[DONE] Autoimport regulieren?

• Betriebsunfall
      Betriebsunfall
      Bronze
      Servus,

ich spiele regulär auf FullTiltPoker, habe jetzt aber auch mal Partypoker ausprobiert. da ich dort aber andere SnGs spiele, als auf FTP, möchte ich nicht, dass die PP SnGs in meine Statistik mit einberechnet werden.
      Kann ich also den AutoImport so einstellen, dass er Partypoker ignoriert? und wie entferne ich die bereits importierten unerwünschten SnGs wieder?

Danke und viele Grüße
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Betriebsunfall,

du kannst über die Konfiguration im Elephant regeln welche Ordner als Autoimport Ordner aktiv sein sollen und welche nicht. Dadurch bestimmst du was der Elephant automatisch während und nach dem Spielen importiert.

Du kannst es so einstellen, dass PartyPoker ignoriert wird indem du den entsprechenden Eintrag anklickst / markierst und oben auf "Ordner benutzen" klickst. Er sollte dann auf "deaktiviert" umgetellt werden.

Alte Sngs kriegst du nicht aus der Datenbank raus - dafür musst du eine neue Datenbank anlegen und dann nur noch das importieren was du auch benötigst.

Ich schließe diesen Thread dann auch mal direkt, da alles geklärt ist. Falls ich zu früh geschlossen habe öffne einfach einen neuen oder schreib ne kurze Mail an elephant[at]pokerstrategy[dot]com.