MT-SnG Lerngruppe

• P4ndemonium
      P4ndemonium
      Silber
      Hey ich bin Steve 18 jahre alt und wollte eine SnG Lerngruppe gründen welche sich als Ziel setzt effektiv die Limits aufzusteigen

Momentan habe ich ncoh keine samplesize (100 ) und spiele nur die 0.55er 45er und 90er darauf aber einen roi von 58 %

Ich bin zeitmässig felxibel und sehr motiviert
      scype ts und teamwiever vorhanden

MfG Steve
  • 8 Antworten
    • Chilla47
      Chilla47
      Bronze
      hey ich würd auch gern mal mtsngs zoggen... hab noch net so viele games gemacht... hab jetzt paar von 18 mann 27 mann und 45 mann sowie auch 1 table probiert... roi liegt bei 83 % itm 52 % nach 15 tourneys... ist keine samplesize vll auch kleiner upswing oder so
      aber ja =)
    • BlackPassion88
      BlackPassion88
      Bronze
      hoi ich wäre auch dabei,

spiele gerade die 1 $ superturbos FR bei Full tilt...

momentan erst rund 200 spiele, aber habe mir auch zum ziel gesetzt in zukunft bei den superturbos SnG's aufzusteigen!

Wäre also auch an einer lerngruppe über skype etc. interessiert!

LG BP
    • ZarraZ
      ZarraZ
      Bronze
      Habe früher mal die 0,25 45er auf Stars gespielt und habe nun vor wieder mit den 45ern anzufangen. Würde mich freuen, wenn man zusammen sich verbessern kann und schnell aufsteigen kann. Programme sind natürlich alle vorhanden.
    • unbesiegter
      unbesiegter
      Bronze
      ich wäre dabei spiele diese tunrer auch auf stars skype:schlabber6
    • unbesiegter
      unbesiegter
      Bronze
      schlabber6 adde mich mal
    • welzmar
      welzmar
      Bronze
      moin freunde,

ich werde im rahmen eines neustarts bald mit den 45men 0,25ct dingern starten und hoffentlich bald höher spielen :]

würde mich da gerne mit euch dazu austauschen und vllt. können wir ja ne kleine challange draus machen - just for fun versteht sich :coolface:

zu den mtsngs hatte ich mal ne coachinggruppe ins leben gerufen mit denen ich mich immer noch austausche - außerdem hab ich in den mtsngs auch schon ein wenig erfahrung - für knowlegde ist also gesorgt ;)

addet mich in skype (welzmar) und dann geht's ab :f_cool:
    • JohnMcCl4ne
      JohnMcCl4ne
      Bronze
      Original von welzmar
      moin freunde,

ich werde im rahmen eines neustarts bald mit den 45men 0,25ct dingern starten und hoffentlich bald höher spielen :]

würde mich da gerne mit euch dazu austauschen und vllt. können wir ja ne kleine challange draus machen - just for fun versteht sich :coolface:

zu den mtsngs hatte ich mal ne coachinggruppe ins leben gerufen mit denen ich mich immer noch austausche - außerdem hab ich in den mtsngs auch schon ein wenig erfahrung - für knowlegde ist also gesorgt ;)

addet mich in skype (welzmar) und dann geht's ab :f_cool:
      lol, lowroller :coolface:
    • Scalo2k
      Scalo2k
      Bronze
      Wäre auch dabei (: