10 tage nach dem little big bang

• smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ... wäre imo ein guter moment für eine neue news

- zusammenfassung der ereignisse bei FT/stars
      - entwicklungen der letzten tage
      - perspektive
      - eure derzeitige einschätzung

meldungen über lustige promos jeden tag sind ja ganz hübsch
      aber hier warten imo doch einige auf etwas gehaltvolleres zum thema
  • 95 Antworten
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      naja, ich hätt schon auch gern mehr infos, aber zur zeit sickert halt auch einfach echt nicht viel durch. wenn ich nichts grundlegendes übersehen hab, steht auf den einschlägigen newsseiten auch nur welche anwaltskanzleien stars und tilt beauftragt haben und dass ap/ub die vorfälle wohl komplett ignoriert und weder konsequenzen zieht (wie z.b. us-spieler blocken), noch überhaupt irgendeine kommunikation mit der staatsanwaltschaft stattfindet.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      an infos kann es ja nicht genug geben
      und mir gehts hauptsächlich um die zusammenfassung
      es gibt ja wahrscheinlich auch eine menge leute, die nicht in allen möglichen foren mühsam die infobrocken zusammenklauben wollen oder können
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

wir hatten bereits einige Tage nach dem Freitag eine Zusammenfassung gepostet um die ganzen Updates die wir in der ersten News hatten kompakter darstellen zu können:
      "Black Friday" auf dem US-Pokermarkt - Der aktuelle Stand

In der Zwischenzeit hatten wir noch die folgenden News, die sich auf das Thema beziehen:
      FullTiltPoker und PokerStars bekommen Domains zurück, Auszahlung von Geldern
      Offizielle Statements nach 'Black Friday' von NETELLER und Moneybookers
      Statement von Full Tilt Poker zu Cashout-Problemen via Moneybookers

Es hat sich daher relativ wenig getan und eine neue News wäre nur im Grunde nur eine Wiederholung von der ersten. Sollten noch weitere Information durchsickern, dann wird es dazu natürlich weitere Pieces geben.

Beste Grüße
      Hannes
    • AlleSchonWeg
      AlleSchonWeg
      Bronze
      Hi,

gibt es eigentlich eine Chance das die US Spieler auf Stars und Tilt zurückkehren?
    • king0077777777
      king0077777777
      Bronze
      Geldwaescherei, nein Poker ist kein Betrug, neiiiiiiin.
      Rigged sind die Seiten zwar nicht aber bei Pokern wird es immer eine Art Betrug geben sei es auch "nur" durch Geldwaescherei durch diese Mongos! Wenn ich online pokere bange ich eh immer um meine Kohle. Haette Sie viel lieber auf meinem Bankkonto als auf deren Konto. Und was waere wenn ich US Spieler waere und haette ein paar Millionen auf dem Konto? Naja, Panik bringt auch nichts aber Hilfe, holt mich hier raus!!!! LOL :D
    • king0077777777
      king0077777777
      Bronze
      http://www.youtube.com/watch?v=-XjP3nSE2r0&feature=player_embedded#at=127
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

wir hatten bereits einige Tage nach dem Freitag eine Zusammenfassung gepostet um die ganzen Updates die wir in der ersten News hatten kompakter darstellen zu können:
      "Black Friday" auf dem US-Pokermarkt - Der aktuelle Stand

In der Zwischenzeit hatten wir noch die folgenden News, die sich auf das Thema beziehen:
      FullTiltPoker und PokerStars bekommen Domains zurück, Auszahlung von Geldern
      Offizielle Statements nach 'Black Friday' von NETELLER und Moneybookers
      Statement von Full Tilt Poker zu Cashout-Problemen via Moneybookers

Es hat sich daher relativ wenig getan und eine neue News wäre nur im Grunde nur eine Wiederholung von der ersten. Sollten noch weitere Information durchsickern, dann wird es dazu natürlich weitere Pieces geben.

Beste Grüße
      Hannes
      ich weiss ja nicht, ob du selber regelmässig poker spielst - und wenn ja, ob auf den betroffenen plattformen
      der lapidare verweis auf die spärlichen news der letzten woche spricht eher dagegen

es wird zu jedem nebensächlichen firlefanz mit potentiellem werbeeffekt ein text mit bildchen verfasst
      warum also nicht auch zu einem thema, das die community wirklich betrifft - und sei's einfach eine erweiterte zusammenfassung

ausser "wir wissen auch nicht mehr" bzw die übernahme vager statements von mb/stars/FT war ja bislang von euch auch nichts zu lesen, was einer stellungnahme ähnlich sehen könnte
      stattdessen werden votings zum thema cashout deaktiviert, neue gar nicht erst erstellt, obwohl der wunsch dazu da geäussert wurde

das vermittelt zumindest mir den eindruck, dass ihr das thema möglichst schnell begraben wollt, damit es den werbeeffekt von PS nicht weiter hässlich beeinflusst und die tägliche playeraquise ungestört weiterlaufen kann

wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann wäre das nicht nur unsolidarisch, sondern imo auch wirtschaftlich zu kurz gedacht
      denn immerhin gibt es atm bei vielen der stammspieler eine verunsicherung, gegen FT/stars, aber uU auch PS gegenüber
      loyalität, zuverlässigkeit, berechenbarkeit ... das sind so werte, die schnell verloren und nur mühsam zurückgewonnen sind

jedenfalls ist im moment nicht alles wieder beim alten - und man sollte imo auch nicht den anschein erwecken, als ob das so wäre
      ganz so überflüssig kann eine news zum thema (und wieder eine in der nächsten woche ... usf bis das thema wirklich erledigt ist) deshalb nicht sein
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Wenn wir wichtige Updates bekommen, dann gibt es dazu auch eine News. Nur wenn es nichts neues gibt, dann können wir schlecht über etwas berichten.

