AVARDO mahngebühren anyone?

• inflamespoker
      inflamespoker
      Bronze
      Hey,

habe schon im MB forum gepostet, allerdings ist da echt gar nix los und das betrifft ja nicht nur MB, sondern AVARDO, deshalb poste ich es auch mal hier. vielleicht hat auch mal jemand erfahrung mit dennen gemacht

Hey,

weiter unten ist ein Thread von mir wo ich erklärt habe, dass mein Account geclosed wurde und ich ka habe warum. Echt gar kein Plan, weil ich den auch so 2 Jahre lang nicht benutzt habe oO
      Habe jetzt mal an diese ps.de email addi von mb geschrieben und die antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr Hero,

Vielen Dank für Ihre E Mail. Da Ihre Schuld nicht innerhalb der angegebener Frist beglichen wurde, waren wir verpflichten, unserem Inkasso-Dienst Ihren Fall zu überlassen. Weiterhin sollten Sie die Korrespondenz direkt mit ADVARO führen.

Wir hoffen, dass Sie diese Information hilfreich finden.

Mit freundlichen Grüßen
      Moneybookers Security"

Erstmal klasse deutsch vom super support notttt

so folgendes:

- Ich habe ABSOLUT und betone ABSOLUT keine Ahnung worum es gehen soll
      - der acc ist seit nahezu 2 jahren ungenutzt
      - mein konto und mb konto waren immer gedeckt. weiss auch gar nicht wie das gehen sollte. habe nur auf ps und ftp um und ein gezahlt.
      - hatte keine kreditkarte von mb

kann mir irgendwer helfen? der scheiss support ist so mega schlecht das es schon dreist ist. dadurch das ich mich nicht einloggen kann, habe ich auch nur zugriff auf die ps.de mb addresse.

habe halt kb irgendwie demnächst nen mahnbrief mit zinsen und son scheiss zu kriegen wegen etwas wohon ich 101% keine Ahnung habe worum es gehen soll plus mir 200%tig sicher bin unschuldig zu sein

scheint ja auch nix grosses zu sein, weil die sich nach 2jahren nicht melden rofl.

kann ich wahrhscienlich auch einfach vergessen, nur nicht, dass ich da jetzt schlafende hunde geweckt habe.

anyway wäre nett wenn mir irgendwer irwie helfen könnte. vielleicht nen support mit arbeiter von ps.de der da kontakt zu MB hat oder so.

wüsste echt gerne was da los ist

danke schonmal
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo inflamespoker,

ich habe Verständnis dafür, dass Du das Problem gern aus der Welt haben möchtest, aber ein Thread im dafür vorgesehenen Forum (Moneybookers) ist völlig ausreichend. Ich bitte um Verständnis Deinerseits, dass Small Talk nicht als Auffangbecken für traffic-arme dienen soll.

Gruß,
      michimanni