf unserer Seite nur ein Konto einrichten darf. Es waere nicht moeglich, dass Sie dieses Konto schliessen und ein neues einrichten lassen.

Falls Sie doch Ihr Konto "moonboon666" unbeding schliessen moechten, senden Sie bitte eine Email an info@partypoker.com. Sobald wir Ihre Email erhalten, wird Ihr Konto geschlossen und Sie bekommen eine schriftliche Bestaetigung darueber.

Herr ..., ich wuensche Ihnen einen schoenen Tag und viel Erfolg an unseren Tischen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.
      Mit freundlichen Gruessen,
      Martin,
      Kundenservice
      Original Message Follows:
      ------------------------
      Hallo,
      wollte fragen ob es möglich ist meinen Account zu löschen wollte mir einen erstellen, der über Pokerstrategy.com getracked ist.

So die Mail habe ich eben bekommen...

Wer kann mir jetzt sagen ob ich mein 2.tes Startkapital erhalten kann oder nicht ?
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      laut dem ersten satz der mail wurde dein bestehendes konto doch über ps.de eingerichtet.

d.h. wenn ps.de dir ein 2. startkapitel auf PP angeboten hat, dann sollten sie es doch auch auf dieses konto transferieren können.

sehe nicht, warum du ein neues konto eröffnen solltest.

Gruß