Wichtige Frage zu Ps.de Leistungen+Acc

• Mewny
      Mewny
      Bronze
      Hiho erstmal ich schreibe hier einmalig vom acc eines Freundes.
      ich habe mal eine wichtige Frage:
      Ich hatte mal einen Pokerstrategy.de acc, der allerdings grau wurde weil ich Poker inaktiv ging. Hab dann auch alles von meinem PP acc ausgezahlt .
      Jetzt, ein Jahr später, würde ich gerne einen neuen PS.de acc erstellen, weil ich die Zugänge zu meinen beiden alten accs verloren habe. Ich hab aber das Gefühl, irgendwie ist es nicht möglich, Zugriff zum Strategiecontent zu kriegen ohne vorher die 50$+100$ zu kassiert haben, und auf die habe ich ja keinen Anspruch mehr!

Ich würde also einfach gerne einen neuen Acc erstellen (ja, ich weiß dass es eigentlich verboten ist 2 accs zu haben aber das ist ja nicht mehr der Fall) , bei dem auch meine PartyPoints gezählt werden und ich im Rang aufsteige.

Wisst ihr ob es da eine Möglichkeit gibt?
      Mfg
  • 10 Antworten
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Glaube nicht dass dies ohne weiteres möglich ist, mir fehlen 46pp zum platinum nur werde ich die nächsten wochen nicht die möglichkeit haben dies auszunutzen, da ich keinen pc zur verfügung haben werde, hab nen ticket geschriebnen nur konnte der support es nicht bewerkstelligen was ich auch versteh, naja dann glaube ich kaum dass sie sich für dich ins zeug legen werden, was auch wiederrum verständlich ist ^^
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Sowohl ein 2. PP Realmoney als auch ein 2. PS.de Account sind verboten.
    • Mewny
      Mewny
      Bronze
      ist damit nicht eher gemeint, dass man nicht 2 gleichzeitig besitzen darf, und nicht dass man nach 1 jahr inaktivität keinen neuen EINZIGEN anlegt, wenn man die zugangsdaten vom alten verloren hat?
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      schreib doch ein ticket und schildere dem support deine situation. die werden dir sicherlich weiterhelfen können.
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      grundsätzlich kann man sich nur einmal bei ps.de anmelden

aber vielleicht lässt sich ps.de überreden wenn du ihnen sagst, dass du kein startgeld mehr willst sondern nur rake für sie produziern ;)
    • Schrettl
      Schrettl
      Bronze
      selbst wenn du dein pw verloren hast... forder halt einfach ein neues an.
      bei PP kannste auch anrufen wenn du irgendwas netmehr weisst und schickst halt dein perso hin

hier bei ps.de sollte es auch kein problem sein - die finden über dein richtigen namen auch den account wieder wenn du netmal mehr accountname weisst.

Neuen Account erstellen ist allerdings gegen die AGBs - sowohl bei PP als auch bei PS
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      cash halt wieder 50$ ein auf dein PP account, den Namen wirst du ja noch wissen und wenn nicht: steht ja auch hier im ps.de account-profil.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von zweiblum88
      cash halt wieder 50$ ein auf dein PP account, den Namen wirst du ja noch wissen und wenn nicht: steht ja auch hier im ps.de account-profil.
      und was bringt ihm das? er produziert rake, kann den content aber trotzdem nicht nutzen, weil er ja das pw für seinen acc nicht mehr hat.
      da würd ich eher den momentanten pp acc schließen lassen (geht ja) und nen neuen aufmachen (first cash in/vom freund geworben -bonus gibts dann immerhin...)
    • Thundereye
      Thundereye
      Bronze
      Soll er doch einfach sich an den Support wenden oder Passwort recovery?
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Original von FuaVarra
      Original von zweiblum88
      und was bringt ihm das? er produziert rake, kann den content aber trotzdem nicht nutzen, weil er ja das pw für seinen acc nicht mehr hat.
      da würd ich eher den momentanten pp acc schließen lassen (geht ja) und nen neuen aufmachen (first cash in/vom freund geworben -bonus gibts dann immerhin...)
      Wenn er eingecashen kann dann hat er auch sein PW wieder und spielt somit über seinen von PS.de getrackten account (logisch ne?)

Frag hier per Ticket nach deinem PP Accountnamen, hast du diesen kannst du bei PP dein Passwort zurücksetzen lassen. Dann zahlst du selber 50$ ein und schon ist alles wie früher.