PartyPoker "Highstakes"

• cAmPiZZ0R
      cAmPiZZ0R
      Black
      Muss meinem Unmut mal freien Lauf lassen. Habe auch keine Ahnung wieviele der Leute dort überhaupt aus Deutschland kommen und wieviele davon sich hier rumtrollen, aber was soll es denn bitte bringen 24/7 alle Plätze zu blocken!? So kommt halt nie ein Fisch dran und es gibt nunmal einige Reg-Fische, die gerne ihr Geld loswerden würden.

Angesichts der Tatsache, dass auf Party nur fünf 6-max Tische auf den Highstakes möglich sind und es auch aus unerklärlichen Gründen keine HU-Tische gibt muss man das doch iwie regeln können.

Ich habe selbst noch keine sonderlich geeignete Idee, wahrscheinliche wären Auto-Removals nicht nach Orbits, sondern nach Zeit das sinnvollste. Aber so kanns doch bitte nicht weitergehen.

Vielleicht kann sich ja mal ein Mod erkundigen, was genau der Hintergrund der beschränkten Anzahl von Tischen und der nichtvorhandenen HU-Tische ist. Besten Dank!
  • 25 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Das mit den HU Tischen versteh ich auch nicht. Warum sind da nur 4 Stück möglich und die werden von Regs besetzt und man muss entweder gegen die spielen bis einer aufgibt, was ja nicht gerade sinnvoll ist oder man hat halt einfach Pech gehabt. Stattdessen gibt es endlos diese Drecksanonymus Tische :evil:
      Das mit den SH Tischen kann ich nicht nachvollziehen sind doch immer welche offen, bzw. können doch neu aufgemacht werden.
    • cAmPiZZ0R
      cAmPiZZ0R
      Black
      Wenn du jetzt z.B. auf NL5k schaust sind fünf 6max Tische offen und ich sehe keinen mit 0/6. Kann man selbst iwie aufmachen!?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Jo hast Recht, ich hab nur auf NL 3k geschaut und auf FL 250/500. Da wars nicht so. Schon komisch irgendwie.
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Hab mich vor nicht allzulanger Zeit bereits über die Lobbystruktur beschwert.
      Besonders dass im HU mal übertrieben gesagt 100 Lobbies offen sind und es effektiv 3 Regs sind ist sowas von dumm. 6Max Lobbies blocken ist ähnlich dumm. Reg mich auch jedes mal auf wenn ich von meinen HUSNGs zum Cashgame gehe und nur Affen sehe.

Der Support hats weitergeleitet, aber man konnte schon rauslesen, dass sie nicht vorhaben was zu ändern.
      Hatte schon überlegt im Diamond/BM Forum konstruktive Vorschläge zur Verbesserung zu sammeln und diese dann weiterzuleiten. Denn auf den einzelnen hören die ja meist nicht.
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Original von crizzla
      Hatte schon überlegt im Diamond/BM Forum konstruktive Vorschläge zur Verbesserung zu sammeln und diese dann weiterzuleiten. Denn auf den einzelnen hören die ja meist nicht.
      Das ist ne gute Idee, wie ich finde. Im Idealfall werden die Vorschläge von PS.com weitergegeben.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Verständnisfrage:

Man kann sich doch beim 6 Max Tisch zum Reg setzen und dann warten bis ein Fisch kommt und dann 3 handed spielen.

Ich meine, ihr wisst ja selber, dass HU-Tische ja eigentlich die Fische nur schneller killen.

Ist denn 3 handed mit einem Fisch nicht auch easy?
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von OnkelHotte
      Verständnisfrage:

Man kann sich doch beim 6 Max Tisch zum Reg setzen und dann warten bis ein Fisch kommt und dann 3 handed spielen.

Ich meine, ihr wisst ja selber, dass HU-Tische ja eigentlich die Fische nur schneller killen.

das machen 5 regs bis der 6te kommt und den tisch zumacht :D
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Jo hab grad zufällig wieder zum Cash geguckt.

Aktuell NL5k:

5 von 5 möglichen Tischen sind voll.
      Waitinglist je 3-4 Spieler.
      Keine einzige Hand wird gespielt.

Herzlichen Glückwunsch ^^
    • cAmPiZZ0R
      cAmPiZZ0R
      Black
      Original von OnkelHotte
      Verständnisfrage:

wie auch crizzla schon geschrieben hat ist ja das problem, dass im regelfall an jedem tisch einfach 6 regs auf sitout sitzen und halt keiner entfernt wird.
      da die anzahl der tische reguliert ist es dann halt leider nicht so einfach sich zum reg zu setzen und zu warten bis der fisch kommt
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ich hab mal wegen den Hu Tischen an den Support geschrieben. Wieso denn da nur 4 Stck. zur Verfügung stehen. Irgendwie hört sich die Antwort dieses mal nicht ganz so Standartmäßig an, es keimt ein wenig Hoffnung in mir, wenigstens einmal erhört worden zu sein ;) :

Hallo Herr xxxxx,

Sie haben Recht, dass es nur 4 Tische zur Verfuegung stehen. Ich habe die Kollegen von der zustaendigen Abteilung kontaktiert, weil es keine Einschraenkungen geben muss. Ich bitte Sie um Geduld, damit wir den Fall ueberpruefen koennen und wir melden uns zurueck.

Ich bedanke mich im Voraus fuer die Geduld und Ihre Mitarbeit!

