zu starke Postflop Aggression->Bluff?!?!!?

• freddydeebster
      freddydeebster
      Einsteiger
      Hi,

mir ist seit nl 10 aufgefallen, dass die schlechten Spieler aggressiver werden.
      Sie spielen extrem viele Hände VP:50+. Ich weiß nie was sie haben.
      Sie callen so viele cbets. Wenn ich nicht cbette donken sie meistens. Manchmal kann man an der Bethöhe erkennen was sie haben, aber bluffen kann man sie nicht.
      Mein Problem ist, dass ich ganz stark den Eindruck habe sie bluffen mich viel zu oft aus dem Pot. Ich weiß nicht welche Strategie ich fahren soll. Klar 2 pair+ kann ich ip behind checken 4 bluffinduce, aber so etwas kommt zu selten vor. Wenn ich z.B. mit AJ A67s floppe, kann ich nicht behind checken wegen value und protection. Sagen wir ich checke behind und es kommt eine 8(9,5..) oder der flush und er donkt, weiß ich nicht, ob es ein pure bluff ist, er einen gutshot hat, er ein oesd hat oder besser. Wie gesagt, auf niedrigen Limits auch nl10, konnt ich das "erspüren". Ab nl30 und insbesonder nl50 nimmt das so sehr zu. Ich weiß zu oft nicht, was ich machen soll.
      Also ich achte schon extrem auf Position und spiele Pf tight. Ich cbette nur gute boards oder getroffene.
      Die Scheisse mit den verka.. SChei.. Hu..öhne ist die Postflop Aggression.
      Gameplan, Tipps????

BB: $89.08
      CO: $75.75
      Hero (BTN): $80.83
      SB: $46.00

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with Q :heart: Q :diamond:
      1 fold, Hero raises to $1.50, 1 fold, BB calls $1

Flop: ($3.25) J :heart: 5 :club: 9 :diamond: (2 players)
      BB bets $0.50, Hero raises to $3.75, BB raises to $7, Hero raises to $79.33 all in, BB calls $72.33

Flop: ($161.91) J :heart: 5 :club: 9 :diamond: (2 players - 1 is all in)

Turn: ($161.91) J :club: (2 players - 1 is all in)

River: ($161.91) 8 :club: (2 players - 1 is all in)

V.: J7

Dies ist eine Hand von gestern. Genauso ein megaspack. Ich bring alles rein, weil ich ihm kein set gebe sondern eher so was wie pair und gutshot und ich auf dem T bei einer komischen Karte nicht weiß, was ich machen soll, gerade, weil er zu viele (semi)bluffs hat.
  • 4 Antworten