Stats bewertung

• bluffem
      bluffem
      Bronze
      Hey :)

Ich stecke gerade etwas im Downswing, vielleicht auch schlechtes Spiel, ich weiss es nicht. Daher möchte ich gerne meine Stats bewerten lassen.

Ich bin dankbar über jede Bewertung und Tipps wie ich meine Leaks schliessen kann.

Hands 250k

Vielen Dank für eure Muehe :)
  • 13 Antworten
    • MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      Auf den ersten Blick sehe ich, dass dein CBet Turn Wert etwas niedriger ist, als der "Standard" von ~80%

Weiterhin erscheint es mir komisch, dass dein 3Bet-Wert preflop am CO und BU gleich ist, wohingegen du ja am BU mehr 3betten kannst als am CO..

Dein Flop c/r liegt bei 17%, ich weiß leider nicht was der "Standard" ist, aber könnte mir vorstellen, dass der höher liegt.

Mach dir aber nicht so viel aus Stats, deine sehen recht solide aus! Das sollte dir selbstvertauen für deinen DS geben.
    • BassoContinuo
      BassoContinuo
      Bronze
      Was mich interessiert:

Fold to 4B 0%? Ist das SH tatsächlich so, daß man jede Hand weiterspielt, mit der man eingestiegen ist? Spielt ihr A9o oder K7o gegen Raise und Cap weiter?
    • MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      Mit sowas würde man wohl eher nicht 3betten, von daher gibts auch kein 4bet.

Sollte es gehen: Openraise hero BU mit K7o SB 3bet und BB 4bet kann/muss man folden! Keine Ahnung ob der Stat solche Situationen berrücksichtigt?!
    • Player06
      Player06
      Global
      Conti Bet Turn ist doch super, 80% ist defintiv zu viel meiner Meinung nach.

Den Check Raise Flop wert finde ich zu niedrig, der sollte wohl zwischen 25 - 30% liegen.
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Also wenn irgendsoein Tightass zum ersten mal im Leben cappt, dann riecht mein A9o schon irgendwie nach Verwesung...

Aber vielleicht gehen bei Fold to 4Bet nur die Fälle in die Statistik ein, in denen man selbst ge3bettet hat?

Standard bei CBet Turn 80 wäre mir neu.
      Um die 70 ist imo schon ok.

Über welche Limits erstreckt sich das denn?

3bet vs Steal 22% im SB ist z.B. sehr aggro, wenn man gegen sehr viele Limpfische spielt, die sich erst ab AQ mal was trauen.

Manche Werte werden ziemlich verfälscht, wenn man dauernd gegen drei oder noch mehr Spieler antritt.
      WTSD sinkt z.B. ungefähr um 4%, wenn die Anzahl der Spieler von zwei auf drei steigt.

Wäre bei einigen Werten interessant, wenn man mal in den erweiterten Filtereinstellungen auf Anzahl Spieler am Flop = 2 filtert.
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Original von MorchManN

Weiterhin erscheint es mir komisch, dass dein 3Bet-Wert preflop am CO und BU gleich ist, wohingegen du ja am BU mehr 3betten kannst als am CO..

Mach dir aber nicht so viel aus Stats, deine sehen recht solide aus! Das sollte dir selbstvertauen für deinen DS geben.
      Ja ich werde schon looser am BU und 3bete einfach mehr, Danke für den zweiten Punkt.

Original von Player06
      Conti Bet Turn ist doch super, 80% ist defintiv zu viel meiner Meinung nach.

Den Check Raise Flop wert finde ich zu niedrig, der sollte wohl zwischen 25 - 30% liegen.
      Stimmt, bisher habe ich meine kleinen Pockets immer check call gespielt, einen guten Turn habe ich dann checkraise gespielt. Denke das ich viel value liegen lassen habe mit dieser line.

Original von Marvl

Über welche Limits erstreckt sich das denn?

3bet vs Steal 22% im SB ist z.B. sehr aggro, wenn man gegen sehr viele Limpfische spielt, die sich erst ab AQ mal was trauen.

Manche Werte werden ziemlich verfälscht, wenn man dauernd gegen drei oder noch mehr Spieler antritt.
      WTSD sinkt z.B. ungefähr um 4%, wenn die Anzahl der Spieler von zwei auf drei steigt.

Wäre bei einigen Werten interessant, wenn man mal in den erweiterten Filtereinstellungen auf Anzahl Spieler am Flop = 2 filtert.
      a) limit sind 1/2 und 2/4 SH und FR ein wenig 3/6 ist auch dabei auf dem Limit lief es aber nie richtig gut.
      b) jo ich 3bete aus dem SB schon ziemlich loose aber auch nur gegen Leute die einen geringen WTSD haben, da barrel ich halt oft durch
      c) Meinst du wwenn ich 3 oder 4 Handed am Flop bin ?
      d) Werde ich mal machen.

Vielen Dank für eure bewertungen, weitere sind natürlich willkommen.
    • MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      Sry für den CBet Turn Wert! Meine da mal um die 80% "gehört" zu haben, konnte aber leider keine Quelle finden, von daher kann es richtig sein was Player06 sagt!
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Mit den ungefähr 4% meinte ich den Unterschied beim WTSD, wenn ich auf Anzahl Spieler am Flop = 2 filtere (also HU-Pötte) im Vergleich zu 3-handed.

Die Limits, auf die sich die Stats beziehen, sind ja bereits einigermaßen seriös.

Da hat man nicht mehr dauernd den halben Tisch gegen sich und der WTSD wird vielleicht nicht mehr deutlich ansteigen, wenn man auf HU-Pötte filtert.

Falls doch, könnte dies in Verbindung mit einer relativ geringen River-Agression bedeuten, dass du zu tight valuebettest oder zu viel Fishraises auszahlst.

Dies gilt natürlich nicht nur bei HU-Pötten.
      Aber manche Stats lassen sich präziser vergleichen, wenn man die gleiche Gegnerzahl hat, und bei HU-Pötten hat man meistens die größte Samplesize.
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Ich finde dich allgemein ein wenig zu nitty, vielleicht mehr stealen vom CO und vor allem vom BU, außerdem sieht es so aus als ob du recht passiv wärst.
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Original von MyLady17
      Ich finde dich allgemein ein wenig zu nitty, vielleicht mehr stealen vom CO und vor allem vom BU, außerdem sieht es so aus als ob du recht passiv wärst.

darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass du weniger raise 1st aus dem CO hast? (du hast doch auch erst einen Thread über das Thema erstellt, da liegt dein raise 1st bei 26%). Im BU bist du jedoch tatsächlich mit 44% wesentlich höher.

@OP: finde deine stats auch etwas nitty, sieht etwas passiv aus allgemein.
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Original von HamburgmeinePerle
      Original von MyLady17

darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass du weniger raise 1st aus dem CO hast? (du hast doch auch erst einen Thread über das Thema erstellt, da liegt dein raise 1st bei 26%). Im BU bist du jedoch tatsächlich mit 44% wesentlich höher.

ich sage ja nicht dass ich nicht nitty bin :D . Aber gerade vom BU kann man so viel raisen ;)
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Original von MyLady17
      Original von HamburgmeinePerle
      Original von MyLady17

ich sage ja nicht dass ich nicht nitty bin :D . Aber gerade vom BU kann man so viel raisen ;)

ok, gebe ich dir recht ;)

stimmt absolut, im BU sollte man speziell im Vgl. zum CO noch wesentlich looser sein.
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Wirklich Herzlichen Dank an euch. Werde eure Tipps umsetzten und schauen ob ich damit besser oder schlechter fahre :)