SitNGo Wizard - Neuinstallation - Wie komme ich an meine Lizenz?

• DaCunha01
      DaCunha01
      Bronze
      Moin.

Ich habe vor geraumer Zeit über den Ps.com Shop den SNG-W. gekauft, heruntergeladen und installiert. Soweit so gut - allerdings hat sich mein Rechner komplett zerschoßen und ich habe z.Zt nur noch meinen Laptop zur Verfügung.

Würde vom Laptop aus trotzdem gerne den Wizard nutzen, allerdings weiß ich nicht wie an die Lizenz rankomme? Habe mich schon regestriert mit der e-mail mit der ich auch bei Ps.com(und beim Wizard selbst) angemeldet bin. Allerdings habe ich nur die Trial Version zur Verfügung.

Wie komme ich wieder an meine Lizenz und somit an die Vollversion?

Gruss, DaC1
  • 2 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo DaCunha01,

ich weiß leider nicht, wie die Freischaltung beim SitNGo Wizard abläuft, daher weiß ich nicht sicher, was dir fehlt. Solltest du aber einen Key vom Shop bekommen haben und der dir beim PC-Crash verloren gegangen sein, würde ich einfach den Shop anschreiben. Vermutlich können sie dir den Key nochmal zuschicken.

Gruß,
      klausschreiber
    • DaCunha01
      DaCunha01
      Bronze
      Original von klausschreiber
      Hallo DaCunha01,

ich weiß leider nicht, wie die Freischaltung beim SitNGo Wizard abläuft, daher weiß ich nicht sicher, was dir fehlt. Solltest du aber einen Key vom Shop bekommen haben und der dir beim PC-Crash verloren gegangen sein, würde ich einfach den Shop anschreiben. Vermutlich können sie dir den Key nochmal zuschicken.

Gruß,
      klausschreiber
      Danke für die Antwort. Habe den Shop mal angeschrieben.