[Videoserie: Everyone's solid] für Bronze

• WorstCard
      WorstCard
      Bronze
      Hallo Fallout, hallo Trickshot,

wollte Euch fragen, ob noch weitere Videos für NL10 Rush - im Rahmen der im Betreff genannten Video-Serie - geplant sind (Bronzemember). Fand die nämlich sehr gut - vielleicht könnt Ihr da noch etwas mehr auf die Unterschiede zwischen NL5 und NL10 eingehen, insbesondere fürs Postflop-Play!

Gruß
      WorstCard

P.S. Welches Kartendeck benutzt Trickshot im 3. Video?
  • 3 Antworten
    • Rainy2010
      Rainy2010
      Bronze
      Ich würde mich auch sehr über weitere Folgen freuen, weil das Format echt
      der Hammer ist.
      Die Themen, die WorstCard vorgeschlagen, sind schon nicht schlecht.
    • PoSx3o
      PoSx3o
      Bronze
      Ich würde auch gerne noch etwas mehr über das postflopplay sehen. z.b wie man gegen agressive midstacks spielt. z.b mit 77 kannste ja keine 3 bet auf setvalue callen aber is das nich zu gut ums einfach zu folden ?!
      Außerdem passiert es mir auch recht off,dass ich postflop minraises kassiere und mir dann mi AQ auf dem KQ2rainbow board denke wieso sollte er raisen wenn ern king hat ? sollte er mich nich weiter barreln lassen oder hat er ihn und ich bin schon crushed?! und dann würde ich gerne noch ein paar spots sehen wo ihr max value aus sets extrahiert.

hoffe das kriegt ihr hin^^ fande bisher die rush videos immer ganz nett aber hatte das gefühl das ich in meinen sessions in toughere spots komme und dachte mir schon oft " da würde mir n video me echt helfen "

mfg :D
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Ja die Serie wird auf jeden Fall fortgesetzt.
      Quellmaterial ist schon am Start, Trickshot hatte PC Probleme und hat sich jetzt nen neuen bestellt.

Sobald der da ist wird das Video vertont und sofort hochgeladen :)