FTP=rigged

• timkai92
      timkai92
      Bronze
      Wie kann es sein, dass man in einer Session(8Tische), 3x gegen AA läuft, und 2 mal gegen KK?? (4 mal selber pocketpair Jacks oder höher gehabt)
      Und einmal noch mit Jacks gegen KT gebusted.
      Fulltilt kam mir schon immer rigged vor aber das toppt ja mal alles -.-
      Ich glaube die machen das weil Ich jetzt Hold'Em manager hab, um den Vorteil auszugleichen. :P ( :D )
      Verficktes Fulltilt
  • 20 Antworten
    • smurfphobos88
      smurfphobos88
      Bronze
      edit by mergelina - bitte kein spam in der sorgenhotline
      Dazu zählen auch "facepalms" ohne ergänzenden Text.
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Original von timkai92
      Wie kann es sein, dass man in einer Session(8Tische), 3x gegen AA läuft, und 2 mal gegen KK?? (4 mal selber pocketpair Jacks oder höher gehabt)
      Und einmal noch mit Jacks gegen KT gebusted.
      Fulltilt kam mir schon immer rigged vor aber das toppt ja mal alles -.-
      Ich glaube die machen das weil Ich jetzt Hold'Em manager hab, um den Vorteil auszugleichen. :P ( :D )
      Verficktes Fulltilt
      edit by mergelina - kein Spam in der Sorgenhotline
      Dazu zählt auch "facepalm" ohne ergänzenden Text
    • timkai92
      timkai92
      Bronze
      Lesen sollte man schon können, natürlich verliert man dagegen, aber es ist unnatürlich so oft mit starken Poketpairs gegen AA zu laufen. Bzw selber mit Pocketpairs gegen QT und so zu verlieren.

Ausserdem komm mir nicht mit 2011er, wenn jemand so dumm ist wie du.
      Rigged,englisch=manipuliert !
      Natürlich ist FTP nicht manipuliert, aber wenn du etwas manipulieren würdest, würdest du wohl kaum Leute mit 72o gegen AA laufen lassen.
      Eher mit JJ gegen AA, hm?

Also brain_on bitte beim nächsten Post. dankeciao
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      .
    • theCHAOS
      theCHAOS
      Bronze
      die frage ist, ob du das auch schreiben wirst, wenn plötzlich alle kleinere pairs vs deine monster pushen und du gewinnst.

btw bist du seit 2 wochen hier und offensichtlich nur am ragen.

serious advice: quit poker
      denn wenn du jetzt schon an verschwörungstheorien glaubst..
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      edit by mergelina - Spam und Flames werden in der Sorgenhotline nicht toleriert
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      edit by mergelina - spam und Flames werden in der Sorgenhotline nicht toleriert
    • timkai92
      timkai92
      Bronze
      Natürlich würde Ich es hier nicht schreiben, dass ist ja auch der "Frustabbau Thread", will dich mal sehen wenn du hier einen Thread eröffnest mit dem Thema: "Fuck, jemand ist mit TT gegen mein AA gelaufen und hat verloren, 3 mal."

An Zodiac, dich braucht man nicht wirklich ernst nehmen, erst so missbilligend äußern, und wenn dann objektiv dein Kommentar betrachtet wird, und deine "Theorie des postens ohne den Thread richtig verstanden zu haben" vollkommen widerlegt wird hier einfach nur noch soetwas: :coolface: ; gepostet, weil du einfach keine Antwort weißt.

Bei manchen Leuten fragt man sich ob das hier Kiddystrategy ist, aber naja das ist ne andere Sache, wenn Ihr objektive Meinungen äußern wollt, sehr gerne, aber nicht im FRUSTABBAU THREAD so überflüssige Kommentare schreiben.

btw was heißt fyp?
    • timkai92
      timkai92
      Bronze
      Und nein, Ich glaube definetly nicht an Verschwörungstheorien, wie gesagt, Frustabbauthread ;)
      Naja als 06er oder 07er was auch immer lernt mal wohl trotzdem nicht aus :s_grin:
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Danke für den Lachflash. Hammer-interessant deine Theorien.

fyp=fixed your post
    • timkai92
      timkai92
      Bronze
      Wie gesagt, erst flame, dann keine Antwort mehr wissen.
      Habe auch ziemlich gelacht :D
    • mark31825
      mark31825
      Bronze
      timkai92 kann sehr gut nachvollziehen das dich sowas gewaltig aufregt, aber wenn ich mir anschaue wie es bei mir oftmals läuft kann ich über sowas nur müde lächeln ;)
      btw mein rekord liegt bei 9 mal in Folge mit AA zu verlieren, dabei ist egal was der Gegner hatte, gab alles von A2 über 33, bis hin zu AA der dann obvious flush macht ;)
      Hilft nur Pc aus, enjoy life, beim nächsten mal wirds besser :)
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Original von timkai92
      :facepalm:

"da gewinnste nur" , is in deiner Welt n Flame?

