Wann Merge Raum?

• limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Im Moment sieht es so aus, daß viele Amis zum Merge Network wandern.

Laut Pokerscout.com haben die seit dem "Black Friday" den meisten Zuwachs.
      Im Moment stehen sie auf einer Stufe mit dem Entraction Network. Und sie haben etwa doppelt soviel traffic wie die US-Räume Bodog oder Cake.

Habt ihr da jetzt was in Planung?

Wie ihr wisst, geht es in diesem Geschäft sehr schnell. Sollte da in den nächsten 4 Wochen nichts passieren, werde ich mich über einen anderen Affi anmelden.
  • 32 Antworten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Berechtigte Frage. Hab mir die Tage in einem Anflug von Nostalgie mal meine Stats von Cake (als es noch Traffic gab) und Full Tilt (als es noch Amis gab) angesehen. Die ROIs die ich da erzielt habe, davon träum ich auf den europäisch dominierten Seiten.
      Das stupie Rakeback und Bonusgegrinde kann es auf Dauer nicht sein :(
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=117172
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Danke für den Link.
      Merge hat seit dem Thread 60% an traffic zugelegt. Und wird wahrscheinlich noch weiter zulegen.
      Bodog und Cake sind für mich keine Alternativen. Beide von der Software+RB zu mies und der traffic liegt auch unter dem von Merge.

Ich werde bei Merge auf jeden Fall eincashen. Das wird aber wohl erst in 4 Wochen der Fall sein. Werde erst noch warten, bis FT das mit MB hinbekommt.

Die Frage ist dann nur, ob PS.de an mir (und anderen) verdienen will oder nicht.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Also Cake verliert den Coke/Pepsi Vergleich nur beim Traffic. Rakeback ist nahezu identisch aber dafür sind die regelmäßigen Boni bei Cake leichter zu clearen.
    • Progamer
      Progamer
      Bronze
      gestern die gleiche idee gehabt und mal per ticket gefragt. support wusste dazu jedenfalls nix
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Wenn ihr Lust auf eine Seite hab, bei der man hohe Auscashgebühren hat, eine mittelmäßige Software, sowie eine momentan abnormale Flut an Regs, dann bitteschön.

Die Zeiten mit 3 Fischen und 2 schlechten Regs an den Tischen sind da seit Blackfriday wohl vorbei.

Denke allerdings nicht, dass PS.de da bessere Rakebackdeals herausschlagen kann, als die etablierten Affis. Und wenns so kommt das es eine PS.de Partnerseite ist, dann heißt wohl auch bye bye 35% Rakeback, wenn die denn ihr System "anpassen".
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

ein Pokerraum aus dem Merge Netzwerk kann durchaus eine Option für uns sein.

Allerdings sind wir hier noch ganz am Anfang und müssen die ganze Situation erst evaluieren.

Daher können wir euch hier leider keine konkreten Infos geben.

Beste Grüße
      Hannes
    • gersti64
      gersti64
      Bronze
      Wie lange kann das dauern ??
    • Furo
      Furo
      Silber
      Viel Spaß mit den ganzen ami Regs, die Games waren letztes Jahr da super fischig, aber der zusätzliche Traffic die letzten Tage besteht nur (!) aus Regs , die das Fisch/Reg Verhältnis enorm verschlechtert haben ;)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Original von gersti64
      Wie lange kann das dauern ??
      Wie gesagt ist es noch zu früh für konkrete Aussagen dazu - wenn, dann gibt es Infos wohl erst in einer Weile ;)
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Bronze
      Schade, zumal Merge sehr wahrscheinlich ab dem 1.6.2011 Rakebackangebote für Neukunden einstellen wird . Vor dem 1.6.2011 abgeschlossene RB Deals sollen allerdings bestehen bleiben. Deshalb würde eine Kooperation nur vor dem 1.6.11 Sinn machen
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von phil1312
      Wenn ihr Lust auf eine Seite hab, bei der man hohe Auscashgebühren hat, eine mittelmäßige Software, sowie eine momentan abnormale Flut an Regs, dann bitteschön.

Die Zeiten mit 3 Fischen und 2 schlechten Regs an den Tischen sind da seit Blackfriday wohl vorbei.

Denke allerdings nicht, dass PS.de da bessere Rakebackdeals herausschlagen kann, als die etablierten Affis. Und wenns so kommt das es eine PS.de Partnerseite ist, dann heißt wohl auch bye bye 35% Rakeback, wenn die denn ihr System "anpassen".
      hmmm, mit den ersten beiden sachen hast du auf jeden fall unrecht. software is nach FTP und stars wohl die beste auf dem markt, cashout dauert so lang wie bei ipoker oder vergleichbaren seiten, wo die cashouts übers netzwerk gehn und nicht über den skin. gebühren sind wohl auch net höher als woanders iirc.

nur der dritte punkt stimmt leider vollkommen. is über die letzten monate schon viel schlimmer geworden, aber neuerdings ist echt regverseucht :s_mad:
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Ab Juni gibt's kein Rakeback mehr Dur neue Accounts, jetzt wird sich wohl zeigen ob PS.COM flexibel und schnell sein kann wenn's sein muss.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von Fistor
      Original von phil1312

hmmm, mit den ersten beiden sachen hast du auf jeden fall unrecht. software is nach FTP und stars wohl die beste auf dem markt, cashout dauert so lang wie bei ipoker oder vergleichbaren seiten, wo die cashouts übers netzwerk gehn und nicht über den skin. gebühren sind wohl auch net höher als woanders iirc.

nur der dritte punkt stimmt leider vollkommen. is über die letzten monate schon viel schlimmer geworden, aber neuerdings ist echt regverseucht :s_mad:
      Eigentlich ist die Software ziemlich bescheiden und bestimmt nicht die drittbeste auf dem Markt...
      Cashouts dauern je nach Skin (Carbon lol) extrem lange, 3-4 Wochen warten bis man mal drei-vier stellige Summen erhält ist schon sehr dürftig.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Danke Furo.

