Original von TheCelt
Wie gesagt, ab NL25 sollte man mehr BIs haben. 30 sollten es schon sein und du bist nich ganz so scared.
würd mich mal interessieren was für n limit du spielst, 25nl is noch net so das mörder limit. Soll kein flame sein, aber deine posts in dem thread klingen als wär das limit supertough
zum Thema BRM hier: hab soviel geld auf dem konto, das dich n verlust von 5 stacks nicht juckt. Ich bin schon auf vielen limits rumgesprungen da ich öfter mal auscash, wenn ich weis das ich keine angst vor den gegner auf nem limit haben muss (weil ichs eben schon gespielt hab) spiel ich auch 100nl mit 20 stacks, steige halt dann schnell ab sobald ich <25stack 50nl haben sollte, spring dann aber auch relativ schnell wieder hoch.
Gerade bei den ersten limitaufsteigen geilen sich zu viele auf ihrem limit auf, "ui ich bin jetzt 400nl reg" z.b., mit dem mindset haben gerade diese dann probleme wieder abzusteigen weils als "rückschritt" angesehn wird.
Denk einfach mal so: du verlierst 4 Buyins, hast dann ne entscheidung bei der dir du nicht 100%tig sicher bist, würdest aber normalerweise zum shove oder call tendieren, sitzt aber n bisschen scared und foldest dann. In den spots gibt man dann zu einfach equity auf, was schnell zu passives spiel einschleichen lassen kann.