Mit freundlichen Gruessen

Vasko

bwinparty.com VIP Kundenservice
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      lol, ist ja nicht so dass es das Problem erst seit kurzem gibt.
      Überwiegend auf 2+2 wird schon bestimmt seit nem Jahr versucht Party darauf aufmerksamn zu machen.
      Ich glaube der aktuelle Stand ist, dass Party wohl eine Lösung hat, aber es wohl noch ein bisschen dauert bis diese implementiert wird. (sitout Problem)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Jetzt hast mir gleich wieder meine ganze Hoffnung genommen :D

Aber hört sich ja gar nicht soo schlecht an, wenn sie schon was in der Schublade haben.

Was meinst mit Sitoutproblem? Das man gleich nach gefühlten 2,5 Sec. auf Sitout sitzt? Das regt mich auch auf, vor allem weil es dann nochmal 5 sec. dauert bis irgendein "I'm back" Button erscheint :rolleyes:
      Außerdem kann man dann erst 5min später wieder an den Tisch. Manche Gegner können das aber sofort, auch iwie komisch.
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Josch, das ist aber irgendwie der falsche Ansatz.

Ich find NL2k HU wo 3 normale Tische zur Verfügung stehen (und paar anonyme) besser als NL1k wo gefühlte tausend Lobbies besetzt werden können.
      Falls Party die Limitierung der Tische aufhebt, muss geregelt werden, dass jeder nur einen inaktiven Tisch besetzen kann.
      Ich komm einfach nicht drauf klar, wenn die Regs 15 Lobbies seaten und wenn man joint einfach quitten und die nächste nehmen können. Das ist weder gut für die Seite, noch für die Entwicklung von Poker und erst recht nicht für gute Spieler die sich von teils wirklich schlechten "Regs" die Plätze streitig machen lassen müssen.

//edt: Mit dem Sitout-Problem meint er das oben angesprochene Blocken der 6max Tables.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Jo, hatte ich auch geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass es nur 4 Tische gibt, die aber theoretisch alle von einem Spieler besetzt werden können. So wie auf Stars find ichs eigtl. ganz gut.
      Viele offene Tische stören mich jetzt eigentlich nicht so, wenn ich halt keine Lust hab gegen dich zu spielen, dann muss ich doch auch nicht. Dann kann ich mich aber doch trotzdem wieder an nen anderen Tisch setzen.
      Zum jetzigen Zeitpunkt "muss" ich halt gegen nen Reg spielen um nicht kampflos meinen Tisch herzugeben. Das find ich bei weitem schlechter.
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Du bist also einer von denen :D Nein Spaß ^^

Die Tischanzahl stört mich insofern, dass es nicht das Ziel sein kann, dass derjenige mit den meisten Lobbies die größte Wahrscheinlichkeit auf Action hat. Schon richtig, dass Stars das wesentlich besser gelöst hat.

Dieses extreme Bumhunten ist für mich auch ein Dorn im Auge. Prinzipiell kann ein Spieler der den Skill für NL10 besitzt sich gefahrlos an nen 2k-Table setzen und auf einen < -80 ptr Fisch warten.
      Für mich ist das einfach ne Lücke die es zu schliessen gilt. Es sollte doch so sein, dass man das Limit spielt, welches man auch schlägt und nicht wahllos irgendwas machen kann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Ich sehe das evtl auch so, da ich aus dem HUSNG Bereich komme. Da ist nunmal die Kohle im Pott sobald das Spiel startet.
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      sorry aber deine Argumentation ist Unfug. Wieso soll es mir nicht gestattet sein mir meinen Gegner selbst rauszusuchen? Ich finde das Stars System zb scheiße weil du so ständig gegen Regs spielen musst statt auf einen Fisch zu warten. Warum willst du mir das nicht gestatten? Wieso muss man "limits schlagen". Das ist kein sportlicher Wettkampf sondern es geht für dich und mich darum unseren Gewinn zu maximieren. Das mache ich eben indem ich dich nicht spiele. btw Tableselection ist eh das a und o
      Das es auf den Highstakes nur 4 Tische gibt ist natürlich unnötig.

Übrigens dient die Party Struktur auch dir weil du eben Regs direkt erkennen kannst weil diese eben nen Tisch aufmachen. Die Fische verteilen sich dann zufällig kann ja jeder genug Tische aufmachen

Übrigens würde ich bei einem anderen System kein HU mehr spielen damit also für Party - EV weil die Regs eben quitten und damit insgesamt weniger Action gibt.
    • xlabix
      xlabix
      Black
      Kurze Frage: Wie ist es denn auf Stars gelöst?
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      du kannst nur einen Tisch aufmachen, wobei das bei dem PS traffic auch notwendig erscheint.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Parczensky
      sorry aber deine Argumentation ist Unfug. Wieso soll es mir nicht gestattet sein mir meinen Gegner selbst rauszusuchen? Ich finde das Stars System zb scheiße weil du so ständig gegen Regs spielen musst statt auf einen Fisch zu warten. Warum willst du mir das nicht gestatten? Wieso muss man "limits schlagen". Das ist kein sportlicher Wettkampf sondern es geht für dich und mich darum unseren Gewinn zu maximieren. Das mache ich eben indem ich dich nicht spiele. btw Tableselection ist eh das a und o
      Das es auf den Highstakes nur 4 Tische gibt ist natürlich unnötig.

Übrigens dient die Party Struktur auch dir weil du eben Regs direkt erkennen kannst weil diese eben nen Tisch aufmachen. Die Fische verteilen sich dann zufällig kann ja jeder genug Tische aufmachen

Übrigens würde ich bei einem anderen System kein HU mehr spielen damit also für Party - EV weil die Regs eben quitten und damit insgesamt weniger Action gibt.
      Kann es sein, dass du Stars und Party vertauscht hast? Sonst versteh ich den Post iwie nicht.
    • 1
    • 2