help me, i'm tilt

• moonwolf2002
      moonwolf2002
      Bronze
      es gibt tage, da würde man sich aufhängen, wenn man nicht beim pokern das geld für den strick verspielt hätte...... ich glaube heute ist so einer.
      bekomme in kurzer zeit 5x das asspaar und 1x die könige.
      1x mit den assen nur die blinds gestohlen
      mit den königen ins asspair gelaufen --- preflop all in. ---- verloren.
      die anderen 4x waren auch spektakulär.
      1.BU (hero) raised 4BB
      BB called.
      Flop 4s 5h Kc
      BB raised
      BU (hero) reraise
      BB All-IN
      BU (hero) called
      BB shows 2c 3c
      Flop Turn river: 4s 5h kc 10h Ah
      ----straight-----
      Ich hatte nach dem ALL IN kurz in den Elephant geschaut und dann sofort und ohne Bedenken gecalled. War auch richtig, wie man sieht. - als dann die Karten meines gegners sah, musste ich grinsen... er called mit 45s meinen raise preflop... und mit dem flashdraw geht er ALL IN....das grinsen ist mir dann auch vergangen, aber EIN bad beat kommt vor.

2. Preflow All-In mit den Assen aus früher position.
      werde mit nem lowpair: 88 preflop All-IN gecalled ( ich glaube es war BB oder SB) und der trifft die 8. das war keine 3 minuten nach dem ersten BadBeat. ----hier war ich defenitiv schon tilt, was man an der nächsten aktion sieht.:
      3.
      auch keine 10 minuten später:
      SB (hero) AhAc
      3limper
      SB (hero) raise 7BB.
      MP 2 call
      Flop 5h 7h Js
      SB (hero) raise
      MP 2 reraise - All IN
      SB (hero) call
      MP shows 5c 5s
      FLop Turn River: 5h 7h Js - 2h Kh
      -------Flush-------
      Hier habe ich nicht in den Elephant geschaut und selbst wenn; dass Überpaar bei dem Flop wegwerfen? --- Ich glaube zu sowas bin ich kaum in der Lage.
      --- der Runner runner flush war dann wohl gerechtigkeit zu den Aktionen vorher....
      aber es war noch nicht vorbei:

4.
      erneut AA... das 4te mal in vieleicht 15 oder 20 minuten
      raise mit den Assen. reraise vom BB und ich gehe ALL IN....
      Bigblind called und zeigt:
      63s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Preflop ALL IN!!!! 63s!!!!
      Flop: 6 6 K .............
      und nein.... es kam kein Ass mehr.............
      ......................................................................................................................................................................................................................................................
      Hiernach war es sicher besser zu schreiben, als zu spielen und ich bin weg von allen Tischen.
  • 10 Antworten