Die von dir geforderten Punkte nach
      - entwicklungen der letzten tage
      - perspektive

sind wir mit den genannten News doch nachgekommen.

Insofern kann ich zwar deine Aufregung bezüglich Unsicherheit nachvollziehen, aber der Stand ist nach wie vor unverändert.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von HannesZ
      Insofern kann ich zwar deine Aufregung bezüglich Unsicherheit nachvollziehen, aber der Stand ist nach wie vor unverändert.
      was für eine "aufregung"?
      ich habe eine news angeregt, die ich eigentlich für selbstverständlich hielt
      daran kann ich nichts aufgeregtes finden

und wenn du mit "stand unverändert" tatsächlich die offizielle position von PS vertrittst - ja, was solls, da kann ich dazu auch nichts mehr sagen
      das erinnert mich eher an meinen versicherungsvertreter, wenns mal tatsächlich gebumst hat, der wird dann nämlich auch merkwürdig einsilbig
    • Kiffco
      Kiffco
      Gold
      Original von smokinnurse
      Original von HannesZ

und wenn du mit "stand unverändert" tatsächlich die offizielle position von PS vertrittst - ja, was solls, da kann ich dazu auch nichts mehr sagen
      das erinnert mich eher an meinen versicherungsvertreter, wenns mal tatsächlich gebumst hat, der wird dann nämlich auch merkwürdig einsilbig
      wie unfreundlich :rolleyes: also wirklich
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      fehlen ein paar lustige gesichter?
      bitte: :P =) ;) ;( ?( :rolleyes: :)
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Ich finde deine Art auch richtig unfreundlich
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      trotz der lustigen gesichter? dann weiss ich auch nicht

aber mich macht btw die art, wie PS mit dem thema umgeht, auch nicht richtig fröhlich
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Huhu so ich hoffe das klappt alles schreibe vom Handy.
      Also ich habe mal deinen TEXT zitiert.
      Besser wäre hier z.b. ich hab neue informationen zu xyz und das ist auch für andere wichtig, macht doch eventuell eine News. Dein Post klingt halt sehr als wüstest du schon mehr und willst gar keine Infos sondern willst nur flamen.
      Ich hoffe du siehst meinen Post nicht als angriff sondern als Verbesserungsvorschlag
      Lg Markus

Original von smokinnurse
      Original von HannesZ

• smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von m4rkus23
      Besser wäre hier z.b. ich hab neue informationen zu xyz und das ist auch für andere wichtig, macht doch eventuell eine News. Dein Post klingt halt sehr als wüstest du schon mehr und willst gar keine Infos sondern willst nur flamen.
      nein, nichts von alledem
      weder habe ich neue informationen, noch weiss ich mehr als andere, noch will ich flamen
      von allem eher das gegenteil
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Aber wenn du keine neuen Infos hast und ps.de hat auch keine, was soll dann in der von dir geforderten News stehen, wenn sie doch alles was sie wissen bereits in den vergangenen News veröffentlicht haben.

Einfach eine News mit "Hallo Leute hier nochmal die alten News von uns zu dem thema, leider wissen wir auch nichts neues"?
    • exe203
      exe203
      Bronze
      Wär doch mal ne info wert, wie sich die games verändert haben. sei es fürs cashgame die veränderung von players/flop, die anzahl der tische etc pp oder die regdichte in SNGs.

Und das ganze mit vorher und unter den großen plattformen vergleichen. Würde imo sehr helfen.

Und als kleinen bonus könnte sich ps.de vllt mal bei FTP dafür stark machen, € konten einzuführen. Hab keine lust, dass meine kohle nichts mehr wert ist, weil die USA die biege machen. Aber das ist ein anderes thema :)
    • king0077777777
      king0077777777
      Bronze
      Ich spiele nicht bei FT, hab mal in meiner Anfangszeit da 25 Euro eingezahlt. War da aber noch verdammt schlecht und hab alles verloren. Aber von dem was ich alles so hoere von FT scheint mir das ein "Europaverachtender" und uebelst dreister Laden zu sein! Der Kunde scheint denen so ziemlich am Allerwertesten vorbeizugehen.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von bumsgore
      Aber wenn du keine neuen Infos hast und ps.de hat auch keine, was soll dann in der von dir geforderten News stehen, wenn sie doch alles was sie wissen bereits in den vergangenen News veröffentlicht haben.

Einfach eine News mit "Hallo Leute hier nochmal die alten News von uns zu dem thema, leider wissen wir auch nichts neues"?
      ich bin ein 08/15 user, der nur hier und da etwas aufschnappt und sich den rest zusammenreimt
      wenn aber der apparat PS nach anderthalb wochen tatsächlich immer noch genauso ahnungslos wie ich sein sollte, dann fände ich das schon sehr merkwürdig

ich habe eher den eindruck, dass nur das allernotwendigste dazu gesprochen werden soll, damit die sache möglichst schnell in vergessenheit gerät
      und dass hier derzeit vorrangig aus der interessenperspektive des affiliates gehandelt wird
      was ich aber nötig finde, ist solidarisches handeln innerhalb und mit der community
      dazu würde allerdings gehören, dass man informationen auch teilt

wenn aber die marketingbeziehungen zu den plattformen so eng sein sollten, dass diese eine ungehinderte weitergabe von wissen behindern können, dann sollte man das zumindest sagen
      dafür hätte ich sogar ein gewisses maß an verständnis, auch wenn die hübsche illusion der community darunter leiden würde

wenn jetzt aber die haltung vom anfang, dieses "wir können ja nichts sagen, weil wir auch nicht mehr wissen", einfach durchgezogen wird ... nee, so viel gutgläubigkeit und naivität kann ich dann auch nicht aufbringen