Du hast es immer noch nicht kapiert. Btw bedankt man sich, wenn einem geholfen wird.

wünsch dir einen gesegneten Donnerstag und ganz viel Upswing auf NL10 ;)
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von Zodiac1981
      Original von timkai92
      :facepalm:

"da gewinnste nur" , is in deiner Welt n Flame?

Du hast es immer noch nicht kapiert. Btw bedankt man sich, wenn einem geholfen wird.

wünsch dir einen gesegneten Donnerstag und ganz viel Upswing auf NL10 ;)
      hallo Zodiac1981

deinen beitrag als "Hilfe" zu bezeichnen ist schon ganz schön zynisch.

Was hast du denn hier mehr geleistet, als als "facepalm" zu posten?

Wir sind hier nicht im BBV oder small Talk, d.h. in der Sorgenhotline geht es in erster Linie darum, Hilfe zu leisten. Flames und spam werden nicht toleriert.

du bekommst eine Verwarnung - email folgt.

An OP - du weisst ja selbst, dass deine Ansage nicht wirklich ernstgenommen werden kann. Um Deinen Ärger Luft zu verschaffen, hast du ja auch direkt mit dem Frustabbau das richtige Forum gewält. Falls dich das thema stärker beschäftigen sollte, stelle deine Frage noch spezifischer bzw ernsthafter.

btw: ich selbst habe von den letzten 30x AA nur 4 durchgebracht. Davor habe ich ewig keine AA mehr bekommen. Die lezten AA hab ich dann endlich mal wieder für mich entscheiden können.
      Die Varianz zeigt sich immer wieder von Ihrer gnadenlosesten verhöhnenden Seite.
      Wenn allerdings alles übermäsig lange glatt läuft, nehmen wir das gar nicht so wahr, es ist für uns der Normalfall, das wir mit favorisierten Holecards auch den showdown gewinnen.
      Die Wirklichkeit aber ist: Wir haben preflop nie 100% equity, suckouts müssen daher passieren.

Ich bin sicher, Du hast schon mal Mensch-ärgere-Dich-nicht gespielt.
      Warst sicher schon mal der Pechvogel, der bei jeder Begegnung mit dem Gegner rausflog, dann wieder alle 4 im Stall hatte und einfach kein 6er kommt. Währendessen würfelt der Gegner 3x6 hintereinander.
      Rechne dir doch mal die Wahrscheinlichkeiten für solche Situationen aus.
      Bei der Vielzahl der gespielten Hände online, da kann einfach alles passieren, jede noch so unglaubliche Serie wird irgendwann mal kommen.

und nun wieder frisch ans werk,

gutes Blatt

mergelina
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Immerhin hat er ihm erklärt,was fyp bedeutet. Wenn das keine Hilfe ist. Die Mods hier sind einfach nur :facepalm:
    • timkai92
      timkai92
      Bronze
      Danke mark und mergelina ;)
      und mit der Hilfe hast du vollkommen Recht, was hat er denn geleistet außer seine "schlauen" Kommentare abzugeben.
    • Struggler2010
      Struggler2010
      Bronze
      Tzer meine BR war mal 270$, dann nur noch 160$ ich habe mich entschlossen MSS zu spielen auf NL5 und bin jetzt nur noch bei 37$.

Habe nur einmal mit AA gewonnen, ansonsten alle 37 verloren und heute habe ich mit Aj, QK und JT jeweils sofort ne Str8t gefloppt, lediglich dann gegen ein Runner-Runner FH verloren....

Das ist doch nicht mehr normal....leider kann ich jetzt nich tmehr auscashesn, da Limit 50$ ist.... :O
    • annobln
      annobln
      Bronze
      *argh*
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      =)
    • 1
    • 2