absolut sicher?

• toxi1
      toxi1
      Bronze
      0,15/0,30 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with 3:heart: , 3:spade:
      2 folds, Hero calls, MP3 folds, CO calls, 2 folds, BB checks.

Flop: (3,47 SB) 7:heart: , 5:spade: , 3:diamond: (3 players)
      BB bets, Hero raises, CO calls, BB 3-bets, Hero caps, CO , BB calls.

Turn: (6,80 BB) 5:heart: (2 players)
      BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

River: (14,80 BB) 8:club: (2 players)
      BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

Final Pot: 22,80 BB
  • 7 Antworten
    • Alexmf
      Alexmf
      Bronze
      fold preflop
      flop gut; alles durchcappen ist aber übertrieben es gibt schon einige Hände die dich schlagen (77, 55, 75, 53). Ich hätte spätestens nach der erneuten Riverdonk nur noch gecallt.
    • rayden5
      rayden5
      Bronze
      Alex:

Versteh ich nicht..."Fold PreFlop" ?! Also ER soll Preflop folden und du schriebst aber selbst Daß *Du*bis zum River gespielt hättest..... ?(

Lt. SHC ist es auch ein Call PreFlop ;)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      bei mir steht im shc "call1/call3" wenn ich mich net irre, also fold preflop.
      Den flop kann man so spielen, aber der turn und river is völlig overplayed und schlecht gespielt, sry.
      Jede 5 schlägt einen. Am flop würde ich ihn sogar auf ne straight oder 2 pair setzen und am turn muss man net mehr vorne sein. Zudem wird am turn sogar noch in dich reingedonkt nach dem cap. Spätestens ab der 3bet ist da call down angesagt. Hätte den turn sogar nur gecalled.
      Aber 100% reads,, dass es nen maniac ist, ist die hand grottig gespielt.
    • Feano
      Feano
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      bei mir steht im shc "call1/call3" wenn ich mich net irre, also fold preflop.
      Den flop kann man so spielen, aber der turn und river is völlig overplayed und schlecht gespielt, sry.
      Jede 5 schlägt einen. Am flop würde ich ihn sogar auf ne straight oder 2 pair setzen und am turn muss man net mehr vorne sein. Zudem wird am turn sogar noch in dich reingedonkt nach dem cap. Spätestens ab der 3bet ist da call down angesagt. Hätte den turn sogar nur gecalled.
      Aber 100% reads,, dass es nen maniac ist, ist die hand grottig gespielt.
      Er hat hier ein Full House!
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      stimmt der call preflop war falsch wusste ich auch, war tilty :) aber ehm danach?? ich hatte das scheiss fullhouse...! =)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Oh ja, glaub ich hab das FH übersehen ;)
      Trotzdem finde ich den turn overplayed nach der 3bet. Am flop könnte villian auch gut 75, 77 oder 55 gehalten haben. Würd mich mal interessieren, was er hatte :D
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      standardmäßig würde ich gegen unknown flop und turn genauso spielen, river dann raise/call.

FH gegen höheres FH/quads kommt immer wieder vor und das ist dann IMMER teuer :)