@Fistor

Die Carbon Software verstehe ich als mittelmäßig. Stars und FTP sind gut, Party und Merge mittelmäßig, alles andere halt schlecht^^. Aber das spielt keine Rolle die Software hat zwar ein nettes Layout und man kann viel am Tischlayout herumstellen, die zahlreichen und teilweise schön gemeinen Smilies sind auch nicht schlecht. Allerdings ist die Software etwas laggy und man hat viele Sachen nicht, die FT bspw. hat, z.B. Find a player - Funktion fehlt (das macht die Seite schon zu einer mittelmäßigen imo), die Tische heißen je nach Limit alle gleich (man muss nach der nachstehenden Nummer suchen), dass wäre mir egal, aber Seatselection wird dabei erschwert, weil man sich bei der Software nicht direkt am Tisch umsetzen kann, sondern diesen schließen muss, man aber nicht sieht, wenn man dran sitzt ob schon Plätze reserviert sind und wenn man denn über die Lobby den Tisch endlich wieder gefunden hat, sind die Plätze links neben den Fisch meist weg.

Ich habe da nur wegen dem extrem hohen Fischanteil gespielt (Es gab auch kaum gute Regs, die meisten hatten obv Leaks, die aus dem ständigen Spielen der Fische resultierten, oder die waren wirklich so schlecht^^) und weil man dort ein angemessenes Rakeback bekommt. Atm sind die Tische, ohne Amis, zumindest looser auf FTP, als auf Merge (NL50). In der Regel war Plrs/Flop 35%+ an SH Tischen, nun hab ich geschaut, sorry keine Sample, 9% - 35% Plrs/Flop, also eine komplett neue Dynamik um nicht Nitfest zu sagen.

Ich beziehe mich hier auch auf Carbon. Auscashen dauert lange (meine letzte Auszahlung 48h via Neteller, wobei das schon besser als IPoker ist), sollte insta gehen, wie auf FT, wenn so was schon möglich ist, warum nicht überall? Auf FT habe ich auch keine, oder kaum Gebühren beim Auscashen, bei Carbon war es ein deutlicher Betrag (ich kenn leider die Höhe einzelner Gebühren nicht).

Fazit: Die Seite wird wohl vom Traffic so langsam das Niveau der mittelgroßen Seiten erreichen. Der durschnittliche Traffic im 6-Monats Trend hat sich verdoppelt nach dem Blackfriday (siehe Pokerscout), was Bodog/Cake usw. nicht von sich behaupten können. Momentan sind dort allerdings ausschließlich Regs als neue Spieler anzutreffen, die das schöne Reg/Fisch Verhältnis kippen, wodurch auch das "familäre" Flair der Seite geschädigt wird (dort spielen viele Fische regelmäßig, was gut war, weil man sich darauf verlassen konnte, Fische die man kennt am Tisch zu haben). Ich weiß nicht in welchem Maß Merge bei den Amis in der Öffentlichkeit Werbung macht. Die Regs werden auf die Seite, wegen Affis gestoßen sein, was einem Fisch ja nicht interessiert (der kommt meist über TV-Werbung usw.). Mal schauen, ich spiele wieder auf FT, die Eurofische spielen wenigstens dann, wenn ich noch wach bin ;) .
    • SeN
      SeN
      Bronze
      Will jetzt nicht großartig den Thread hijacken, aber nachdems ja doch irgendwie ganz gut passt und für die Leute die hier reinschaun interessant sein dürfte:

Wie ist der Traffic über die Varianten hinweg bei Merge? FL/PLO/etc auch spielbar oder nur NL/SNGs?

€: lol @ high-jacken
    • Furo
      Furo
      Silber
      SnGs haben kaum traffic
    • IdonksoWhat
      IdonksoWhat
      Bronze
      Original von SeN
      Will jetzt nicht großartig den Thread highjacken, aber nachdems ja doch irgendwie ganz gut passt und für die Leute die hier reinschaun interessant sein dürfte:

Wie ist der Traffic über die Varianten hinweg bei Merge? FL/PLO/etc auch spielbar oder nur NL/SNGs?
      FL nur gegen ami zeiten ein bischen spielbar.(Kaum Traffic)
      Plo sind so 4-8 tische je limits.( musste limits mixen)
      NL gegen abends(sprich ami zeiten ) sehr viel traffik ( als ich geschaut habe 24 NL400SH Tische, untere mehr).

nachteil Traffik wärend Eurozeiten sehr mäßig

EDIT: FL auch unspielbar wegen den hohen Rake (Rake identisch mit I Poker),
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Könnt Ihr eine Aussage machen, ob Ihr das im Mai noch hinbekommt? Oder sollte man sich besser wo anders Rakeback sichern?
    • 1
    • 2