[SNG] Zu oft 3. Wie spielt man ITM besser?

• 8 Antworten
    • pinkuzid
      pinkuzid
      Bronze
      ich selbst hab schon auf ca 400 sngs gefühlte 2 erste plätze gemacht könnte auch an der varianz liegen ansonsten wenn du noch keine reads auf die gegner hast und die blinds noch "relativ" low sind abwarten gucken was die machen und nach spots ausschau halten ;)
    • elpfaffo
      elpfaffo
      Bronze
      Original von pinkuzid
      ich selbst hab schon auf ca 400 sngs gefühlte 2 erste plätze gemacht könnte auch an der varianz liegen ansonsten wenn du noch keine reads auf die gegner hast und die blinds noch "relativ" low sind abwarten gucken was die machen und nach spots ausschau halten ;)
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Bei dem ROI auf die SS würd ich mir gar keine Gedanken machen :D

Hohe 3. und 4. Platzverteilung deutet btw dennoch häufig auf zu tightes Bubbleplay hin.
    • wittenberg
      wittenberg
      Bronze
      Original von Jakoebchen

Hohe 3. und 4. Platzverteilung deutet btw dennoch häufig auf zu tightes Bubbleplay hin.
      naja aber ich könnte dennoch steigern, wenn ich öfters den 1. machen würde
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Original von wittenberg
      Original von Jakoebchen

naja aber ich könnte dennoch steigern, wenn ich öfters den 1. machen würde
      Wenn die Gegner so loose broke gehen, dass du oft noch short ITM kommst, ist oft ein 3. Platz gut und kein Grund zur Sorge. Bei nem ROI >10% würd ich mir echt keine Gedanken machen
    • rubyriot
      rubyriot
      Bronze
      Ich vermute du spielst von Beginn an sehr zurückhaltend. Dadurch kommst idR weit bist in Geldnähe aber zu oft Shorty.
    • wittenberg
      wittenberg
      Bronze
      Original von rubyriot
      Ich vermute du spielst von Beginn an sehr zurückhaltend. Dadurch kommst idR weit bist in Geldnähe aber zu oft Shorty.
      hab das ein bisschen angepasst und spiele mehr hände nun, soweit klappt das besser aber hab noch keine Samplsize
    • rubyriot
      rubyriot
      Bronze
      Das sollte keine Aufforderung sein, was zu ändern. Ich bin sicher, dass diese Strategie auf den Low-Limits am profitabelsten ist.
      Spiel seit ein paar Tagen auch STTs (NON-Turbos) und meine Statistik sieht bislang noch krasser aus.

Nach den ersten 300 Tischen :

19% -- 4. Plätze
      --------------------
      21% -- 3. Plätze
      15% -- 2. Plätze
      13% -- 1. Plätze

macht 49 % ITM :f_love: