SH $25 bis $50 Welche Pekerrooms sind die besten

• Maxipal
      Maxipal
      Bronze
      Hallo zusammen!

Ich habe Erfahrungen bei NL SH .10 .25 und möchte gern wieder anfangen zu spielen. Meine Frage richtet sich an diejenigen, die viele Rooms ausprobiert haben oder auf vielen spielen. Und die Frage ist: Wo sind zur Zeit die besten Bedingungen???

Mir sind vor allem folgende Kriterien wichtig: 1) Anzahl der Fische und Tische (sollten nicht zu wenig sein!) und 2) gute Rakebackoptionen.

Ich nenne mal Paar Beispiele, die mir nicht so passen würden:

Partypoker - viele Fische, ja! - aber Rakebackoptionen sind sehr schlecht imo. Ich will nicht an irgendwelche Bonusaktionen gebunden werden und dann Tag und Nacht diese freispielen. Das ist mir wichtig, weil ich Arbeiten gehe und Poker mein Hobby bleiben sollte. Die Punkte, die man bei Party für's spielen kriegt (und auch bei fast allen Rooms) sind so viel Wert wie ein leiser feuchter Furz :D ! Ich kenne echt kein Room mit einem akzeptablen Punktensystem (nur Punkte, kein Rakeback: Dazu gehören wohl vor allem Stars und i-Poker Rooms).

Cake Poker,Pokerheaven,PKR - (alle noch nie angespielt! Aber ich glaube, dass) obwohl Rakebackoptionen gut sind (30-33% über PS) die Fische und Tische nicht ausreichen. Ich fürchte aber, dass da nicht so viele Fische unterwegs sind wie bei Party und dass es abends um 22 Uhr keine 6 Tische zusammenkommen. wie gesagt spiele ich nicht bei diesen Rooms, sind nur Vorahnungen. Ich habe auch keine Lust das Geld irgendwo einzubezahlen um nach drei Monaten festzustellen, dass ich bei Room soundso viel mehr Geld verdienen würde :f_p: .

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir gute, konstruktive Vorschläge gibt, wo man gute Konditionen hat und sich nicht so krass vom Rake verarscht fühlt!

Ist jetzt FTP meine einzige Rettung??? ;(

Dankeschön!
  • 7 Antworten
    • NumbSchiller
      NumbSchiller
      Bronze
      Auf NL25-50 bekommst du auf jeder Seite zu jeder Tageszeit locker deine 6 Tische mit genug Fishen zusammen.

Die Unterschiede sollte da zwischen den Seiten marginal sein.
      Daher würde ich dir empfehlen dir die beste Software rauszusuchen und nen annehmbares Bonussystem.
      iPoker sind die meisten Bonussysteme ganz okay auf für Lowstakesgrinder und FTP sowieso.
    • Maxipal
      Maxipal
      Bronze
      ja, aber bei i-Poker gibt es keinen festen Rakeback und mit den Punkten wird man nie im Leben auf 30% kommen! Schon bei WilliamHill gespielt... Ist es überhaupt wahrscheinlich auf mehr als 50% Rakeback zu kommen egal wo? Nur so aus Interesse :)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich kann leider nur indirekt antworten, da ich weder die Limits spiele noch zwischen vielen Anbietern switche.

Wenn du Fische suchst, brauchst du einfach viele Spieler. Umso mehr Spieler du hast, je mehr Fische sind naturgemäß dabei.

Damit kommen also die größten Anbieter in Frage, sprich Stars und FTP. Bei FTP bekommst du gleich 27%+x Rakeback, das ist durchaus gut.

Stars kann ich dir gerade nicht sagen.

Ansonsten schau mal in die Pokerraum-Foren, vielleicht findest du da noch was über andere Anbieter.

Vielleicht melden sich hier ja auch noch welche mit Tips... ;)
    • Maxipal
      Maxipal
      Bronze
      Niemand sagt was dazu? Okay, vielleicht ist es besser wenn ich euch frage wo ihr spielt und vor allem WARUM!

Grüße!
    • m3ta
      m3ta
      Bronze
      Spiele auf Stars weil:

1.) Immer genug Tische mit Fischen und/oder schelchten Regs.

2.) Ich versuche Supernova zu machen und dass entspricht dann ca 35% RB + immer wieder mal ein Einzahlungsbonus.

edit: Spiele NL50 und Supernova pace ist ca. 1,8k Hände pro Tag.
    • Maxipal
      Maxipal
      Bronze
      1,8k Hände ist krass viel! Aber respect :s_cool: ! Nee ich spiele 2 -3 Mal die Woche immer 600 bis 1k Hände. so viel Zeit habe ich leider nicht... Teilt sonst niemand mir seine Erfahrungen mit? Von welchen Anbieter würdet ihr abraten ist auch eine gute Frage!

Dankeschön!
    • Maxipal
      Maxipal
      Bronze
      1,8k Hände ist krass viel! Aber respect :s_cool: ! Nee ich spiele 2 -3 Mal die Woche immer 600 bis 1k Hände. so viel Zeit habe ich leider nicht... Teilt sonst niemand mir seine Erfahrungen mit? Von welchen Anbieter würdet ihr abraten ist auch eine gute Frage!

Dankeschön!